+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

MEGA-SPOILER: Matrix Revolutions

Eine Diskussion über MEGA-SPOILER: Matrix Revolutions im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich warne hier nur einmal, wer auf den link klickt erfährt die ganze geschichte von matrix revolutions, also das ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP

    Ausrufezeichen MEGA-SPOILER: Matrix Revolutions

    Also ich warne hier nur einmal, wer auf den link klickt erfährt die ganze geschichte von matrix revolutions, also das ende der geschichte. Der klick erfolgt auf eigene gefahr sich das ganze zu verderben wenn mans ned wissen will ^^

    i wanna know

    ach ja ich seh grad, es is noch ned fertiggestellt das ganze, habts glück gehabt

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    gibtz da auhc die ganze Story? müsste erstma peilen, worums da überhaupt richtig geht

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Wie gut das ich jetzt das ganze net in english lesen will, bzw. zu erschöpft bin atm. Ich werds mir angucken denke ich, obwohl ich eh zuviel schon weiss

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    also ich habs gelesen obwohl ich nicht so einer bin der alles wissen will bevor er es sieht
    aber sein wir mal ehrlich wenn das nicht gut auf deutsch übersetzt wird verstehts eh keiner mit 1mal durchlesen

    ich hab matrix auch 4mal sehen müssen bis ich alles kapiert hab (naja vielecht weil ichs imemr auf english gesehen hatte )

    ihc schau mir trotzdem den film im kino an
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn es die Bilder dazu gibt, heißt das, es gibt den Film auch Dschon im Netz?? Wenn ja bitte pm an mich

  6. #6
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    sind alles bilder vom trailer. nix neues

    daher isses ja fraglich ob des ganze was da steht auch stimmt -_-
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  7. #7
    Ja, is interessant. Aber ich verderbe mir nie einen Film, wenn ich die Handlung schon im vorraus erfahre

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    jep matrix ist schon geil ich hätte ihn auch gern im kino gesehen aber bin zu jung grrr

    aber was will man machen
    aber privad kino hat keine beschränkung aber halt net das erlebnis

    den ersten habe ich mir mindestens 5mal rien gezogen 2 nur einmal hatte ihn net lang

    ich freu mich schon auf den 3. der muss ja der bringer werden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. matrix revolutions
    Von Snake im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 02:13
  2. Neuer Matrix Revolutions Trailer!
    Von PussyJuice im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 20:13
  3. Neuer Matrix Revolutions Trailer
    Von TraXX im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 13:10
  4. *mega* cheats
    Von udieidontonwz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 22:17
  5. MEGA-PUSHER @wolf@
    Von afight4all im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •