+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Miami Vice Trailer

Eine Diskussion über Miami Vice Trailer im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Michael Mann (Roter Drache, Heat) lässt seine alte 80er Jahre Hitserie wieder aufleben und drehte einen Kinofilm. Die Hauptdarsteller sind ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Miami Vice Trailer

    Michael Mann (Roter Drache, Heat) lässt seine alte 80er Jahre
    Hitserie wieder aufleben und drehte einen Kinofilm.

    Die Hauptdarsteller sind Jamie Foxx (Collateral, Ray) als Tubbs
    und Colin Farrell ( Nicht auflegen, Der Einsatz) als Crockett.
    Jamie Foxx ist denke ich Idealbesetzung, bei Colin Farrell bin ich nicht so sicher.

    Von Michael Mann als Regisseur darf man wieder orgiastische Actionszenen
    wie in Heat erwarten. (Lässt der Trailer zumindest vermuten)
    Abgesehen davon hoffe ich das er Miami Vice ähnliche Kameraeinstellungen
    wie in Collateral verwendet hat und die Story nicht zu platt ist.
    Aber ich bin überzeugt das er mit einer gut durchdachten und spannenden Story
    aufwarten wird.

    Hier gehts zur offiziellen Seite von Miami Vice

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Gott, ich ...mag pharrell nicht. Ein dermaßen unsympathischer typ, ekelhaft. Jamie foxx ist allerdings sehr gut gewählt, ja. Ich find die serie ja sehr cool, vom film erwart ich mir aber nicht wirklich viel. Ansehen werd ich ihn mir wohl trotzdem, des kultes wegen ^^.

  3. #3
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Also der Trailer gefällt mir ja schonmal ganz gut. Und ich weiß gar nich, was ihr gegen den Collin habt? Der macht doch gute Filme. (Oke, bis auf "Alexander" oder auch "Knall mich inner Telefonzelle ab..." Ich freu mich auf jeden Fall schonmal sehr auf den Film...
    !BAMM!, you Suckers!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Er ist mir unsympathisch ohne ende und lässt immer den pseudocoolen und halbstarken raushängen, auch in filmen zum großteil.

    Trotzdem werd ich mir miami vice ansehen, der film wird ownen , gleich wie die serie damals (wann kommt endlich season 2 auf dvd RC2 raus man).

    *e*

    ok, season 2 gibts in UK schon, passt, sehr gut HEHE

    *e2*

    hm ok, 48 pfund plus 8 versand is mir doch ETWAS zuviel für eine tv season, lol. Liegt vllt daran, dass sie offiziell erst am 24. juli rauskommt, aber am 10. august kommts eh schon auf deutsch, wo die englische spur auch drauf is, die 3 wochen werd ich noch überleben. DAFÜR KÖNNTENS MAL KNIGHT RIDER SEASON 3 RAUSBRINGEN .
    Geändert von kilinator (15.07.2006 um 13:32 Uhr)

  5. #5
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von kilinator
    Er ist mir unsympathisch ohne ende und lässt immer den pseudocoolen und halbstarken raushängen, auch in filmen zum großteil.
    Wer macht das in Hollywood denn nicht?
    !BAMM!, you Suckers!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Es geht um die leistung des schauspielers und wie ers rüberbringt. Bei ihm siehts einfach nur total behindert aus, andere machen das besser. Bei nicht auflegen kam er besser rüber imho.

  7. #7
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Das war aber mMn ne Rolle, die man nicht anders verköpern kann. Z.b. in dem Film mit Al Pacino (Der Einsatz) hat er sich ja ähnlich gegeben... Liegt vllt daran, dass er bis jetzt vor allem Rollen gespielt hat, in denen man "cool" wirken sollte. Und in Miami Vice ist das ja nicht viel anders!
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 18:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 11:25
  3. Gta Vice City (gta Vc) Ps2
    Von -MuH- im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 03:40
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 16:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •