+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree8x Danke

Meisterhafter Trailer!

Eine Diskussion über Meisterhafter Trailer! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, ich will hier nicht über das Spiel Dead Island sondern über den Trailer sprechen.. und ich denke dafür ist ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

    Meisterhafter Trailer!

    Hallo, ich will hier nicht über das Spiel Dead Island sondern über den Trailer sprechen.. und ich denke dafür ist dieses Forum besser geeignet.
    Dieser Trailer ist so ein meisterwerk. mich hat noch nie ein trailer so berührt wie dieser, nie hab ich einen so oft wieder angeschaut (was glaub ich aber an der musik lag)

    Original:



    Chronologisch geordnet
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zugegeben ein ganz guter Trailer, trotzdem frage ich mich wozu sie Zombieabschlachterei eine dramatische Note verleihen wollen. Alles was man bei diesen Spielen will ist einem Zombie den Kopf abzuhacken um mit diesem weitere Zombies in roten Schleim zu prügeln und dabei interessiert es keinen wer dieser Zombie mal war oder wie er in diese delikate Situation geraten ist von der wir ihn in all unserer Güte erlösen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Naja, ich hoffe wir kommen mal vom Helden-Zombie-Splatter weg, das man immer der harte Kerl ist der alles tötet ^^ Ich hoffe das wird mehr Surrival und man ist nicht der übelste Killer.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Sehr guter Trailer.

    Ich hab vorgestern 2012 geguckt und hatte genau solche Bilder vor Augen, als die Millionen von Menschen an den Katastrophen gestorben sind.

    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Lumpii.
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    103
    Name
    Daniel
    Nick
    Lumpii
    ein sehr emotionaler Trailer. Ich finde dass ihn Verbindung mit dem ZombieSpiel eine sehr gute Kombination. Und freue mich auch auf das Game

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Naja, ich hoffe wir kommen mal vom Helden-Zombie-Splatter weg, das man immer der harte Kerl ist der alles tötet ^^ Ich hoffe das wird mehr Surrival und man ist nicht der übelste Killer.
    Ich will aber der Kerl sein der Zombies knüppelt, alle!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Helden-Zombie-Splatter? Seit wann gibt's denn im Zombie-Genre Helden? In allen Medien, die irgendwas mit Zombies zu tun hatten, gab's bisher doch immer nur Opfer.
    Der Trailer ist gut gemacht, aber nicht besonderes. Eine Variation der klassischen Zombie-Topoi: "Gash! Sob! Ihr Mitleid mit den Gebissenen ist ihr Untergang! Ihre Menschlichkeit ihr Verderben! What profound tragedy!" Und Drama in Zeitlupe zu melancholischer Musik ist ja nun wirklich etwas sehr sehr sehr gewöhnliches.

    Rennende Zombies sucken btw.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eindeutig! Rennende Zombies sind das schlimmste was dem Zombiegenre seit Angela Merkel passiert ist!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ja, mehr survival wäre mal toll, und mehr emotionen in zombie spielen auch, bisher war das einzig wirklich gute zombie game was ich kenne l4d, und das auch nur weil es im mp war, da hätte man auch das setting so gestalten können das 4 leute auf jagt gehen und plötzlich andauernd von irgendwelchen wilden tieren angefallen werden ^^ finde den trailer gut und hoffe es iwrd nicht wider 0815 zombie splatter
    Signatur tot

  10. #10
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    also ich kriege bei dem trailer ne Gänsehaut-- der ist auch sehenswert wie ich finde!!!


    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  11. #11
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    also ich kriege bei dem trailer ne Gänsehaut-- der ist auch sehenswert wie ich finde!!!


    Den hab ich bestimmt schon 100x in der Schleife gehabt. Einfach nur weil die Musik so geil ist!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier gehts ja eher um Videospiel-Trailer, die gut sind (was ja eher ne Ausnahme ist ^^).

    Imo stechen da gerade die Live-Action Trailer heraus.

    Daher aus gegebenen Anlass, hier ne meisterhafte Werbung der neuen Playstation-Kampagne:


    Ebenso meisterhafte Live-Action Trailer, für Halo Reach und Halo ODST:



    Oder hier die nachgebaute Miniaturkulisse, Halo 3 Werbung:


    Die von Deus Ex 3 fand ich auch sehr episch (ist aber CGI ^^):

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    wow 1 post OMFG ps3 trailer OMFFFGGG like it
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich gebe mal einfach die Reihe der altbekannten hier zu:




    Knallharte Action und brachial-geniale Sprüche

    Und natürlich die Grossmutter aller Trailer:
    LanceVance und Little. sagen Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich konnte mich neulich kaum halten (vor Lachen) als ich diesen Trailer hier sah:


    Es ist der einzige Teaser (?) Trailer seiner Art den ich kenne, der länger als anderthalb Minuten geht und dabei keine einzige Szene aus dem Film zeigt.
    Also der zeigt wirklich gar nix, hat aber gleichzeitig diese überaus amüsanten Titelbeschreibungen, die man imo eifnach lieben muss.
    Allein die Wortwahl find ich schon genial, aber dann kommt auch noch diese Unterwerfung an das technische Wunderwerk der 50er Jahre dazu
    SIE SEHEN!
    GLANZVOLLE ABENTEUER
    DURCH DAS MODERNE WUNDER
    ßINEEMASKOP!

    Da stellte sich mir zumindest doch die Frage ob das für die Geeks der 1950er genau so eine Offenbarung gewesen sein muss wie für die unserer Zeit als die ersten Trailer für Episode I oder Herr der Ringe rauskamen.

    Ob die sich in den 50ern wohl auch in Verkleidungen ins Lichtspielhaus gesetzt haben NUR um den Trailer zu sehen?
    Also für mich ist das deshalb ein meisterhafter Trailer:
    - Wortwahl
    - Bildwahl
    - Zusammen: Absolut lustig und eigentlich am Sinn eines Trailers vorbeigeschossen

    Nur mal zum Spaßvergleich, der Trailer für einen ähnlichen Film von 1997 (ich hab den immer noch nicht gesehen!):


    boooah ist der beschissen geschnitten. Viel zu viele Fadeouts lol
    Aber lustig, dass die vom Look teilweise wirklich direkt an die 50er anknüpfen. Hat den vielleicht jemand hier gesehen?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev


    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #17
    Wahrhaft epische Trailer.

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hier sind wieder zwei gute:


    Spoiler:
    Hey! .... Da sind die SCHPASTIS!



    SPRENGEN!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life


    den trailer find ich auch richtig episch.. Vorallem ab der hälfte, einfach die epischten Szenen der Film geschichte, geiles feeling als ich den zum ersten mal sah.-.. ich freu mich richtig, kurz vorm Hobbit, alle 3 Teile, alle Blue ray, alle extended edition zu gucken ! Hab HDR extra jetzt 3-4 Jahre nicht geguckt, damit ich wieder alles fast wie neu erlebe.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor


    Der epischste Trailer (der das Adjektiv episch auch wirklich verdient) der letzten Jahre. Punkt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Offizieller C&C Generals Zero Hour Trailer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 10:45
  2. Trailer zu C&C Generals Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 10:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 11:25
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 16:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •