+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

"Mission Impossible III" im Reichstag

Eine Diskussion über "Mission Impossible III" im Reichstag im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zugeben: Wenn im Reichstag in Berlin mal wieder die Fetzen fliegen, dann ist dies bekanntlich nichts neues. Demnächst könnte es ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    "Mission Impossible III" im Reichstag

    Zugeben: Wenn im Reichstag in Berlin mal wieder die Fetzen fliegen, dann ist dies bekanntlich nichts neues. Demnächst könnte es aber aus ganz anderen Gründen im Sitz des Bundestages äußerst heiß hergehen: Mega-Star Tom Cruise hat sich das Gebäude nämlich als einen der Drehorte für den dritten Teil der Action-Reihe "Mission Impossible" ausgesucht.



    Die Dreharbeiten für "Mission Impossible III" sollen im Sommer 2005 in Berlin und Brandenburg beginnen. Hauptdarsteller und Frauenschwarm Tom Cruise sucht bereits seit mehreren Wochen nach geeigneten Schauplätzen. Medienberichten zufolge will sich der 41-Jährige während der Dreharbeiten für mindestens ein halbes Jahr in Potsdam sogar häuslich niederlassen.

    Wie die "BZ-Berlin" am Montag berichtet, sind die so genannten "Location-Scouts" der Filmcrew mittlerweile fündig geworden: Für Teile des Actionfilms haben sie keinen geringeren Ort als den Reichstag in Berlin ausgewählt.

    In der letzten Woche hatte es diesbezüglich bereits Gespräche mit dem FDP-Fraktionsgeschäftsführer Jörg van Essen gegeben. Der 56-Jährige sagte gegenüber der Zeitung: "Unser Vorstandsraum mit dem grandiosen Blick über Berlin hat es ihnen angetan."

    Ob im Reichstag nun ein Hauch von Hollywood Einzug hält, hängt nun von Bundestagspräsident Wolfgang Thierse ab: Wenn er seine Zustimmung gibt, heißt es im nächsten Jahr unter der berühmten Glaskuppel: "aaand Action!"

    Weiß nicht obs vielleicht ins multimedia forum gehört wenn ja dann verschiebts.
    Aber das doch mal geil das sie sonen großen film zum teil auch hier spielen wollen oder was meint ihr?

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nur zur info: das ding heest "bundestag der bundesrepublik deutschland (ehem. reichstag)"


    oder auch: reichtagsgebäude

    aber den reichtstag selber gibts nimma


    edit: verschoben

    edit2: () - @topic: wie ich das finde ? - nujo, dann is des dingen endlich mal zu was nutze
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    bah, ich finds c00l >_<

    son sich bloß nich so haben mit ihrer politik da ^^

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was würd da denn auch wichtiges ausfallen? 3 hitzige debatten über nonsens die am ende in einem paragraphen-wirr-warr enden würden,so oder so,also lasst tommi rein in die bude
    mfg Jörg

  5. #5
    Oh cool, wenn die in Deutschland drehen gibts bestimmt wieder son käsigen Film mit grantigen ****s, die heimlich die Gesellschaft unterwandern und unser Bier sowie unsere Frauen wollen!

    MI is eigentlich schrott... finde ich. Teil 2 war ja wohl DAS Beispiel für SFX-Kino überhaupt
    Um was solls denn in Teil 3 gehen?

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Seh das in etwa wie Aragami. Teil 2 war net das beste Beispiel für SFX-Kino, sondern das beste Beispiel für pseudo-cooles Dummtrottel-Kino.
    Das ist mein Hassfilm Nr. 1. Soooooo umöglich stupide, der gehört direkt verbrannt.

    Teil 3 braucht keine Handlung, der Vorgägner ist auch ohne ausgekommen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mission Impossible 3
    Von Veronica im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 03:23
  2. Warcraft III
    Von David im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 21:17
  3. Hallo an alle {ufp},Triade {III} + andere Member
    Von SUNNY im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 21:11
  4. {iii}
    Von megalol im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •