Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)

Status
Not open for further replies.

ZiviChef

Ex-Admin
Joined
Sep 21, 2001
Messages
673
Points
310
SPOILER: Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)

So

NICHT LESEN WENN IHR DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HABT!!!
Außer ihr wollt ;)




S
P
O
I
L
E
R



















So also.

Das Ende war ja dann doch etwas konfus. Hier meine Vermutung.

Ich glaube das die MAtrix eine MAtrix in einer weiteren Matrix ist.

DAs denke ich weil, er sich ja am ende alleine gegen die Maschinen gestellt hat und er konnte sie ja aufhalten ohne zu sterben.

Er hat ja noch mal diesesn Löffen geschenkt bekommen, dies sollte ihn vielleicht daran erinnern das immer noch nicht alles real ist.

Wenn meine Vermutung stimmt finde ich es schade, weil dies dann im grunde genommen geklaut von "13th Floor" ist.

Der Film selber hat mir aber gefallen und finde es war eine gelungene Fortsetzung. Der "Matrix Effeckt" haut einen aber diesmal nciht unbedingt um weil er zu oft schon gesehen wurde und in diesem film meiner meinung nach auch zu oft verwendet wurde. Die 1000 Smiths in der Scene waren auch net so toll dargestellt. An manchen stellen sieht man sogar das NEO eine Computer figur war. Vermute ich zumindest. Der war ja so glatt und weichgezeichnet das sah nimmer natürlich aus.

So nun eure Theorien...

Gruß ZiviChef :hat
 
Last edited:
Ich hab deine Beitrag nicht gelesen, da ich den Film mir im Kino in deutsch noch ansehen werde, aber ich sag nur soviel. Neo wird den finalen Kampf austragen in Revolutions ;) Dieser wird im Regen stattfinden, gegen mehrere Agenten... Neo, Fight for us!
 
ARGH JETZT HAB ICH DEN ERSTEN SATZ GELESEN. das war schon zuviel. der film is noch nicht mal angelaufen also :closed

könn wa nacher drüber reden wenn ihn schon jeder gesehn hat.
 
Klar ist der Film schon angelaufen!!
Also lasst mal offen, kann ich doch nix dafür das ihr kein englsich versteht und euch nicht traut in kleine versiffte Kinos zu gehen die das dingens noch in Orginalsprache zeigen.

Schaue mir den film aber trotzdem noch in deutsch an ;)

Gruß ZiviChef :hat

[EDITbyZIVICHEF]
So dann close ich des doch mal gibt ja nun nen SpoilingThread
[/EDITbyZIVICHEF]
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom