Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)

Eine Diskussion über Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So NICHT LESEN WENN IHR DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HABT!!! Außer ihr wollt S P O I L E ...

  1. #1
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp

    SPOILER: Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)

    So

    NICHT LESEN WENN IHR DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HABT!!!
    Außer ihr wollt




    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R



















    So also.

    Das Ende war ja dann doch etwas konfus. Hier meine Vermutung.

    Ich glaube das die MAtrix eine MAtrix in einer weiteren Matrix ist.

    DAs denke ich weil, er sich ja am ende alleine gegen die Maschinen gestellt hat und er konnte sie ja aufhalten ohne zu sterben.

    Er hat ja noch mal diesesn Löffen geschenkt bekommen, dies sollte ihn vielleicht daran erinnern das immer noch nicht alles real ist.

    Wenn meine Vermutung stimmt finde ich es schade, weil dies dann im grunde genommen geklaut von "13th Floor" ist.

    Der Film selber hat mir aber gefallen und finde es war eine gelungene Fortsetzung. Der "Matrix Effeckt" haut einen aber diesmal nciht unbedingt um weil er zu oft schon gesehen wurde und in diesem film meiner meinung nach auch zu oft verwendet wurde. Die 1000 Smiths in der Scene waren auch net so toll dargestellt. An manchen stellen sieht man sogar das NEO eine Computer figur war. Vermute ich zumindest. Der war ja so glatt und weichgezeichnet das sah nimmer natürlich aus.

    So nun eure Theorien...

    Gruß ZiviChef :hat
    Geändert von ZiviChef (19.05.2003 um 13:04 Uhr)

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich hab deine Beitrag nicht gelesen, da ich den Film mir im Kino in deutsch noch ansehen werde, aber ich sag nur soviel. Neo wird den finalen Kampf austragen in Revolutions Dieser wird im Regen stattfinden, gegen mehrere Agenten... Neo, Fight for us!

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ARGH JETZT HAB ICH DEN ERSTEN SATZ GELESEN. das war schon zuviel. der film is noch nicht mal angelaufen also

    könn wa nacher drüber reden wenn ihn schon jeder gesehn hat.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Klar ist der Film schon angelaufen!!
    Also lasst mal offen, kann ich doch nix dafür das ihr kein englsich versteht und euch nicht traut in kleine versiffte Kinos zu gehen die das dingens noch in Orginalsprache zeigen.

    Schaue mir den film aber trotzdem noch in deutsch an

    Gruß ZiviChef :hat

    [EDITbyZIVICHEF]
    So dann close ich des doch mal gibt ja nun nen SpoilingThread
    [/EDITbyZIVICHEF]

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. das ende?
    Von michael im Forum ADIDA$
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 12:12
  2. Turnier 2003 Das Ende Der ZoCker
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 19:56
  3. So denkt Alex (-MuH-) über das UF
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:07
  4. Matrix Reloaded
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •