MEGA-SPOILER: Matrix Revolutions

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
Also ich warne hier nur einmal, wer auf den link klickt erfährt die ganze geschichte von matrix revolutions, also das ende der geschichte. Der klick erfolgt auf eigene gefahr sich das ganze zu verderben wenn mans ned wissen will ^^

i wanna know

ach ja ich seh grad, es is noch ned fertiggestellt das ganze, habts glück gehabt :D
 
gibtz da auhc die ganze Story? müsste erstma peilen, worums da überhaupt richtig geht :angel .-_-
 
Wie gut das ich jetzt das ganze net in english lesen will, bzw. zu erschöpft bin atm. Ich werds mir angucken denke ich, obwohl ich eh zuviel schon weiss :D
 
also ich habs gelesen obwohl ich nicht so einer bin der alles wissen will bevor er es sieht :)
aber sein wir mal ehrlich wenn das nicht gut auf deutsch übersetzt wird verstehts eh keiner mit 1mal durchlesen :D

ich hab matrix auch 4mal sehen müssen bis ich alles kapiert hab (naja vielecht weil ichs imemr auf english gesehen hatte :D )

ihc schau mir trotzdem den film im kino an :top
 
Wenn es die Bilder dazu gibt, heißt das, es gibt den Film auch Dschon im Netz?? Wenn ja bitte pm an mich :D
 
sind alles bilder vom trailer. nix neues

daher isses ja fraglich ob des ganze was da steht auch stimmt -_-
 
Ja, is interessant. Aber ich verderbe mir nie einen Film, wenn ich die Handlung schon im vorraus erfahre:)
 
jep matrix ist schon geil ich hätte ihn auch gern im kino gesehen aber bin zu jung grrr :flame

aber was will man machen
aber privad kino hat keine beschränkung aber halt net das erlebnis :(

den ersten habe ich mir mindestens 5mal rien gezogen 2 nur einmal hatte ihn net lang

ich freu mich schon auf den 3. der muss ja der bringer werden
 
Back
Top Bottom