+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

matrix revolutions

Eine Diskussion über matrix revolutions im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also.,ich hab ihn grad eben wieder gesehen.... und Versuch jetzt nochmal ein paar Dinge zu erklären. Da mir aber grad ...

  1. #81
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Also.,ich hab ihn grad eben wieder gesehen.... und Versuch jetzt nochmal ein paar Dinge zu erklären.

    Da mir aber grad der Spoilingcode nicht mehr einfällt bzw keine Lust hab,ich zu benutzen,mach ichs einfach so -_-

    Also: alles spoiling jetzt:

    das Ende: Warum is Smtih kaputt gegangen?
    ganz einfach: Neo wurde vom Zentralrechner eingespeist (mit nem Stecker hinten im Kopf). Neo und Smtih kämpfen usw, Neo bekommt Hand in die Brust .... Neo=> Smith.
    Soweit alles klar. Dan sieht man Neo in der realen Welt,wie er angekoppelt da liegt. Die Kamera hat die "Lichteinstellung", d.h. der Zuschauer sieht die Lichter. Dabei sieht man, das Neo "irgendetwas" vom Zentralrechner eingespeist bekommt. Was er eingespeist hat(also der Zr) ist Interpretationssache, aber am naheliegensten dürfte wohl ein VIRUS sein!
    Warum ein Virus? - Neo hatte im ersten Teil Smioth vom System abgekoppelt. Somit hatte der Zr keine Möglichkeit mehr,auf Smith zuzugreifen.
    Doch da er Neo eingespeist hatte und dieser übernommen wurde,hatte der ZR eine Möglichkeit,Smith aufzuhalten/ zu löschen.

    So einfach siehts aus

    Was noch.... achja,das Orakel.
    Psycho Joker,du hast das falsch Zitiert Denn Smith sagt nicht,dass Beide Wissen wie es ausgeht,sonder das ER gewinnen wird! DOch er war "verblendet",da er das orakel absorbiert hatte, den wie wir alle Wissen,erzählt dsa Orakel einem nur das,was man Wissen möchte.

    Und,um noch eine Frage von mir selbst zu beantworten:
    Warum ham die Maschienen am Schluss nicht weitergemacht: Maschienen können nicht lügen >_< Die KI der Roboter muss begrenzt sein (biotte fragt mich nicht,wie ich darauf jetzt komm )...öh,dat geht irgendwie net.

    Lebt Neo oder is er futsch?
    TOT,definitiv! Aber er wurde am Schluss abtransportiert. Somit besteht die Möglichkeit,das er wieder ins System eingegliedert wird.

    Emotion Liebe und das ganze Zeug....
    Da hat Snake oder Fix oder wer auch immer dsa behauptet hat, recht.
    Sathi (dieseS Inderkind) verkörpert eine weitere hinzugefügte kausalität (die der Liebe), die all das bewirk hat.... o_0

    Merowinger,Persephone,Trainman sind vollkommen fürn Popo. Die ham überhaupt keine Relvenaz >_<

    achja...öh,nur eine Feststellung,falls es noch keinem aufgefallen ist:Smith konnte keine Prgramme völlig übernehmen. Nachdem die Matrix am Ende wieder hergestellt wurde, waren auch alle Programme wieder da (abgesehen vom Architekten,der fällt aus der Reihe). Seraf,Sathi,Orakel... alle warn am Schluss wieder da.

    was noch...... o0 ...nö,das wars glaub ich schon o0

    btw,war der General/Captain Mifune (der,der im Roboter gehockt hat) auch schon im 2.ten Teil zu sehen o_0

  2. #82
    Gj
    Muss ihn mir wohl auch nochma angucken
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #83
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo, aber Smith sagt ja auch was von "ich werde gewinnen, ich habe es gesehen!" und effektiv gewinnt er ja auch den Kampf. Weil Neo ihn gewinnen lässt.
    Zum Rest: Klingt einleuchtend, gj .

    Aber Smith hat sehr wohl alle übernommen. Am Ende wird die Matrix ja neu gestartet. Also werden die Programme wieder auf den Status Quo vor Smith zurückgesetzt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #84
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Hab den Film endlich auch gesehen, nicht ganz verstanden aber ich fand in trotzdem sehr gut. Er erreicht zwar nicht die Klasse des ersten Teils aber ich denke er rundet die Triologie ziemlich gut ab.
    Staub und Schatten

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Neuer Matrix Revolutions Trailer!
    Von PussyJuice im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 20:13
  2. MEGA-SPOILER: Matrix Revolutions
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 02:39
  3. Neuer Matrix Revolutions Trailer
    Von TraXX im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 13:10
  4. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  5. Matrix Reloaded
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •