Umfrageergebnis anzeigen: Kinovorschautopic beibehalten oder nicht ?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich finde es gut.

    18 85,71%
  • Nein, brauche ich nicht.

    3 14,29%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Monatliche Kinovorschau beibehalten ?

Eine Diskussion über Monatliche Kinovorschau beibehalten ? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Da der Kinovorschauthread die letzten 3 Monate kaum besucht war, meine Frage an euch ? Soll ich das Vorschautopic weiter ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Monatliche Kinovorschau beibehalten ?

    Da der Kinovorschauthread die letzten
    3 Monate kaum besucht war, meine Frage an euch ?

    Soll ich das Vorschautopic weiter beibehalten oder braucht ihr es nicht ?

    Natürlich könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge machen.
    Würde euch ein Vorschautopic zu DVD-Erscheinungen besser gefallen ?
    Vielleicht eher unbekannter Filme vorstellen, da die Blockbuster
    meist eh beworben werden ?

    Eure Meinung ist gefragt.

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also ganz geil wäre natürlich jede Vorschau mit dem jeweiligen
    Kinoposter - ist aber nur schön anzusehender Schnikschnak der
    eigentlich nur dir mehr an Arbeit abverlangen würde.

    Bisher fand ich deine Vorschautopics immer recht informativ und
    sehr nützlich - wäre schade, wenn dies in Zukunft wegfallen würde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    also ich habe davon noch gar nix gewusst aber es würde mich sehr interessieren

    werde in zukunft drauf achten wenn es das weitergibt

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    find die gut und informativ und hab auch bis jetzt alle gelesen...

    obs den aufwand rechtfertigt, weiß ich allerdings nicht...

    ich denke die welt geht ned unter, wenn du dir überlegst, dasses sich ned lohnt, aber prinzipiell sind die ne feine sache
    cya

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ähm, ich wusste nichtmal, dass es eine Kinovorschau gibt.

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich schaue nur hin und wieder rein,aber alleine wegen der ganzen trailer muss ich dir dafür schon danken,dass du dir die mühe machst
    mfg Jörg

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bis jetzt sieht es ja gut aus, das bleibt.
    Werde mich nach der Umfrage richten.

    Wäre schön wenn noch ein paar mehr Leuts ihr Klick machen würden.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    öhem ich wenn ich ehrlich bin wusste ich nicht mal das es sowas wie ne monatliche kinovorschau überhaupt gibt. is aber auf jeden fall eine gute idee und ich finds toll das sich jemand die mühe für sowas macht
    meiner meinung ist der größte vorteil in der sache das man mit der kritik bzw einschätzung von usern viel mehr anfangen kann als mit der eines kino-magazins.

    Ich hab eben mal auf ja geklickt und werde somit auch in zukunft mal rein schauen.

    €dit: was mit noch fehlen würde is eine kurze einschätzung des films...so ala 3/10 erwartungspunkten. sowas würd ich echt gut finden

    in diesem sinne...mfg Chi_Fu!
    Geändert von Chi_Fu! (23.10.2005 um 18:22 Uhr)

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo beibehalten...dvds....oder alte filme fände ich aber auch richtig cool wenne da ne sparte machen würdest

    ne einschätzung is ja von jedem selbst abhängig...also kann ein film der vonnem super kritiker 10 pkt bekam für dich 1/10 sein
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Chi_Fu!
    was mit noch fehlen würde is eine kurze einschätzung des films...so ala 3/10 erwartungspunkten. sowas würd ich echt gut finden
    Das ist keine schlechte Idee.
    Nur wäre das dann meine subjektive Voreinschätzung des Films.
    Aber ich werde es in erwegung ziehen.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    @Asgard:
    hmm ja das stimmt aber ich hatte es mir so gedacht das du es so in der art schreibst:
    "Meine Einschätzung des Films/Trailers: könnte was werden; 7/10 pkt"

    aber ich seh schon das wird nicht einfach zu machen sein...vorallem weil die meinungen der einzelnen leute was filme betrifft mit sicherheit ziemlich auseinanderdriften. Vorallem könnte ich mir vorstellen das sich zb jemand aufregen könnte weil er sich wegen deiner guten bewertung einen film angesehen hat der ihm überhaupt nicht gefallen hat.

    da würd ich einfach unten hinschreiben: "Die oben genannten bewertungen entsprechen der meinung des MODs und müssen nicht mit der der anderen User übereinstimmen"

    naja das ganze war ja nur ein konstruktiver einwand zu verbesserung und mehr nicht...ich werd mir den thread auch so durchlesen ich fand einfach nur das etwas fehlt. denn eine zusammenfassung krieg ich im i-net oda aus ner zeitschrift auch schnell her...aber eine richtige einschätzung...naja lass es dir noch mal durch den kopf gehen.

    mfg Chi_Fu!

  12. #12
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ ChiFu
    Ich werde es mal in Zukunft mit einbauen.
    Wird halt noch zugeschrieben das es meine Einschätzung über den Film ist.
    Dann sollte sich keiner beschweren können das ich ein Müllfilm empfohlen habe.

    @Shadow315
    Werde mal schauen was das fürn mehraufwand ist und gegebenfalls die
    Kinoposter mal testweise mit einbauen.

    Wenn noch jemand Vorschläge hat, immer raus damit.

    Btw.
    Für die die es nicht wussten das ein Vorschautopic gibt.
    Es ist jeden Monat neu und ist immer oben gepinnt.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    wo liegt denn eigentlich das problem? zu wenig aufmerksamkeit?
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  14. #14
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Tassahak
    wo liegt denn eigentlich das problem? zu wenig aufmerksamkeit?
    Und wo liegt ihrs werter Herr Tassahak ?
    Wieder einen Schoppen Wein zuviel intus ?

    Damit Sie heute nacht ruhig schlafen können, die Erklärung für die Umfrage.

    Das Kinotopic dient dazu die hier anwesenden User zu informieren.
    Wenn die Kinotopics aber nur 40 Klicks pro Monat haben,
    gehe ich davon aus das es die User nicht interessiert bzw. das sie sich die Infos anderweitig besorgen.

    Ansonsten könnte ich mir die arbeit nämlich sparen und eventuell ein anderes
    monatliches Topic erstellen, was die User informiert.
    Sie machen doch mit Sicherheit auch nicht gerne was umsonst.
    Geändert von Asgard (24.10.2005 um 16:37 Uhr)

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    war eine rein sachliche frage, beruhig dich mal wieder.

    dabei liegt die lösung doch auf der hand: wenn du feststellst, dass deine informationen zu wenig leser finden, lass es doch. wieso müsst ihr denn immer alles rückfragen und zu zig themen umfragen machen? lasst es doch, wenn offensichtlich niemand daran interessiert ist. herrschafts zeiten, diese bürokratie...so zermürbend und dabei so inkonsequent.

    aber sicher ist das wieder der wein, der aus mir spricht. ja...und damit ist die schuhblade wieder zu.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  16. #16
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab mich nichtmal aufgeregt.
    Wenn ich Sie mit meinen ersten zwei Sätzen beleidigt habe,
    entschuldige ich mich hiermit.

    Aber warum sollte ich was einstellen, wenn man es vielleicht
    verbessern kann so das die User es mehr benutzen bzw. zum informieren nutzen ?

    Ich mache das nicht für mich, sondern weil ich diesen Teil des Forums
    ein wenig interessant für die User gestalten will. Das ich da mal "bürokratisch"
    die User mit einbezieh ist doch fairer als wenn ich einfach meinen
    Kopf durchsetze.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    vielleicht sollte man sich dort die arbeit ersparen, wo sie sich am besten einsparen lässt. aber hey: ist mir wurst.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wenns dir Wurst ist, warum dann erst deine Fragen ?
    Aber dann hats sich ja damit erledigt.

  19. #19
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Naja ich wusste garnicht, dass es hier sowas gibt, obwohl ich fast jeden Tag hier im Unterforum bin o.O
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #20
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    man könnte ja auch zu jedem film eine umfrage machen wo man den Film dann bewerten kann. Das es net soviele threads gibt muss man halt schauen, dass man nur die guten Filme zur Auswahl stellt...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinovorschau im März 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 03:34
  2. Kinovorschau Februar 2005
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 18:43
  3. alte Registry bei Neuinstallation beibehalten???
    Von -Admi- im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •