Matrix 3 ?

Ja, der sieht geil aus:)
Aber ich freu mich sowieso schon soooooo auf Mlll heh:D
 
bei uns im knio kann mann scho vorbestellen

naja hab beide packs ma vorbestellt...

matrix 1-3
herr der ringe 1-3
aber ob ich die 9 stunden film von herr der ringe aushalte is was andres ._.
 
Der is einfach hammer geil. Hat zwar bei mir wie lang gedauert,bis der angespruingen is....hat sich aber auf alle Fälle gelohnt^^

Und endlich ma wieder Szenen von Schiesserein *dahinschmelz*
 
Yeah der Trailer is schonmal geil.
Auf jeden Fall werd ich mir Matrix 3 angucken,nur bin ich noch unentschlossen,ob ich mir alle 3 Teile hintereinander angucke...bei HdR mach ich das auf jeden Fall.
 
ey ich mein steht ihr unter drogen ? habt euch matrix 2 angeschaut oder. und habt den trailer net gesehen o___O nach abspann halt mal gucken so als tipp -_-
 


also der trailer der bei uns nachem absapnn lief war viel kürzer als der da Oo

eigentlich wurd nur die szene mit neo und den agenten auf der staße gezeigt.. mehr nit Oo

aber der trailer da is ganz cool

 
euda was geht mit euch deutschen lol. der trailer da is der gleiche wie bei uns im kino. und wie bei enter teh matrix
 
mh,dann kannste ja Glücklich sein,Totti. In Deutschland lief ein viiiiiiieeel Kürzerer.
Und wie schon Mope sagte,es wurd nur gezeigt,wie NEo gegen Smtih kämpft und ein paar Szenen aus der Endschlacht um Zion,an mehr kann ich mich net mehr erinnern
 
Ja, ich hab den Trailer auch nach`m Abspann gesehn. Hab mich auch irgendwie ver4rscht gefühlt, weil der soooo kurz war und dafür der Abspann sicher 10 mins:o
 
o0 ja was hast du denn erwartet? Is doch klar,dass die nur sowas kurzes Zeigen.... dadurch freut man sich doch umsomehr auf de Film....
 
Also, das worauf ich bei Matrix 3 am meisten gespannt bin, ist ja der Schluss.
Anscheinend soll die Matrix nach Matrix Revolutions ja noch immer existieren.
 
Hab auch bis nach dem Abspann im Kino gewartet(als einer der Wenigen)und da kam zwar so ne Art "Trailer",aber wie schon oben erwähnt: Er war viel kürzer und diese Szenen hier waren nicht drin zu sehn(weiss zwar net mehr,was genau zu sehn war,aber auf keinen Fall so viel und auch nich alle diese Szenen).
 
das find ich echt arg. bei uns waren alle szenen drinnen. is der haargleiche trailer wie der oben. is voll krank @___@
 
ja ich denke mir auch das der 3 der volle bringer wird

neos letzter fight omg das muss nur geil giel giel werden :D:D
 
Habe noch ein KinoTicket für die Matrix Nacht. Meine Freundin will da nicht mit. Also wenn jemand aus dem Raum Aachen oder Düsseldorf kommt kanne rgerne mit ;) Muss dann mit mir und nem Kollegen vorlieb nehmen.

KArte hat 12 Euro gekostet. Kino ist das UFA Kino in Düsseldorf am Hauptbahnhof. Sitzen mittig.

Am 5.November ab 18:00 ist die Vorstellung.

Gruß ZiviChef :hat
 
lol du bist gut fragst einfach jemanden aus dem uf kennste keinen mehr der in deiner umgebung wohnt und gern mit will ich glaub wohl kaum das einer zu dir kommen wird der weiter weg als 100km wohnt oder sag mir bitte dann mal bescheit wer gekommen ist ok

danke
 
Back
Top Bottom