Milkshake..

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Gehts nur mir so oder is das Lied absolut langweilig. Wieso is das Lied soweit oben in den Charts. Das hat ÜBERHAUPT nix. Hübsch is die Kelis auch ned grad.

Better than yours ...
 
jo ist halt so ne mucke, wo man sich freut wenns in der disco gespielt wird, aber zum so hören einfach nur kacke find ich.

saugt euch mal gigolo von r kelly das ist geil
 
Original geschrieben von c.newbs|scorp
jo ist halt so ne mucke, wo man sich freut wenns in der disco gespielt wird,

was???? zu dem lied kann man nedmal tanzen...
 
ok hab mal wieder vergessen dazu zu schreiben 'wenn man black music' mag.
und ausserdem reden wir von tanzen... wie will man zu heavy metal tanzen bitte? da kann man einfach nur abgehen und pogen. das hat nix mit tanzen zu tun, macht aber sicher spass
 
anscheinend muss ich froh sein, noch nie was von ihr gehört zu haben >_<
 
[-MUM-]Thunder said:
anscheinend muss ich froh sein, noch nie was von ihr gehört zu haben >_<

Ja freu dich deines Lebens:D
Ich mag die Musik von der überhaupt nicht.
 
Das erste oder zweite Lied von ihr war ganz gut hab vergessen wies hiess.

Aber das aktuelle mag ich auch net -.-
 
omg,hab den müll grad gehört,das is ja zum abgewöhnen...
 
mein gott, was is daran so schwer zu verstehen. Man muss nur das video ansehen. "Seht her, ich bin eine schwarze notgeile tussi, ich hab titten, ich hab n geilen arsch, los, stopft mir das geld rein" - fertig. Ach ja, n bescheuerten afro hat sie noch. Mit musik hat das ganze nur sehr wenig zu tun.
 
Last edited:
Original geschrieben von kilinator
mein gott, was is daran so schwer zu verstehen. Man muss nur das video ansehen. "Seht her, ich bin eine schwarze notgeile tussi, ich hab titten, ich hab n geilen arsch, los, stopft mir das geld rein" - fertig. Ach ja, n bescheuerten afro hat sie noch

Haha, deine Postings bringen mich grad extremst zum Lachen, Andi:D
Hahaha gj:top
 
ich sag ja: das teil is einfach grottenschlecht. wieso zur hölle is das in den charts soweit hoben? alles nur scheiße hier....
 
Pfffffffffffffff, Charts:o
Scheiß auf die Charts:nono
Das ist doch nur so dummes Mainstreamgedudel, das sich jeder unqualifizierte Depp reinzieht:o
 
lol gj Roman, dasselbe hab' ich auch gedacht, als ich den Song zum ersten mal gehört bzw das Video zum ersten mal gesehn hab...

btw: in unseren Charts ist der (noch) garnet, oder? Nur in Ammi-Charts...
 
Back
Top Bottom