+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Max Payne wird verfilmt.

Eine Diskussion über Max Payne wird verfilmt. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Düster, mal schauen was wird, immer schön skeptisch bleiben!...

  1. #21
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Düster, mal schauen was wird, immer schön skeptisch bleiben!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    wieso verspühr ich den drang das wieder zu spielen? oO

    und was habter gegen den schauspieleR?find den klasse!ok zu der rolle vllt nicht so ganz aber er ist gut und bis heute dachte ich noch der gehört zu der boy band new kids on the blocks

    aber der trailer sieht nice aus und hoffentlich packen die irgendwo das outro lied rein!liebe es aber finde es nirgends mehr

  3. #23
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    soooo

    hab ihn mir gestern auf englisch ansehen können.
    ich erlaube mir mal ein kurzes review abzugeben...

    Spoiler:
    der film fängt im typischen pseudo philosophischen erzähl stil an, wie es den eingefleischten fans des spiels sicher bekannt vorkommen sollte.der film wirkt gleich zu beginn an sehr düster.es werden wenig kräftige farben verwendet und man setzt auf nicht allzuviele action szenen im sogenannten "bullet time".
    wer sich erhofft hat max payne jede minute schiessend und in zeitlupe durch eine tür hechten zu sehen, wird sehr enttäuscht werden.
    max payne ist im bezug auf seine erwartungen/befürchtungen recht bullet time arm.
    bis auf eine kurze szene gegen ende hin, wird kaum zeitlupen action angewendet.
    das fällt dem film allerdings nicht wirklich zur last.
    mark wahlberg verkörpert max im übrigen einfach brilliant.seine tiefsitzende trauer und wut kann man jede sekunde des films lang spüren.

    also mir hat der film gefallen.trotz hoher erwartungen wurde ich nicht enttäuscht.
    die atmosphäre war einfach klasse.das max payne feeling kam gut rüber und mark wahlberg war in seinem element.

    noch ein kleiner hinweis: nach dem cool gemachten abspann wird noch eine szene eingeblendet die auf einen 2ten teil hinweisst.

  4. #24
    Schütze
    Avatar von Deryck
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    The Old North State
    Alter
    26
    Beiträge
    60
    Wie ist es denn mit der Action allgemein? Zu wenig Action will ich aber auch nicht und so wichtig ist mir die Bullettime auch nicht.

    Ich finde, Mark Wahlberg ist auch sehr passend für die Rolle. Keiner ist für die Rolle besser geeignet, finde ich zumindest.

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    @Walhalla
    Wie siehts mit den Engeln aus?
    Sind das Träume oder nicht?

    Diese Frage beschäftigt mich, will aber net den Spoiler lesen.

  6. #26
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    heftige shootouts sind vorhanden aber eben nicht im erhofften bullet time.die schiesserein sind blutig, schnell und eben hart.
    wer eine art matrix action erwartet wird aber eher enttäuscht.

    diese engel sind meiner meinung nach eher dämonen und hängen zusammen mit der droge valkyr.
    vllt eine art entzugserscheinung die sich durch angstzustände bemerkbar macht. genau kann mans nicht sagen da eben viel der fantasie überlassen wird.
    muss aber jeder selbst wissen wie er diese dämonen interpretiert. das oben ist meine ansicht.
    im allgemeinen werden viele dinge angedeutet aber nur sehr wenig erklärt.

    im groben kann ich den film jeden empfehlen der auf actionthriller steht.
    er verzichtet nämlich auf unnötige längen und ist mit glatten 90 minuten ein flotter und gut verträglicher film

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    heftige shootouts sind vorhanden aber eben nicht im erhofften bullet time.die schiesserein sind blutig, schnell und eben hart.
    wer eine art matrix action erwartet wird aber eher enttäuscht.

    diese engel sind meiner meinung nach eher dämonen und hängen zusammen mit der droge valkyr.
    vllt eine art entzugserscheinung die sich durch angstzustände bemerkbar macht. genau kann mans nicht sagen da eben viel der fantasie überlassen wird.
    muss aber jeder selbst wissen wie er diese dämonen interpretiert. das oben ist meine ansicht.
    im allgemeinen werden viele dinge angedeutet aber nur sehr wenig erklärt.

    im groben kann ich den film jeden empfehlen der auf actionthriller steht.
    er verzichtet nämlich auf unnötige längen und ist mit glatten 90 minuten ein flotter und gut verträglicher film
    Klingt gut. Genau diese Matrix-Bullettime-Kacke will ich in dem Film nicht sehen.
    Werd ihn mir ziemlich sicher angucken.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    Schütze
    Avatar von Deryck
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    The Old North State
    Alter
    26
    Beiträge
    60
    Dito@Psycho Joker


    Ich werde ihn auch gucken. Hört sich echt gut an und Mark Wahlberg ist einer meiner Lieblingsschauspieler.

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Vieleicht wird es endlich mal ne richtig gute Spieleumsetzung.

  10. #30
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    GOTT SEI DANK es sind wirklich nur Drogen, die Engel waren der einzige Grund skeptisch zu sein! , Freu mich schon aufn Film, nächste Woche gehts los

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #31
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Vieleicht wird es endlich mal ne richtig gute Spieleumsetzung.
    wieso? Silent Hill war auch eine sehr gute Umsetzung!

  12. #32
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    da spalten sich wie üblich die meinungen...ich persönlich fand silent hill garnich so übel aber von manchen kritikern und fans wurde der film ziemlich zerrissen

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    wieso? Silent Hill war auch eine sehr gute Umsetzung!
    Geschmackssache.
    Obwohl mir weder der Film noch das Spiel zusagte. Es giebt einfach zuviele Katastrophen ala Doom, Resident Evil, Far Cry, Hitman ect. Schlechte Spieleumsetzungen sind eher die Regel als die Ausnahme. Das einzigste was imo befriedigend umgesetzt worden ist, war Tomb Raider. Aber auch eben nur befriedigend.
    Und in Max Payne erhoff ich mir nun endlich mal eine vernüftiege Umsetzung. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ne Vorlage mit Potential hat der Film allemal.

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Solange die nicht das Level einbauen wo man unter Drogen ein Labyrinth durchqueren muss und ständig irgendein Baby heult.

    Ich habe es gehasst

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Max, you're in a computer game!" - "And then I realized it..."
    Das waren die großartigsten Abschnitte des Spiels.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #36
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jau das mit dem Baby und der schreienden Frau fand ich auch extrem hart oO
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #37
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    zum thema alptraum:

    Spoiler:
    diese alptraumsequenzen werden im film als rückblenden angedeutet. auch mit babygeschrei...geiles max payne feeling kommt da auf

  18. #38
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    "Max, you're in a computer game!" - "And then I realized it..."
    Das waren die großartigsten Abschnitte des Spiels.
    Stimmt. Auch die Aussage "I was in graphic novel." und das, was er von diesen beiden Vorstellungen hielt, hatten etwas.
    They Call Me MISTER Vance!

  19. #39
    Ich werde ihn auch gucken, Max Payne ist mit Mark Wahlberg perfekt verkörpert.

  20. #40
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich fand ihn gut. Geb dem Film eine 8/10 Punkten.
    Optik ist genial umgesetzt und Wahlberg ist das coolste
    seit der Erfindung des Eiswürfels. (In dem Film zumindest)

    Was dem Film auch gut tut, ist das er sich aufs wesentliche beschränkt
    und nicht künstlich auf 120 Minuten oder mehr aufgeblasen wurde.
    Knackig, kernig, coole 90 Minuten.

    Spoiler:
    Nachdem Abspann sieht man ja noch wie die Killerbraut ihm das Foto der
    Konzernchefin aufn Tisch knallt. Sieht doch sehr nach nen zweiten Teil aus. ^^
    Hoffentlich in der selben Qualität wie der Erste.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bioshock wird verfilmt
    Von AbYsS im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 02:15
  2. Max Payne 2
    Von RhiNoTaNk im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 19:53
  3. MAX PAYNE
    Von ICG im Forum Shooter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:51
  4. Max Payne
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 08:59
  5. Max Payne
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •