Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Mission Impossible 3

Eine Diskussion über Mission Impossible 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von c0mtesse Gerade Filme wie House of Flying Daggers, Hero oder Tiger and Dragon MUSST du dir im Kino ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Gerade Filme wie House of Flying Daggers, Hero oder Tiger and Dragon MUSST du dir im Kino ansehen, Kili!!!!!
    Klar, miet ich mir einfach n kino und die filme und schau sie mir dort an, eh klar ^^ hehe. Naja, Tiger & Dragon sah ich eh im kino, war eh toll, aber ehrlich gesagt is zuhause schauen besser, da man sein bett hat, immer pausieren kann wenn man mal lulu muss und die coke kostet ned über 3 € lol. Im kino schau ich eigentlich am liebsten action filme, ich brauch keine anspruchsvolle unterhaltung dort. Deswegen sind filme wie T3, bad boys 2, oder eben auch M:I 3 sehr gut geeignet fürs kino bei mir. Wobei ich Episode 3 auch sehr gut war, von dem film war ich ja sehr überrascht, da ich EP1 und vor allem EP2 echt nicht prall fand.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Action Filme oder epische Filme sind halt für's Kino gemacht. Sie wirken erst durch das Gesehene und das Gehörte, was im Kino alles besser ist als zu Hause. Dahingegen wirken z.B. Komödien oder Dramen durch das Gesagte usw. Diese sind dann eher für Zuhaus geeignet. Wenn ich also ins Kino gehe, dann nur um mir "große" Filme anzugucken.

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Kommt jetzt drauf an, von was für Kinos ihr redet. Ich liebe kleine Programmkinos, da macht es sehr viel Spaß, Dramen Komödien und alles andere zu gucken. "Coffee and Cigarettes" z.B. hab ich im Kino gesehen und fand das genial, den Film da zu sehen, anstatt zu Hause aufm Schirm. Ist einfach ne besondere Atmosphäre.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Ich hab auch "Coffee and Cigarettes" im Programmkino gesehen. Die Leinwand war kleiner als ich und der rechte Basskanal ging immer wieder an und aus... Fand es schade... Obwohl ich denke, dass gerade Filme wie "Coffe and Cigarettes" nicht unbedingt im Kino gesehen werden müssen (obschon es natürlich immer in Plus ist). Inhaltsleere Filme wie Matrix können im Kino aber großen Spaß machen, einfach weil es in dem Teil unseres Hirns, dass noch von Reptilien stammt, entsprechende Rezeptoren gibt die anfangen wie wild zu feuern wenn sie 20000000 riesige fliegende Maschinen in einer großen Schlacht sehen, während der Bass der Schüsse uns von den Sitzen fegt... Die Erfahrung ist eben zuhause schlecht möglich...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Tja, dann ahst ein doofes Kino erwischt.

    Was ich gerne mal auf der großen Leinwand sehen würde, wären die Leone-Western. Das ganze Cinemascope kommt auf der großen Leinwand erst so richtig geil.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Und bei jeder Vertigofahrt wird dir schlecht ;-)

    Ja, du hast schon Recht, solche vom Charakter her momumentale Filme sind schon sehr nett anzusehen auf Leinwand.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von lulin
    Inhaltsleere Filme wie Matrix können im Kino aber großen Spaß machen, einfach weil es in dem Teil unseres Hirns, dass noch von Reptilien stammt, entsprechende Rezeptoren gibt die anfangen wie wild zu feuern wenn sie 20000000 riesige fliegende Maschinen in einer großen Schlacht sehen, während der Bass der Schüsse uns von den Sitzen fegt...
    So eine ansage war wieder nötig oder? War eh klar.

    Mal abgesehen davon gehts hier um MI3.

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    ? Warum Ansage? Das war wirklich einfach nur Ernst gemeint. Manche Filme können als künstlerisches Werk nichts bieten, aber im Kino einfach einen Riesenspaß machen. MI3 vielleicht auch, weiß ich nicht, hab ihn nicht gesehen...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  9. #29
    Ja, kommt mal wieder zurück zum Thema!
    Macht ein neues Topic auf, welche Kriterien ein Film erfüllen muss, dass man ihn im Kino ansieht oder so..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Nein, sondern die ansage über die handlung von matrix. Fakt ist, so ziemlich jeder film hat eine handlung. Wie gut sie is, darum gehts ja nicht. Aber immer dieses pseudogehabe, von wegen "der film hat keine handlung" und "oooooh der film hat keine handlung" und "UUUUHHHH DER JA AUCH NICHT", nur die filme die man selber als so unglaublich tiefsinnig und toll empfindet, die haben handlung. Ich kann dieses gelaber echt nicht mehr "hören", es is so abartig.

  11. #31
    Kili, ich hab's ernst gemeint!
    Mach ein neues Topic auf!
    Von mir aus auch über die Matrix-Trilogie.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hatte das reply fenster schon offen bevor du gepostet hast, habs erst danach gesehen, war ne zeit lang abwesend. No flame plz? tztz...

    Außerdem gibts wohl niemanden mehr, der sich den film ansehen will, fast zu unrecht wie ich finde, auch wenn ich cruise wie gesagt selber nicht wirklich leiden kann. Gebt dem film eine chance, zumindest als action kracher, darin is er sicher 10x besser als der 2er.

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von kilinator
    Nein, sondern die ansage über die handlung von matrix. Fakt ist, so ziemlich jeder film hat eine handlung.
    Hab mich doof ausgedrückt, du hast Recht. Ich meinte eher Filme, die genauerer Betrachtung nicht standhalten können und intellektuell keine große Beschäftigung bieten. Können aber für Matrix gerne ein neues Topic aufmachen, hab meine Munition schon geladen ;-)
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  14. #34
    Ok, jetzt ist Schluss!
    Das Topic wird geschlossen. Macht endlich ein neues Topic auf
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Mission Impossible III" im Reichstag
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 19:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 18:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 14:44
  4. Schwierigste Mission und beste Map?
    Von autlegend im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •