+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Meine Trance-Psy-Goa mixe

Eine Diskussion über Meine Trance-Psy-Goa mixe im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer auf gute Electro Musik steht kann ja mal drücken und sich der Muse erfreuen. Also wer auf Trance-Psy-Goa steht ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Zwinker Meine Trance-Psy-Goa mixe

    Wer auf gute Electro Musik steht kann ja mal drücken und sich der Muse erfreuen.
    Also wer auf Trance-Psy-Goa steht kann ja mal klick klick machen

    Achja das meiste sind meine eigenen Mixe also sozusagen Raritäten gibt es sonst nirgends zu hören.
    so,byebye
    Geändert von Asgard (06.04.2007 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    psytrance is schon irgendwo ziemlich krank, aba ab und zu kann man sich das mal geben... is aba eher selten

  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Goa und derselben is bei mir immer willkommen


  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Zitat Zitat von bAshTi
    psytrance is schon irgendwo ziemlich krank, aba ab und zu kann man sich das mal geben... is aba eher selten
    öhhh,wasn daran krank?
    was wirklich krank ist ist Gabba

    Achja,
    Der Link oben bei mir im ersten Post wird jeden Tag(ab morgen) ab ca. 20Uhr aktualisiert.
    Sollte der eine oder andere Lust verspüren mal meine Mixe zuhören kann ja mal draufgehen.
    Von Hart bis Zart,lol, ist eigentlich alles dabei.Wobei Ich anmerken möchte das "hart" bei mir denoch angenehmen ist.Sinnloses uzuzuzuzuz werdet Ihr dann mit Sicherheit nicht hören.
    Ich steh mehr auf Chilliges Trance-Goa................ab und an muss aber auch mal was deftiges kommen wobei immer eine geile Melo mit dabei ist.
    Wer DJ.Tiesto`s Nyanna kennt kann sich schon vorstellen was es bei mir zuhören gibt.

    Achja und nochwas.......mal rein technisch....hab DSL 6000 damit kann ich doch "locker" 128kbps,bei Shoutcast einstellen oder??Weil gute Quali muss schon sein sonst hört sich das alles ja kagge an.

    soooooooo dann mal bis morgen ca.20 Uhr da hört Ihr :

    DJ.aSunFLasH - Power of Dreams vol.1(Vocal Trance)

    Samstag : Ab 20 Uhr : Trip In Tonight vol.1 (Goa vom feinsten und mit Abstand einer meiner Top Mixe)

    Ich hoffe das einige von Euch Bock haben und mal reinhören.

    gruß
    asun

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Jo der Link oben ist aktuell also wer nochn bissel Goa hören möchte kann rein
    Achja gesabbelt wird nicht

    Gr. asun

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Goa/Trance Mixe
    Von asunflash im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 16:12
  2. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  3. Meine HP!
    Von Segen209 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:47
  4. Meine ...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 11:56
  5. Für meine HP
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •