• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mission: Impossible 5 – Rogue Nation (Christopher McQuarrie)

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,518
Points
530
Die nachfolgenden Filme fand ich, abgesehen von der Stuntarbeit, eher belanglos.

kann kan so unterschreiben - ja.

wobei ich mich nicht mal mehr an phantom protokoll erinnern kann - ich glaub dass muss ich mal nachholen^^ und mit nachholen werd ich mir gleich alle 4 teile reinziehen.
 
bin mal gespannt.. den 4 Teil fand ich ja schon wieder bessern gelungen irgendwie , mal schauen reinziehen werd ich ihn mir auf jedenfall!!
 
Teil 1 war genial
Teil 2 war OK
Teil 3 war schlecht
Teil 4 war wieder genial (Dank Paula )

Tja der hier kann ja nur OK werden da Paula weg ist :S
 
Back
Top Bottom