+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Mel Gibsons Wikingerfilm?!

Eine Diskussion über Mel Gibsons Wikingerfilm?! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hat schonmal jemand an den hier gedacht? http://www.imdb.com/media/rm2016579072/nm0000093 Seit Snatch und Inglorious Basterds mag ich den Kerl......

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Hat schonmal jemand an den hier gedacht?
    http://www.imdb.com/media/rm2016579072/nm0000093

    Seit Snatch und Inglorious Basterds mag ich den Kerl...

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    nujo, er selbst hat ja auch nicht viele gemacht

    Der Mann ohne Gesicht - besticht mehr durch die tolle Darstellung Gibbsons selbst als durch die Regie. Sein Erstling.

    Braveheart - Absolut Top. Mag ein paar Sachen falsch dargestellt haben, ist aber ein genialer Film.

    Die Passion Christi - kann man zu stehen wie man möchte, ich finde ihn ziemlich "gut"

    Apocalypto - der Neueste Streifen von Gibbson: ebenfalls absolut Top.

    Also... öh... Gibson als Regisseur ist zwar kein Scorsese, aber er ist schon ziemlich gut.

    Ich geb zu, das Problem hier ist auch primär mein Gedächtnis
    Ich kann mich ehrlichgesagt nur sehr, sehr dunkel an den Mann ohne Gesicht erinnern und ich glaube, ich fand den kacke. Oder vielleicht auch nicht.
    Braveheart hab ich glaub ich auch gesehen, erinner' mich aber an nix mehr. Die Passion hab ich bewußt ausgelassen, was ich darüber gehört habe, war auch nicht so vielversprechend.

  3. #43
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Für die Wikinger-Fans unter uns - Valhalla Rising mit Mads Mikkelsen (Adams Äpfel, Casino Royale).

    Trailer
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #44
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA


    Der sieht imo so richtig scheiße aus. Halt so wie die meisten anderen Wikingerfilme auch. LowBudget und dann mit soner beknackten Story und wenig Wert auf was authentisches.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #45
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...ng/kritik.html

    uiuiuii die Bewertung gibts selten! Scheint ja echt gut zu sein!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Anscheinend hat sich DiCaprio schon vor ein paar Monaten aus dem Film zurückgezogen: http://www.vg.no/film/artikkel.php?artid=10043964
    Grund dafür sollen neuerliche Erkenntnisse über Mel Gibsons Gewaltanwendung gegen seine Ex gewesen sein. Aus Gründen der Pietät will DiCaprio deshalb nicht mehr mit Gibson in Verbindung gebracht werden.

    Weiß sonst jemand was neues?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    DiCaprio scheint sich tatsächlich aus dem Projekt zurückgezogen zu haben: Link.

    Mel Gibson has gone far beyond the point of “Box Office Poison”. After his recent racist rants comprised of the purest hate a soul can summon, Gibson is now “Box Office Swimming in Disease-Infested Waters with Open Sores.” (Imagery!) Back in December, we reported that Leonardo DiCaprio had signed on to star in an untitled Viking movie directed by Gibson. Radar Online reports that is no longer the case. “‘Not a chance,’ said a source, close to the Inception star, when asked if he was still planning to star in Gibson’s next project.”

    It’s not like DiCaprio is now in career limbo after this decision. He has plenty of other films he could do including The Wolf of Wall Street directed by Ridley Scott, a biopic of J. Edgar Hoover for Clint Eastwood, and Travis McGee with Oliver Stone at the helm.
    Valhalla Rising werde ich mir noch ansehen...
    They Call Me MISTER Vance!

  8. #48
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Valhalla Rising war genau so dumm und abgedroschen wie alle anderen Wikifilme (imo ).

    Allerdings leben totgesagte länger und nun scheint es eine Art Herzensangelegenheit für Leonardo diCaprio zu sein, das Projekt doch weiterzutreiben.
    http://www.deadline.com/2013/08/warn...n-king-harald/

    Das Projekt befindet sich in einem sehr frühen Stadium, aber so wie es aussieht ist angedacht einen Film über Harald den Harten zu machen.
    Das bietet sich bei so einer spektakulären Vita ja auch an.
    Harald der Harte war in seiner Jugend als Söldneroberkapitän in der Warägergarde in Byzanz und hat sich dann kreuz und quer durch die Schlachtfelder der Welt gekämpft bevor er ein schwieriges Erbe in Norwegen antrat und mit einer riesigen Streitmacht den letzten Wikingzug und die Invasion gegen England einleitete. 1066.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •