+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Mel Gibsons Wikingerfilm?!

Eine Diskussion über Mel Gibsons Wikingerfilm?! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der 13. Krieger und "wicki" sind die einzigen guten wickingerfilme atm. DiCaprio hat irgendwie schon noch was milchbubiges... da würde ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Der 13. Krieger und "wicki" sind die einzigen guten wickingerfilme atm.

    DiCaprio hat irgendwie schon noch was milchbubiges... da würde eher ein "viggo mortensen" oder "hugh jackman" rein passen.
    old school

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Graben wir mal wieder ein paar Deutsche aus... Ralf Möller, Till Schweiger und Angela Merkel.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    warum nicht gleich wolfgang thierse, der bringt seinen bart wenigstens schon mit^^
    old school

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Nun ja. Das haben auch viele über Heath Ledger gesagt, als
    bekannt wurde, das er den Joker spielt.
    ich nich, außerdem bräuchte der joker keinen körperbau eine mindestgröße oder animalisches aussehen...hatte er auch vorher nie. da punktet einfach die psyche und die schauspielerische leistung. aber ich zb. keinen caprio als "großen" captian sehen.... ^^

    €: so wies outi beschreibt scheint es sich also nicht um den großen kriegsherrn zu handeln, da wirds dann schon interessanter für mich
    Geändert von MacBeth (10.02.2010 um 13:19 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also Leonardo di Caprio mit einem Titanic-Fluch zu belegen ist dämlich. Der Junge ist einer der besten Schauspieler, die's derzeit gibt. Punkt. Und wenn ich mir sein Gesicht so anguck, wirkt er verdammt skandinavisch auf mich. Und ja, ich kann mir Leo in einer gscheiden Hack'n Slay-Rolle gut vorstellen. Aber ich glaube Mel Gibson ist unter seinem Niveau.
    Der Titanic-Fluch sollte darüber hinaus eher für James Cameron gelten. Aber dem hecheln ja alle hinterher wie einem neuen George Lucas.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ich nich, außerdem bräuchte der joker keinen körperbau eine mindestgröße oder animalisches aussehen...hatte er auch vorher nie. da punktet einfach die psyche und die schauspielerische leistung. aber ich zb. keinen caprio als "großen" captian sehen.... ^^

    €: so wies outi beschreibt scheint es sich also nicht um den großen kriegsherrn zu handeln, da wirds dann schon interessanter für mich
    Hm.

    1. Es widerspricht zwar dem gängigen Klischee, aber Wikinger hatten keine gehörnten Helme. Das bedeutet auch dass Skandinavier auf Wikingfahrt nicht zwangsweise in S/M-Lederstriemen eingehüllt waren und allesamt gigantische Riesenmuskelberge waren.
    Warum sollten nicht auch irgendwelche Schönlinge mitgefahren sein?

    2. Ich beziehe mich da auf Spekulationen (!) des Journalisten des zuletzt geposteten Artikels. Es kann also genau so gut sein dass eben doch der Herr DiCaprio das Rennen als Ragnar macht. Oder als Harald Schönhaar. Oder als sonstwer

    Ich hebe jetzt nochmal die entscheidenden Teile im Artikel (Beitrag 1) hervor, damits mehr auffällt und streiche vielleicht die doppelten infos nochmal raus.

    Der Titanic-Fluch sollte darüber hinaus eher für James Cameron gelten. Aber dem hecheln ja alle hinterher wie einem neuen George Lucas.
    Das klingt ja fast wie Neid? Gibs zu, du wärst doch nur allzu gerne SELBST der nächste George Lucas
    Geändert von Outsider (10.02.2010 um 14:05 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Eigentlich nicht. Hast du mal George Lucas gesehen? Der hat keinen Hals! Der ist ein Frosch!!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Hast du mal George Lucas gesehen? Der hat keinen Hals! Der ist ein Frosch!!!
    also hat outi vollkommen recht?

    mh. ich wills aber auch nicht in streit ausarten lassen! das ist meine persönliche meinung!
    wenn ichn wikinger anführer sehen will kommt für mich caprio nicht infrage! der kann hinten rudern!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hat hier schon jemand daran gedacht, dass Leo "Wicky" spielen könnte?

    Man kann hier soviel Spekulieren wie man will, aber es gibt noch nichtmal was konkretes, vielleicht wirds niemals was aus Mel Gibsons Wikinger

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Da mein lieblingsmusikstyl Viking-Metal ist. Fänd ich nen neuen Wikingerfilm toll.

    Der 13. Krieger war nicht schlecht. Jedoch war da ja auch mehr Fantasy dabei...


    Dies wär ein Wikingerfilm, sogar auf "Wikingerisch" gesungen xD:



    Filmmusik von Viking-Metal Band wär doch was

  11. #31
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Irgendwie muss ich bei Thema dieses Threads an den SciFi-Fantasy-Film "Outlander" denken, in dem u. A. Jesus aka Jim Caviezel mitwirkt. Habe aber keine Ahnung, ob sich bei dem Streifen zumindest um eine veritable Trashperle handelt. Kennt den jemand?
    They Call Me MISTER Vance!

  12. #32
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wer mir gut als Wikingerobermaxe gefallen würde ist Stellan Skarsgård.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	1 
Größe:	535,8 KB 
ID:	60345  

  13. #33
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    War der nicht auch bei Beowulf und Grendel mit von der Partie?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #34
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Keine Ahnung, den hab ich nicht gesehen.
    Das Bild ist aus King Arthur.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und King Arthur war wirklich schlecht . Aber der Sachsenanführer würde schon nen rechtguten Wikinger abgeben, jo Will auch nen guten Wikingerfilm ^^

  16. #36
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also was hier alle gegen den Leo haben versteh ich nicht. Wenn man Filme wie Gangs of New York, Departed, Blood Diamand, Der Mann, der niemals lebte gesehen hat, kann man seine schauspielerische Leistung nicht verkennen. Natürlich sieht er jugendlich aus aber mit nen bissl Bart könnte das ganze schon gehen.

    Zu MG Idee als solches, hoffe ich schon das er sich ranmacht. Ich vermisse auch nen wirklich guten Wikinger Streifen. Der 13. Krieger war okay aber auch nicht so der Knaller...

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hat hier wer was gegen leo? ich überhaupt nicht.
    aber der würde sich gut an der 17sten backbordruderluke machen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #38
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Leochen eben nicht als harten Burschen vorstellen und ein Wikinger-Film lebt von den rauen, ungehobelten Burschen.
    Dann solltest du vielleich die Titanic CD endlich mal aus dem DVD-Player nehmen und Blood Diamond einlegen

    @Topic: Hört sich doch gut an
    Erfolg ist freiwillig

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von Glanzor
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Kiel und Mainz
    Alter
    29
    Beiträge
    198
    Das hat doch Potenzial für einen richtig schlecht-guten Trashfilm.
    Das Wikingerfilmgenre hatte bis jetzt ja leider nie wirklich viel Glück und ich kann mich auch nicht an einen enzigen guten Film von Mel Gibson erinnern, aber wenns richtig schön scheitert, hat man ja auch was davon.
    Geändert von Glanzor (11.02.2010 um 23:34 Uhr)

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Glanzor Beitrag anzeigen
    kann mich auch nicht an einen enzigen guten Film von Mel Gibson erinnern,


    nujo, er selbst hat ja auch nicht viele gemacht

    Der Mann ohne Gesicht - besticht mehr durch die tolle Darstellung Gibbsons selbst als durch die Regie. Sein Erstling.

    Braveheart - Absolut Top. Mag ein paar Sachen falsch dargestellt haben, ist aber ein genialer Film.

    Die Passion Christi - kann man zu stehen wie man möchte, ich finde ihn ziemlich "gut"

    Apocalypto - der Neueste Streifen von Gibbson: ebenfalls absolut Top.

    Also... öh... Gibson als Regisseur ist zwar kein Scorsese, aber er ist schon ziemlich gut.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •