+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Matrix 3 ?

Eine Diskussion über Matrix 3 ? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hab gerde nen trailer zu Matrix 3 gesehen sieht eigentlich sehr gut aus. Also so wie es aussieht ist es ...

  1. #1
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....

    Matrix 3 ?

    hab gerde nen trailer zu Matrix 3 gesehen sieht eigentlich sehr gut aus. Also so wie es aussieht ist es eine mischung ausm 1 teil und ausm 2


    http://www.matrix-poster.de/html/matrix_trailer.html
    Geändert von ThUndE2dL (03.08.2003 um 18:40 Uhr)
    MfG ChRiS

  2. #2
    Ja, der sieht geil aus
    Aber ich freu mich sowieso schon soooooo auf Mlll heh

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    bei uns im knio kann mann scho vorbestellen

    naja hab beide packs ma vorbestellt...

    matrix 1-3
    herr der ringe 1-3
    aber ob ich die 9 stunden film von herr der ringe aushalte is was andres ._.
    -----Acid saves your Soul-----

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Der is einfach hammer geil. Hat zwar bei mir wie lang gedauert,bis der angespruingen is....hat sich aber auf alle Fälle gelohnt^^

    Und endlich ma wieder Szenen von Schiesserein *dahinschmelz*

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Yeah der Trailer is schonmal geil.
    Auf jeden Fall werd ich mir Matrix 3 angucken,nur bin ich noch unentschlossen,ob ich mir alle 3 Teile hintereinander angucke...bei HdR mach ich das auf jeden Fall.

  6. #6
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    ey ich mein steht ihr unter drogen ? habt euch matrix 2 angeschaut oder. und habt den trailer net gesehen o___O nach abspann halt mal gucken so als tipp -_-
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also der trailer der bei uns nachem absapnn lief war viel kürzer als der da Oo

    eigentlich wurd nur die szene mit neo und den agenten auf der staße gezeigt.. mehr nit Oo

    aber der trailer da is ganz cool

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    euda was geht mit euch deutschen lol. der trailer da is der gleiche wie bei uns im kino. und wie bei enter teh matrix
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    mh,dann kannste ja Glücklich sein,Totti. In Deutschland lief ein viiiiiiieeel Kürzerer.
    Und wie schon Mope sagte,es wurd nur gezeigt,wie NEo gegen Smtih kämpft und ein paar Szenen aus der Endschlacht um Zion,an mehr kann ich mich net mehr erinnern

  10. #10
    Ja, ich hab den Trailer auch nach`m Abspann gesehn. Hab mich auch irgendwie ver4rscht gefühlt, weil der soooo kurz war und dafür der Abspann sicher 10 mins

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    o0 ja was hast du denn erwartet? Is doch klar,dass die nur sowas kurzes Zeigen.... dadurch freut man sich doch umsomehr auf de Film....

  12. #12
    Ja klar, aber dass der Trailer sooooo extrem kurz war

  13. #13
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    freu mich auch drauf ist bestimmt top

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also, das worauf ich bei Matrix 3 am meisten gespannt bin, ist ja der Schluss.
    Spoiler:
    Anscheinend soll die Matrix nach Matrix Revolutions ja noch immer existieren.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Hab auch bis nach dem Abspann im Kino gewartet(als einer der Wenigen)und da kam zwar so ne Art "Trailer",aber wie schon oben erwähnt: Er war viel kürzer und diese Szenen hier waren nicht drin zu sehn(weiss zwar net mehr,was genau zu sehn war,aber auf keinen Fall so viel und auch nich alle diese Szenen).

  16. #16
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    das find ich echt arg. bei uns waren alle szenen drinnen. is der haargleiche trailer wie der oben. is voll krank @___@
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  17. #17
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    2 ich glaube wir brauchen alle ne brille
    MfG ChRiS

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ja ich denke mir auch das der 3 der volle bringer wird

    neos letzter fight omg das muss nur geil giel giel werden

  19. #19
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Habe noch ein KinoTicket für die Matrix Nacht. Meine Freundin will da nicht mit. Also wenn jemand aus dem Raum Aachen oder Düsseldorf kommt kanne rgerne mit Muss dann mit mir und nem Kollegen vorlieb nehmen.

    KArte hat 12 Euro gekostet. Kino ist das UFA Kino in Düsseldorf am Hauptbahnhof. Sitzen mittig.

    Am 5.November ab 18:00 ist die Vorstellung.

    Gruß ZiviChef :hat

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    lol du bist gut fragst einfach jemanden aus dem uf kennste keinen mehr der in deiner umgebung wohnt und gern mit will ich glaub wohl kaum das einer zu dir kommen wird der weiter weg als 100km wohnt oder sag mir bitte dann mal bescheit wer gekommen ist ok

    danke

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizieller Matrix Spoillingthread
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 16:31
  2. matrix double feat. :)
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 09:43
  3. enter the matrix
    Von RhiNoTaNk im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 22:36
  4. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  5. Matrix Reloaded
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •