+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Max Payne wird verfilmt.

Eine Diskussion über Max Payne wird verfilmt. im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nach Hitman nun die nächste Verfilmung einer Ballerorgie. Die Hauptrolle übernimmt Mark Wahlberg, der zuletzt in Shooter bewiesen hat, das ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Max Payne wird verfilmt.

    Nach Hitman nun die nächste Verfilmung einer Ballerorgie.
    Die Hauptrolle übernimmt Mark Wahlberg, der zuletzt in Shooter bewiesen
    hat, das er im Ballergenre eine gute Figur abgibt.

    Kinostart soll Ende 2009 sein.

    http://www.heavygaming.de/max-payne-...innen-im-marz/

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    "Its Max Payne"
    "Freeze!"

    Geil, mal schaun wies wird

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    ... Geil, mal schaun wies wird
    Warscheinlich nicht so gut wie da Spiel, wobei Teil 1 >>> Teil 2...
    They Call Me MISTER Vance!

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Sinn? Ich habe jetzt nur Teil 1 gespielt, aber das war doch eigentlich schon fast ein Film?

    Außerdem liegt das Filmprojekt nicht in den fähigen Händen des Meisterregisseurs und Spieleverfilmungsexperten Uwe Boll, na dann kann da ja nichts Gescheites bei rauskommen..
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    absolut auf den punkt gebracht!
    es wäre absolut ungewohnt für die spielegemeinschaft wenn da mal was gutes bei rumkommt...so enttäuschen darf man einfach nicht!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #6
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    wow, der film ist ja laut imdb.com schon inner postproduction

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #7
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Hab ich da Uwe Boll gehört?!
    omg, omg omg
    Und ich hatte schon Hoffnung!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zwar sehr geil, da Max Payne richtig der Hammer ist, aber ich bezweifle, dass die Spielatmosphäre im Film ebenbürtig rübergebracht wird, aber ich lass mich überraschen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Hab ich da Uwe Boll gehört?!
    omg, omg omg
    Und ich hatte schon Hoffnung!
    Falsch gehört
    es macht NICHT Uwe Boll ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Was für ein Glück. Dann wird ja vielleicht noch was daraus, aber die Atmosphäre ist hier besonders wichtig.
    Die Spiele leben davon und der Film muss es auch.

    Hört er jetzt eigentlich auf?
    Geändert von brainsheep (05.05.2008 um 00:17 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #11
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Director: John Moore

    ich kenne jedoch keinen der filme, die er bisher gedreht hat.

    wen es genauer interssiert: http://www.imdb.com/title/tt0467197/

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Director: John Moore

    ich kenne jedoch keinen der filme, die er bisher gedreht hat.


    Sir John Moore (* 13. November 1761 in Glasgow; † 16. Januar 1809 bei A Coruña) war ein britischer General während der napoleonischen Kriege, der heute vor allem für seinen berühmten Rückzug nach A Coruña bekannt ist.

    Stummfilm Baby

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Sir John Moore (* 13. November 1761 in Glasgow; † 16. Januar 1809 bei A Coruña) war ein britischer General während der napoleonischen Kriege, der heute vor allem für seinen berühmten Rückzug nach A Coruña bekannt ist.

    Stummfilm Baby

    haha n1


    also ich will mal behaupten, dass es bestimmt nicht an das spiel herankommt, da die art wie die geschichte in dem spiel erzählt wird nicht zu nem film passt. aber ich lass mich gerne anders belehren
    s' glatscht glei!

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    mark wahlberg passt ja nun mal garnicht auf max payne >_<

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mel Gibson (in seinen jungen jahren) oder Edward Norton könnte ich mir dort gut vorstellen

  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hier der Link zum Film

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich bleib mal bissl skeptisch,
    der Trailer sieht zwar gut aus, aber wir haben ja gelernt, dass Trailer die besten Szenen ausm Film enthalten ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mir gefällt der Trailer sehr gut.
    Bin echt gespannt auf denn Film.

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hm der Trailer verbreitet schon ne echt passende Atmosphäre. So richtig gediegen auswegslos und sinnlos. Herrlich. Nur der Typ ist echtn Ticken zu weich...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bioshock wird verfilmt
    Von AbYsS im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 02:15
  2. Max Payne 2
    Von RhiNoTaNk im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 19:53
  3. MAX PAYNE
    Von ICG im Forum Shooter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:51
  4. Max Payne
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 08:59
  5. Max Payne
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •