+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Max Payne wird verfilmt.

Eine Diskussion über Max Payne wird verfilmt. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Was ich jedoch nen klein bisel schade fand, das die Comic Elemente nicht eingebaut wurden. Sah echt schick aus im ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Was ich jedoch nen klein bisel schade fand, das die Comic Elemente nicht eingebaut wurden. Sah echt schick aus im Trailer.

  2. #42
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Du meinst die Graphic-novel-Einlagen, die im SPiel die Handlung erzählt haben? Wären im Film total deplaziert, finde ich. Das nimmt nur Tempo raus und ödet nach 2 Minuten an.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #43
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also ich bin als Spielkenner eigentlich schon ein wenig entäuscht.

    Spoiler:
    Im Grunde ein solider Film, aber man hat nur am Anfang und am Ende das Feeling des Games. Dazwischen ist alles viel zu langatmig, ist wird viel zu oft die Szene gewechselt, manchmal hat man das Gefühl der Regisseur wollte alles hineinstopfen was möglich war. Habe mir auch mehr Action erwartet, ich meine das Spiel war nen mix aus dunkler Erzählung und einem blutigen Rachefeldzug, aber wo ist in dem Film das Blut? Seine Frau sah aus als wäre sie eingeschlafen und nichtmehr aufgewacht. Das Zimmer war so schön aufgeräumt dass man dachte die Täter hätten es noch geputzt bevor sie getötet wurde. Als der Army-Drogen-Typ den einen abgeschlachtet hat, sah man nichtmal im Schatten Blutspritzer. Dass alles schön düster rübergebracht wurde ist shconmal ein Pluspunkt, auch die Schauspieler waren ganz ok, auch wenn ich hoffe dass die englische Sprachversion von Mark Wahlberg nicht so abgedroschen klingt. Ich gebe dem Film eine 6/10, aber in einem Max Payne gehört eindeutig mehr Action hinein.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #44
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich fand den Film solide aber auch nicht besonders. Musik und Soundtechnisch hätte man mehr bringen können. von mir nur 5/10

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Du meinst die Graphic-novel-Einlagen, die im SPiel die Handlung erzählt haben? Wären im Film total deplaziert, finde ich. Das nimmt nur Tempo raus und ödet nach 2 Minuten an.
    Ja genau die.

    http://www.maxpayne-derfilm.de/graphicnovel/

    Meiner Meinung nach hätte wenn sie in der Form etwa zu Beginn des Filmes einsetzen können, ohne das Tempo zu schädlich zu drosseln. Wäre nochn bisel mehr Max Payne Flair reingeflossen.
    Geändert von SonGohan (01.05.2012 um 16:06 Uhr)

  6. #46
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    vermutlich wirds im 2teil ordentlich rummsen und viel zeitlupen action geben
    so ists ja oft mit fortsetzungen. immer grösser gewaltiger und wilder als der erste teil

  7. #47
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    der film an sich war nicht schlehct, aber marky mark passt irgendwie nicht als max. der zieht die stirn in falten und das wars. ich hatte max payne eher als abgefuckten typen in erinnerung, stattdessen kommt da so ein glatt rasiertes, gelecktes kerlchen daher - völlig deplatziert.

    die story hat mir gut gefallen, erfährt man doch wie max' frau ums leben kam. zum kind erfährt man leider nichts genaues. dubios fand ich dieses drogending, kann ich mich nur nicht mehr dran erinnern oder gabs das bisher gar nicht in max payne?

    alles in allem gebe ich dem film ne 6/10.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #48
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Drogen gab es in Max Payne, auch der Zweck hinter diesen ist identisch. Ganz neu sind jedoch die Auswirkungen in Form von Wahnvorstellungen.

    Was mir gerade noch einfällt. Ein 2. Teil könnte sich schwierig gestalten. Vladimir kam nicht vor und der spielt doch ne entscheidene Rolle in Max Payne 2.
    Geändert von SonGohan (01.05.2012 um 16:07 Uhr)

  9. #49
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Naklar gabs die Drogen in Max Payne, auch der Ursprüngliche Zweck ist identisch. Ganz neu sind jedoch die Auswirkungen in Form von Wahnvorstellungen.

    Was mir gerade noch einfällt. Ein 2. Teil könnte sich schwierig gestalten. Vladimir kam nicht vor und der spielt doch ne entscheidene Rolle in Max Payne 2.
    Seit wann ist es für die Filmindustrie ein Problem einen Charakter einfach so herzuzaubern?^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #50
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ok, sagen wir es wird schwierig den Charackter glaubhaft und orginalgetreu einzuführen. ^^

  11. #51
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    *MeineMeinung*



    ganz ganz schlechter film....
    we come and take your mamas

  12. #52
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ok, sagen wir es wird schwierig den Charackter glaubhaft und orginalgetreu einzuführen. ^^
    Einführen ist das richtige Stichwort. Im Film wird Max unter Drogen gesetzt und von Vladimir vergewaltigt....


    ...und Max schwört blutige Rache!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #53
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Einführen ist das richtige Stichwort. Im Film wird Max unter Drogen gesetzt und von Vladimir vergewaltigt....


    ...und Max schwört blutige Rache!
    Unbedingt copyrighten!!! Das schlägt alles, womit Hollywood ankommen kann!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #54
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mir hat der net gefallen .. =(

  15. #55
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also ich fand den ganz unerhaltsam
    etwas wenig schießereien aber im ganzen doch okay
    ich hatte in erinnerung, dass das kand bei max payne ne tragende rolle spielt
    gabs da nicht einen level, indem man immer das kindergeschrei hört??
    oder verwechsel ich da 2 spiele

    ich finde "doom" könnten se auch ma verfilmen
    könnt man als film echt was gescheites drauß basteln
    Geändert von RushCabal (29.11.2008 um 00:55 Uhr)

  16. #56
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ich finde "doom" könnten se auch ma verfilmen
    könnt man als film echt was gescheites drauß basteln
    Der wurde schon verfilmt und ist Scheisse³ geworden.

  17. #57
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Hey aber die BFG war zu sehen. ^^

    Ich möchte mir Max Payne auch gern angucken, aber irgendwie möchte niemand von meinen Leuten da rein. Konsolenzocker, die kein Max Payne gespielt haben...
    !BAMM!, you Suckers!

  18. #58
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Hey aber die BFG war zu sehen. ^^
    Sone alberne Waffe die ein bisserl was schmelzt. -_-
    Ich hab gedacht das die damit thermonukleare Explosionen in den Schatten stellen.
    Dafür hat das Budget wohl nicht gereicht. Da is ja meine Taschenlampe imposanter
    wenn ich die ein und ausschalte.

  19. #59
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Sone alberne Waffe die ein bisserl was schmelzt. -_-
    Ich hab gedacht das die damit thermonukleare Explosionen in den Schatten stellen.
    Dafür hat das Budget wohl nicht gereicht. Da is ja meine Taschenlampe imposanter
    wenn ich die ein und ausschalte.
    Was ist mit diese KnaRRe? ^^

    Ja schon, der Film hat mich echt auch sehr enttäuscht. Ich hab vor Spieleverfilmungen echt immer Angst.
    !BAMM!, you Suckers!

  20. #60
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich fand den Film eigentlich recht gut.
    Mag aber auch daran liegen dass ich die Spiele nicht gezoggt habe.
    Aber für Action Fanatiker und Thriller (ich glaub so nennt man das) Fans ist er auf jeden Fall gut geeignet.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bioshock wird verfilmt
    Von AbYsS im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 02:15
  2. Max Payne 2
    Von RhiNoTaNk im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 19:53
  3. MAX PAYNE
    Von ICG im Forum Shooter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:51
  4. Max Payne
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 08:59
  5. Max Payne
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •