+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre

Eine Diskussion über Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; kann man sich das heute angucken auf Pro7? hab extra hier gefragt, weils in den TV Tipps immer etwas länger ...

  1. #1

    Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre

    kann man sich das heute angucken auf Pro7?

    hab extra hier gefragt, weils in den TV Tipps immer etwas länger dauert bis wer reinschaut

  2. #2
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hab den damals mit meiner Ex im Kino gesehn. Am Valentinstag. Gott war das herrlich Jo der Film ist nicht schlecht.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #3
    is der eher auf Shock oder auf Splatter aus ?

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Eher Schock würd ich sagen
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    hab "damals" nur das ende gesehen fand den eig ganz gut besser als hostel und hostzel 2 xD

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Mist und ich hab meine Chips schon gestern alle bei Scream verbraucht ^^

    Ich hab den Film auch schonmal gesehen; ich finde ihn zwar recht brutal aber an sich ist es ein guter Film der auch einen wahren Kern hat. Werd ich mir gleich nochmal anschauen

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    objektiv gesehen ist der film übelst schlecht. aber mit ein paar bier intus und ein paar kumpels kann man ihn durchgehen lassen fügt sich nahtlos in die reihe dieser doofen teenie-schocker ein

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich find den Film cool, jedoch ist die Behauptung, dass alles auf einer wahren Begebenheit basiert, doch seeeehr an de Haaren herbeigezogen. Wenn man sich 5min lang mit dem Mörder auseinandersetzt, weiss man schnell, was an dem Film wahr ist und was hinzugedichtet wurde

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Wahr daran ist natürlich nur der schwarz-weiß Film der Polizisten den man am Anfang und Ende des Films sieht, das der Rest erfunden ist weiß ich auch ^^

    €: Wen es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Gein
    Geändert von sHiRoKKo (19.07.2008 um 14:51 Uhr)

  10. #10
    ich fand ihn recht ansehbar ... war nicht wirklich übertrieben im Splatter und nen paar Horroreffekte waren auch drin obwohl man sich net häufig erschreckt hat weil man fast alles vorraussehn konnte

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von sHiRoKKo Beitrag anzeigen
    Wahr daran ist natürlich nur der schwarz-weiß Film der Polizisten den man am Anfang und Ende des Films sieht, das der Rest erfunden ist weiß ich auch ^^

    €: Wen es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Gein
    Und *ZACK* bist du mir ins Messer gelaufen, thx


    Hier der richtige Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael...re#Hintergrund

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hab nur den Anfang gesehen, und fand ihn bis dahin gut

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Soll das heißen das das Intro und das Outro gefälscht sind? Hätte ich nicht gedacht

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja das is gefälscht. Merkt man allein schon an der Qualität des Intro/OutroVideos. Viel zu gute Qualität für Videos aus der Zeit, in welcher der Film spielt.
    Und als ob die Polizei einen Tatort so schlecht absichern würde, sodass ein 2m großer kettensägenschwingender Irrer verstecken könnte o_0

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich hatte halt eher Zweifel an den Fähigkeiten der Polizei aus der Zeit als an der Videoqualität, hätte ja auch nachgestellt gewesen sein können ^^

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nachdem ich im Kino irgendwie ziemlich enttäuscht war von dem Streifen (ich hab ihn direkt danach mit den Worten zusammen gefasst [Zitat !]: "das einzig Gute an dem Film ist eigentlich Jessica Biel mit Top im Regen...."....

    auch hier nachzulesen
    The Texas chainsaw massacre
    und wie man sieht nehm ich den film da böse auseinander Oo

    ... hab ich mir dann doch irgendwann (eigentlich mehr zum vervollständigen meiner Sammlung) den uncut zu kaufen (wobei ich jetzt echt nich weiß ob es da verschiedene [TV-Fassung mal ausgelassen] Versionen gibt.).

    Und naja, er macht schon irgendwie Laune. Mit nen paar Bierchen + Kumpels ist der echt ok.
    Was mir aber mittlerweile wirklich gut gefällt: Die Regiearbeit von Bay.
    Mit nem sehr kleinen (für deutsche Verhältnisse allerdings gewaltigen :d) Budget von knappen 10 Millionen gibt es richtig tolle Bilder und eien super Kameraarbeit.
    Dafür dickes Lob

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Transformers 4 (Michael Bay)
    Von Starscream im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:33
  2. The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
    Von Rasputin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:20
  3. The Texas chainsaw massacre
    Von ill rage im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 20:46
  4. verpfiffen hat er uns doch der Lutz Michael Fröhlich
    Von DeLfeR19 im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •