+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

matrix revolutions

Eine Diskussion über matrix revolutions im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich fand das Ende ziemlich mies. Effekte schon bekannt aber was solls neues geben?! Hier mal das Ende: Spoiler: ...

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also ich fand das Ende ziemlich mies. Effekte schon bekannt aber was solls neues geben?!

    Hier mal das Ende:

    Spoiler:
    Am Ende fliegt Neo zum Chef der Maschinen und schließt mit ihm nen Handel ab. Frieden wenn er Agent Smith killt, der auch für die Maschinen ne Gefahr bedeuten würde. Trinity stirbt beim "Landeanflug". Naja dann Kampfszene und am Schluss macht Agent Smith Neo zu einem von sich, wobei er so wies aussieht schon fast die ganze Welt/Stadt auf jedenfall zu Agent Smiths gemorpht hat, inklusive Orakel. Plötzlich kommt so ein seltsames Licht in Neos Körper in der realen Welt(ich bin überzeugt, dass kam von den Schläuchen von der Maschine) und alle Agents Smith sterben. Danach ist Friede und Zion ist gerettet. Was mit Neo los is weiß man nicht genau. Sieht so aus als wäre er tot, obwohl er noch so komische Lichter sieht(er wird übrigens blind am Ende des Filmes lol)


    Also es werden längst nicht alle Fragen beantwortet, auch die warum er Maschinen in der realen Welt aufhalten kann.

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ich hätte diesen thread nicht lesen sollen
    jetzt muss ich wohl ernst überlegen dahinzugehen
    und nebenbei bemerkt is matrix 1 sowieso der beste denn da gibts aktion ballerein ohne ende und story n1

  3. #23
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo ohhvt, bin voll deiner meinung
    preview von hdr3 war geil, geb ich zu. aber leider nicht mal fall der film. war aber trailer von matrix revolutions auch nicht geil? ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    AAaaaalso,ich hab mir fast nix durchgelesen...ähm,ich fang ma an

    im Text werd ich nicht mehr verraten als wie man in den Trailern gesehen hat (und die hat wohl jeder gesehen).
    ich war Gestern in der Matrix-Triologie (ergo alle 3 Filme). Zum ersten muss ich wohl nix sagen.
    zum Zweiten... Der war jetzt,mit dem Abstand von 6 Monaten soooooooooooooooooooooooooo geil! Ohne scheiss,das is mir jetzt erstmal alles aufgefallen.Von wegen fehlende Actionszenen...die,die drin sind sind ja wohl hammer geil. In Teil 2 gibts die besten Kameraeinstellung (ka obs richtige wort dafür ist) als in allen andern Filmen. Wie die Kerle im Schloss kämpfen...das is doch ein Bild für die Götter!Oder wenn die Twins+Morpheus,Schlüsselmacher,Trin. + Polizei durchn Tunnel fahren und dann slow-motion...Das is einfach genial, das sieht doch so geil aus.
    Die Flugszenen...über die hab ich mich ja auch beschwert,doch jetzt is das gar nicht mehr so aufdringlich.Das sin grad mal 4 Stück und die sind recht kurz.

    Aber bei der Zionparty+Schlafszene stimm ich euch zu. Das hat da nix zu suchen.

    Ich versteh den Unmut über den Film jetzt noch weniger als zuvor -_-

    zum 3.ten :Man muss ihn sehen. Man MUSS es einfach.
    Die Schlacht úm Zion...wir im Kino haben die ganze Zeit (und das war verdammt lang) nur auf die Leinwand gestarrt und ich hab innerlich so derbst mitgefiebert bei jedem neuen Ereignis....so : Shit,nein,dass kann doch gar nicht wahr sein .
    man konnte da gar nicht wegsehen,weil das so fesselnd war,unglaublich. Das,was man dort sieht,hab ich bis dato noch nirgends gesehen. Is unglaublich gemacht.... ´das übertrifft ALLES. Man mus es vollständig gesehen haben.

    Oder auch die Discoszene...das is krass gemacht >_<

    na gut,jetzt muss ich a bissel spoilen,werd aber nicht das Ende verraten.

    Was mir nicht sooooo gefallen hat:

    Der Endkampf (das soll aber nit heißen,dass der dodal beschissen war. Der hatte schon was):
    Spoiler:
    der war etwas lasch fand ich -_- Da hat mich das Wetter gestört...immer alles im Regen und Gewitter. War etwas störend.
    Und immer nur Kong Fu (und wat weiss ich noch alles). Warum haben die da nicht die superschnellen Bewegungen gemacht (wie in Teil 1 am Ende).
    Und das rumgefliege. Da hats mich tierisch gestört.


    U-Bahnstation
    Spoiler:
    der Trainman war echt unwichtig. Es kann sein,das der ne tiefere Bedeutung hat...... äh,wenn ja,dann möge mich jemand aufklären


    Zum Ende. Das könnt ihr mir beantworten,wenn ihr den Filn interpretieren möchtet bzw einfach nur erklären wollt ^^
    Spoiler:
    da habsch gar nix mehr geschnallt.
    1. Warum fliegen alle Agent Smith's inne Luft?
    2. Is Neo nu jetzt tot?
    3. Was war am Schluss mit der Matrix? Es wurde ja alles wieder "repariert" mit dem "Dejavu" (hab kein Französich und auch ka,wie man das Wort schreibt^^)...äh,beginnt jetzt alles wieder von Vorne? Werden die Menschen wieder in die MAtrix eingespeist oder is das jetzt einfach nur noch ne Welt für Computerprogramme alá Orakel,Merowinger,Agenten etc. o0)


    Menschen vs. Machienen
    Spoiler:
    loooooooool wie unrealistisch is das denn? das is der härteste "Fehler" im Film für mich. Ja klar,weil neo die Machinen gerettet hat und scheinbar dabei drauf gegangen is,hören die Maschienen auf zu kämpfen >_< ds wär richtig geil gekommen wenn die dann weiter gemezelt hätten


    ==========================================
    Das alles macht aber nix,den Zion gleicht alles aus. Das hat mich für alles entschädigt.... für meinen platt gesessenen Hintern nach über 6Stunden im Kinosessel,für meine Beinschmerzen (zwängt euch mal mit 1,90 für insgesamt 7 Stunden in die engen Kinosessel),für die teure Cola (3,50€ für nen Liter),für den total beschissenen Schultag,für heimfahren mitm Roller Nacht um 2uhr bei der kälte........ einfach für alles.

    So,un mittlerweile habsch mir auch die andern Beiträge durchgelesen....
    äh,einer hat geschrieben,dass er mit viel zu hohen Erwartungen in Teil 2 reinspaziert is und maßlos entäuscht war und das er jetzt mit kaum Erwartungen reingeht () glaub Mope war das o0
    lol,so hab ich ds schon beim 2.ten Teil gemacht. Ich erhoffe mir nie was von Kinofilmen,dass is nämlich das schlimmste was man machen kann.

    Beim dritten Teil wurden meine Erwartungen (nämlich die Sache mit Zion) gänzlich erfüllt!


    Eine Frage noch:die Roboter...hießen die ICPU oder CPU oder gaanz anders. Und die Namen vom Beschützer des orakels und den einen Comander im Roboter...die vergess ich immer wieder?


    @alle,die sich verunsichert fühlen: Geht rein. Der Film is sicherlich keine schlechte Investition. Es ist auf keine Fall ein flop..ein totaler Schmodderfilm.

    btw,die Katze ausm ersten Film is ja voll goldig ^^
    so,jetzt dürft ich alles gesagt haben

    uha damn,matrix muss ich mir auf DVD holen >_<
    Geändert von AKira223 (06.11.2003 um 20:11 Uhr)

  5. #25
    Gj@Reneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Jetzt hab ich wieder voll Bock auf den Film bekommen
    Thnx
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    leider habe ich angst meiner verachtung für diesen ganzen unfug die ich seit dem ersten film hege ausdruck zu verleihen da ich die ganzen fanatischen anhänger als zur lynchjustiz entschlossene spinner sehe nur soviel es ist mir schleierhaft wie man die logik in die mülltonne werfen kann und damit dermaßen viel geld verdient und so viele bewunderer findet die menschen sind alle übergeschnappt
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #27
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm ich könnte deine Vorfreude jetzt zerstören aber ich antwort mal lieber auf ein paar spoiling sachen von akira

    Spoiler:
    Der Architekt, oder das Orakel, weiß nicht mehr haben ja gesagt, dass die Leute frei kommen, die es wollen. Also das gleiche Spiel wie vorher. Ganz wenige und nur junge Menschen werden befreit, wie gehabt.
    Also ich denke nicht, dass Neo tot ist. Er hat ja noch das komische Licht überall gesehen wie sie ihn abtransportiert haben, wobei ich mich frage wohin. Naja und das Orakel bzw die Macher des Films halten sich ja noch einen 4ten Teil offen, mit dem Spruch von wegen, dass Neo vielleicht wiederkommt, fragt sich nur in welcher Form. Dazu passt die Aussage von Keanu Reeves, dass er wohl nicht Neo spielen würde in einer möglichen Fortsetzung, eher jemand anders aber nicht Neo.
    Naja ich finds schade, dass nicht alle Fragen beantwortet werden und das mit dem Frieden find ich auch lahm.

  8. #28
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    @akira
    Spoiler:
    smith war gegenspieler von neo, also böse teil davon. damit die sich beide auflösen und somit die ruhe in matrix hergestellt wird, sollen sie sich quasi beide zerstören wie smith es gemacht hat >_<
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  9. #29
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    So war auch gestern im Triple Feature.

    Nach einem bekannten grandiosen Teil eins kam dann der in meinen Augen immer noch etwas schwache Teil 2.

    Teil 2 fand ich einfach lasch weil der keine Spannung hatte in meinen Augen. Egal wie grandios die Action war und das gelabber, man hat gewußt, hey es kann nix passieren kommt ja eh noch ein Teil 3 und Neo is eh der Gott und kann alles. Deshalb fand ich teil 2 noch nie so toll.

    Teil 3 fängt endlich an ich bin total heiß.

    Der Anfang gefällt mir super gut ist witzig und man freut sich alte bekannte gesichter wiederzusehen. Zudem kommt endlich mal Spannung auf. Die Kampfszenen am anfang im SM Clup waren nix neues aber mal wieder nach meinem GEschmack.

    Doch dann gehts bergab mit dem Film. Toll gestartet aber dann ging der Motor und die kreativität aus.

    Der kampf um zion war ein bombastisches soundmeisterwerk. Ich freue mcih da wirklich auf die DVD, aber der kampf selber war sowas von übertrieben ich dachte wirklich ich hocke in nem star wars film.

    spannung kam nur auf weil man sehen wollte wer denn so alles stirbt, weil das nicht alle überleben war ja eh klar.

    dennoch denkt man dauernd "Warum sind die Maschinen so blöd?" Da haben die so einen technologischen vorsprung, warum machendie die kleinen menschen nicht einfach alle. Also von Strategie haben die wirklich keine Ahnung.

    Naja egal. Nach dem laaaaaaaaaangen kampf um zion gönnt man uns auch mal wieder etwas Neo und trinity. Wurde ja auch mal zeit.

    Und hier hatte der trailer eh schon zu viel verraten so das bei mir zumindest auch kaum spannung aufkam. bei dem flug zur maschinen stadt und dem kampf mit bane am anfang. Da hatte ich mir auch gehofft der hätte mehr drauf. aber so richtig "böse" war der nicht. dennoch war der kampf spannender als alle kämpfe in teil 2 weil neo endlich mal nicht unbesiegbar war.

    So die maschinenstadt und dann der endkampf mit smith. naja fing auch wieder gut an aber dann kamen die ganzen superman einlagen das fand ich dann schon wieder argh blöd.

    und warum neo nur gegen einen smith antreten musste hab ich eh net kapiert, aber wenn es anders gewesen wäre und die ganzen 8 milliarden smith auf einen neo hätte das ende ja nur 5 sek gedauert. hätten ja alle 8 milliarden einzeln gegen neo antreten lassen können aber dann säße ich wohl jetzt noch im kino.

    egal, der smith redet kurz wirres zeug am ende und neo wird aus all dem gelaber auf einmal schlau und weiß wie die smiths zu besiegen sind. ich habs nicht kapiert, ich hoffe mir möge man das verzeihen. im übrigen hab ich auch noch net kapiert warum neo in der realen welt auf einmal diese kräfte bei den maschinen hat. den am ende war er ja nicht mehr in der zwischenwelt gefangen also wie kann er dann trotzdem noch diese kräfte haben. is ja auch wurscht ist ja ein comic da geht alles. x-men ist ja auch net gerade realistisch.

    alles im allen hat er mir gefallen aber es war nicht nötig den film in 2 teile zu splitten.

    etwas weniger bei teil 2 und etwas weniger bei teil 3 hätten evtl einen guten film gemacht. aber die beiden teile wurden sowas von künstlich in die länge gezogen, das heir nur eine schlußfolgerung zählt.

    GELD! Es war abzocke am matrix-fan. ich freue mich schon auf die ganzen video spiele mit ergänztem video material und zusätzlichen nie gesehen hintergrundinfos und erklärungen.

    naja finds schade das keanu reves und die anderen schauspieler so verheizt wurden, aber die brothers hatten wohl andere dinge zu tun. der eine verläßt seine frau für ne bisexuelle sm braut und überlegt ob er ne geschlechtsumwandlung machen will (stand in der focus).

    mihc erinnert matrix sehr stark an rocky. ein einfallsreicher intelligenter mann bringt zur richtigen zeit eine richtig gute story und schauspielrische leistung. bei teil 2 ist alles größer besser schneller. und dann gehen die ideen aus und es wird einfach nur eine fortsetzung nach der anderen gemacht weil man weiß der name zieht die leute an und egal wie schlecht ds ist irgendwie wird man in die gewinnzone kommen.

    und genau das ist matrix. 2 brothers mit ner genialen idee (wobei die idee so neu auch nicht war) und dann ihre künstlerischen fähigkeiten für geld verkauft haben.

    die brothers sind für mich zumindest kein qualitätssiegel für gute filme.

    insgesamt note : 3+

    gruß zivichef :hat

  10. #30
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    btw zivi
    ich lasse aus film daraus schliessen dass neo eine maschine im realwelt war... und dabei noch eine programme fuer matrix....
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #31
    Hm, also ich hab irgendwo gelesen, dass Neo eine Maschine ist...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm... zivis comment bestätigt mich ~_~


    und akis übrigens auch... das wasa anprangert, des habsch mir schon vorher gedacht

    btw, bei nem film können action szenen oder sonstwas noch so geil sehen, wenns gesamtkonzept nit stimmt, hauts halt nit hin.. und des war bei matrix 2 der fall... und wenn ich des von zivi sehe, wirds in teil 3 wohl auch so sein...

    naja, maybe am sonntag rein Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Na Snake
    Spoiler:
    mir gehts um den Meschanismus,der dioe zerstörung eingeleitet hat.
    Begründung von ner Freundin: Neo lässt sich von Smith absorbieren. Somit neue Eigenschaften ins Agenten-Smith-Programm eingebracht. Und neo hats dann geschafft, auf einem Wege,den ich leider vergessen hab,die andern Agenten umzubringen.


    @ Baboon wegen den Lichtern... hä,das is doc falsch. In einer der letzten Einstellungen hat nicht Neo die Lichter gesehen,sondern die Kamera. Das war einfach nu ne Kameraeinstellung. man hat die Szene nicht aus den Augen von Neo gesehen


    Und Zivi...joa,das die Maschinen doch etwas blöd sind,is mir schon immer aufgefallen o0 Aber..eine taktik haben sie doch: Kamikaze. Scheiss doch drauf,wieviel abgeknallt werden.

    und haha,jetzt sind mir wieder Sachen eingefallen: lol,warum bauen Roboter ne Stadt ?? Wasn quatsch is denn das o_0
    Und.... warum hat zion keine Emp als ALLER letzte Waffe >_<

    Und waru gegen ein Smith gekämpft: Gute Frage. ich denke ma,Smith hat gedacht,das einer reicht,denn der hatte ja alles mögliche Aufgenommen. hat gedacht: da ich jetzt den großteil der mächtigsten Programme aufgenommen hab,pack ich das gegen Neo.

  14. #34
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ich war heute drin.sau schlecht meiner meinung nach.

    bin echt etwas frustig.habe mir mehr vorgestelt.

  15. #35
    Ich bin auch voll gefrustet...aber wegen was anderem...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #36
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ^^weshalb

    weil trinity tot ist?

  17. #37
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    hab ihn auch gestern gesehen und fand den film nur ********!
    bei der schlacht um zion bin ich fast eingeschlafen, viel zu übertrieben!
    der letzte fight gg smith da haben sie sich mühe gegeben.

  18. #38
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    naja und das auch nicht wirklich

  19. #39
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich wollte mir den Film ansehen aber meine freunde haben mich gewarnt,normalerweise lasse ich mich ja nicht abschrecken,aber jetzt bin ich froh,angesichts dessen was ihr hier so reinpostet!!

    mfg

  20. #40
    Also ich hab jetzt auch schon gehört, dass der 3. Teil eben wieder auf Größe baut
    Findsch net so toll, aber freue mich trotzdem weiterhin auf Revolutions
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Matrix Revolutions Trailer!
    Von PussyJuice im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 20:13
  2. MEGA-SPOILER: Matrix Revolutions
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 02:39
  3. Neuer Matrix Revolutions Trailer
    Von TraXX im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 13:10
  4. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  5. Matrix Reloaded
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •