Max Payne wird verfilmt.

Sinn? Ich habe jetzt nur Teil 1 gespielt, aber das war doch eigentlich schon fast ein Film? :o

Außerdem liegt das Filmprojekt nicht in den fähigen Händen des Meisterregisseurs und Spieleverfilmungsexperten Uwe Boll, na dann kann da ja nichts Gescheites bei rauskommen.. :D
 
absolut auf den punkt gebracht!
es wäre absolut ungewohnt für die spielegemeinschaft wenn da mal was gutes bei rumkommt...so enttäuschen darf man einfach nicht!!
 
wow, der film ist ja laut imdb.com schon inner postproduction
 
Hab ich da Uwe Boll gehört?!
omg, omg omg
Und ich hatte schon Hoffnung!
 
Zwar sehr geil, da Max Payne richtig der Hammer ist, aber ich bezweifle, dass die Spielatmosphäre im Film ebenbürtig rübergebracht wird, aber ich lass mich überraschen.
 
Was für ein Glück. Dann wird ja vielleicht noch was daraus, aber die Atmosphäre ist hier besonders wichtig.
Die Spiele leben davon und der Film muss es auch.

Hört er jetzt eigentlich auf?
 
Last edited:
Director: John Moore

ich kenne jedoch keinen der filme, die er bisher gedreht hat.



Sir John Moore (* 13. November 1761 in Glasgow; † 16. Januar 1809 bei A Coruña) war ein britischer General während der napoleonischen Kriege, der heute vor allem für seinen berühmten Rückzug nach A Coruña bekannt ist.

Stummfilm Baby :D

 


Sir John Moore (* 13. November 1761 in Glasgow; † 16. Januar 1809 bei A Coruña) war ein britischer General während der napoleonischen Kriege, der heute vor allem für seinen berühmten Rückzug nach A Coruña bekannt ist.

Stummfilm Baby :D


haha n1


also ich will mal behaupten, dass es bestimmt nicht an das spiel herankommt, da die art wie die geschichte in dem spiel erzählt wird nicht zu nem film passt. aber ich lass mich gerne anders belehren :)
 
Mel Gibson (in seinen jungen jahren) oder Edward Norton könnte ich mir dort gut vorstellen
 
Ich bleib mal bissl skeptisch,
der Trailer sieht zwar gut aus, aber wir haben ja gelernt, dass Trailer die besten Szenen ausm Film enthalten ^^
 
Mir gefällt der Trailer sehr gut.
Bin echt gespannt auf denn Film.
 
Hm der Trailer verbreitet schon ne echt passende Atmosphäre. So richtig gediegen auswegslos und sinnlos. Herrlich. :D Nur der Typ ist echtn Ticken zu weich...
 
Back
Top Bottom