+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

matrix 2 = die enttaeuschung:(

Eine Diskussion über matrix 2 = die enttaeuschung:( im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; InFlames, hast du überhaupt verstanden was er mit dem macher von der matrix gesprochen hat? also nur weil du so ...

  1. #41
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    InFlames, hast du überhaupt verstanden was er mit dem macher von der matrix gesprochen hat? also nur weil du so sagst das fast eingepennt bist...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Hab mir matrix reloaded endlich angesehen heute und er hat mich ziemlich enttäuscht. Gibt einige sachen die mir da garned gepasst haben, auf die geh ich später näher ein, hab grad en game bis gleich ^^

    So, fertig gegambeld ^^.

    - Also erstmals fiel mir sofort auf dass sie in jeder möglichen action-szene diesen "matrix"-effekt benutzten, war auf jeden fall derb übertrieben und unnötig.

    - Der anfang war derb scheisse find ich, das hatte garnix mehr mit matrix zu tun. Die ansprache von morpheus war sehr schlecht, und die "party" da war so unpassend wie kaum sonstwas im film, dazu gehört auch die tolle fickszene (sry für den ausdruck) zwischen neo und trinity, so unnötig. Um sowas zu sehen muss ich ned ins kino gehen und für sowas schau ich mir kein matrix an, von dem ich was besseres gewohnt bin als eine billige love story.

    - Die story mit dem agenten find ich persönlich scheisse. Manche mögen es als genial, toll, super oder was weiß ich was empfinden, ich find die idee dass er sich durch neo "abgekapselt" hat scheisse. Dass er sich vermehren kann find ich ok ^^, nur im vergleich zum ersten teil isses derb übertrieben, wenn man bedenkt dass im 1er alle von EINEM agenten davongelaufen sind (der sich halt in jede beliebige person hineinversetzen kann) und keiner eine chance gg ihn hatte außer neo, und das auch erst am ende.

    - Neo der superman. Ich mein MUSS DAS SEIN? Das allein ziehts schon ins lächerliche irgendwie lol. In überschall fighten - ok, veringerte gravity - ok, aber FLIEGEN? Das find ich ehrlich gesagt leicht übertrieben.

    - Die wahrsagerin. Langsam geht mir die tussi echt aufn sack. Im 1er hat sie neo schon dazu verleitet ihre vase zu smashen und sagte ihm nix wirklich handfestes bzw. falsches, und jetzt labert sie nur mehr stuss. Die wahrsagerin is sowieso der größte fehler im ganzen film (und das soll was heißen bei dem film), ich frag mich warum mir das ned schon in den sinn gekommen is als ich den 1er gesehen hab damals. Die wahrsagerin lebt IN der matrix, sie ist NICHT entkoppelt in der "echten welt" und hängt also normalerweise in so einer schönen kapsel. Nur wenn sie das tun würde, dann dürfte sie von dem ganzen nix wissen oder? Ergo bleibt nur ein schluss - sie is teil der matrix und der maschinen um leuten wie morpheus scheisse zu verzapfen. Und das geilste is, dass morpheus einfach daran glaubt und die anderen ihm, ohne an sowas zu denken lol.

    - Die "hintertüren". Wie zum teufel kommt man auf so einen scheiss bitte? Und dann dazu noch "der schlüsselmacher", der witz schlechthin irgendwie lol. Ich mein man geht bei einer tür rein und is auf nem berg, geht man in ne andere is man in irgend ner stadt, aber da kommen ja noch die schlüssel des schlüsselmachers ins spiel lol. Noch dümmer hätten sies ned machen können...oder doch hätten sie, da bin ich zuvorsichtlich ^^.

    - Die story allgemein. Dass die maschinen sich zion nähern und sie das verhindern müssen bzw. die maschinen schlagen müssen um zu überleben is ja schön und gut, gegen das hab ich 0 auszusetzen und es lässt viel spielraum für eine gute story. Aber das was dann abläuft is echt unter aller sau. Ja die progs die ned richtig funken bzw. ned so wie sie sollen schaden der matrix, haxxn sich rein usw. bla, matrix in der matrix, und am ende is alles geplant und es wiederholt sich alles, und das is schon die 6. matrix USW., der konstrukteur drückt neo die ganze story rein, mein gott war das langweilig lol. Ich steh echt auf gute, tiefere dialoge aber DAS war nur schund sonst nix, die ganze story is so versaut worden, mir sagt sie überhaupt nicht zu.

    Was kann man dem film dann noch zugute halten fragt sich der eine oder andere? Da wäre ganze klar die action, welche teilweise wirklich gut is. Das ganze auf der autobahn is absolut geil, und vor allem die 2 weißen typen da sind hammer, allerdings würd ich gern wissen was das wieder für gestalten sind (lol), woher sie kommen, woraus sie bestehen und für wen sie "arbeiten" ^^. Ach ja, der franzose is ein bullsh.t labernder depp lol, der ging mir auch derb aufn sack.

    Naja alles in allem wurde durch matrix reloaded das ganze arg versemmelt in meinen augen, mir hätts gefallen wenn sie die story aus dem 1er so weitergeführt hätten dass zion halt bald am krepieren is wenn nix unternommen wird und das ganze dann in eine andere richtung geht und ned verschwörung³ in der verschwörung mit verschwörung der verschwörung. Ich weiß dass matrix1 damit begonnen hat dass alles eine "verschwörung" is, aber da wars noch was neues, was interessantes, geheimnisvolles, aufregendes. Das isses jetzt ned mehr, eher n großer witz mit derbster übertreibung³

    Und falls jetzt leute wie dennis wieder daherkommen und meinen ich versteh ja sowieso nix davon, bitte KLÄRT MICH AUF, aber so dass mans versteht gell. ^^

    @ zivi: ich werd mir das mal durchlesen, vllt bin ich ja dann schlauer und find alles super genial ^^ (glaub ich zwar kaum aber bitte lol)

    (btw @ pure30cm, ich hab deinen post gelöscht weils nix mit dem topic zu tun hatte, und nein ich spiel kein ts)

  3. #43
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    killy, das mit orakel musst du hier und im spoiler thread genauer durchlesen.
    am sonsten habe ich keine lust jedem alles zu erkären. und wenn dir film net gefällt, bin ich nicht geil dich von gegenteil zu überzeugen ^^ jeder hat eigene meinung über film und ich finde ihn einfach nur genial.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #44
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    der film is auf deutsch zum scheissen -_- auf englisch fand ich den 10mal besser bin im kino ja teilweise eingeschlafen. stellenweise isser echt langweilig ._. und wie ein mensch soviel schrott und scheisse labern kann (morpheus) is unglaublich. Und dann Noch Niobe -_- wie das scheisse klingt auf deutsch lololol. aber so die action war eh gleich wie im englischen ^^ (lol). trotzdem ich glaub das der film erst akzeptabel wird wenn revoulutions draussen is weils ja eigentlich eh ein film is -_-
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  5. #45
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Tach hier mal ein paar neue Matrix gerüchte.

    "The KID" Dieser nervige Kerl den Neo befreit hat (in der Animatrix zu sehen) Hat wohl in seinem Vertrag stehen das er bei Teil 4-6 sofern sie gedreht werden sollten mitspielen muss. Also hat eine Verpflichtung dafür. Er scheint wohl noch ne große Rolle zu spielen (ob in Revolution weiß ich nicht) da er in den nächsten drei Teilen wohl dann sowas wie der Anführer wäre.

    Carrie Ann Moss (Trinity) wird auf keinen Fall mehr einen Film wie Matrix drehen die hat die Schnauze erst mal voll von Aktion Filmen.

    Bevor KEanu Reves Neo wurde, waren folgende Leute vor ihm im GEpräch.

    Leonardo Di Caprio (Woltle nach Titanic aber keinen weiteren Effeckte Film machen)
    Will Smith (Wollten die W Brothers aber net, weswegen sie fast gefeuert wurden)
    David Duchovny (X-Akte, lehnte aber ab wollte net)
    Brad Pitt (Wollte nur in Los Angeles drehen, deshalb hat man es gelassen)

    DAnn war kurz die REde davon einen weiblichen Neo zu nehmen es sollte dann Sandra Bullok werden

    Für Morpheus sollte ursprünglich mal Val Kilmer die Rolle übernehmen, der hatte auch zugesagt das Drehbuch gelesen und wollte dann auf einmal Neo sein, dann haben se ihn wieder gefeuert



    Ja ich weiß ich bin ein alter Abschreiber *g*

    Gruß ZiviChef :hat

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hehe, naja also mit keanu reeves haben sie schon einen ziemlich optimalen neo gefunden würd ich sagen, reeves is ein hammer schauspieler und mir gefallen die meisten seiner filme, er bringt die figur immer sehr gut rüber bzw. verkörpert sie sehr gut.

    was trinity aka carrie ann moss angeht...ich kann mich mit ihr noch immer ned anfreunden. In teil 1 sah sie ja ok aus, aber als ich sie in teil 2 sah, dachte ich ich hab meine großmutter gesehen, so alt sah die aus. Bei den heutigen möglichkeiten was makeup angeht, hätten sie sie ja wohl etwas besser aussehen lassen können als so wie sie im film zu sehen is

  7. #47
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    199
    post killed by admin -> lerne die deutsche grammatik und verwende interpunktion, danke
    Hast du wirklich gedacht die Zeit bleibt stehen.................???

  8. #48
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    it Trinity gebe ich ir vollkommen recht.
    Also in Teil 2 fand ich schaut die auch so fett aus als hätte die total zugenommen.

    Keanu hat es richtig gemacht. Er hat knapp 30 Mill. für den Film (inkl Revolutions) kassiert und auch noch eine Gewinnbeteiligung bekommen, welche er den Abteilungen für Specialeffekte und Kostümen spendete. Er meinte "Das sind die Leute die mich gut aussehen lassen"

    Hätte Trinity wohl auhc machen sollen *g*

    Gruß ZiviChef :hat

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja fett nicht gerade lol, die figur hat schon gepasst find ich, aber das gesicht...sooo alt, ich war echt "schockiert" als ich die sah

  10. #50
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    mir kam vor sie hat was am auge oder so. voll rot und angschwollen oO
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  11. #51
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Vielleicht lags einfach nur daran,dass sie Schwanger war.....

  12. #52
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    dann schwillt ihr auge an O_o glaub ich net ganz lol
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  13. #53
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    also ich hab mir die ganzen 4 seiten net durchgelesen is mir einfach zu stressig nur den 1. post aber ich fand eigentlich net das matrix 2 ne enttäuschung war vielleicht bisle lang die 1 oder andere kampfszene aber sonst ...was ich halt HAMMER scheiße fand war das ende....

    "Fortsetzung folgt" WoW das erinnert mich an irgentso ne zeichentrick serie auf super rtl

    der ganze 2te teil war nur vorgeschmack auf den´3ten und das fand ich dann scho bisle arm aber sonst war der film geil vorallem die spezial effekte MEIN DICKES RESPEKT !!

  14. #54
    Matrix Reloaded= Die Enttäuschung

    Verständlich, wenn man bedenkt, was die Fans von Matrix l erwartet haben. Unverständlich, wenn man sich klarmacht, wie unrealistisch die Erwartungen der Fans waren
    Der durch die Scheinwelt der Matrix erzielte Effekt konnte jawohl im zweiten Teil nicht mehr wiederholt werden.
    Was ich halt vermisst habe, waren Materialschlachten wie z.B. in dieser Eingangshalle, welche dann später von der Bombe gänzlich zerstört wird. Die Szenen auf dem Highway find ich zwar supi, aber ich vermisse dabei komischen Szenen, die in Teil 1 doch an einigen Stellen zu finden waren Überhaupt kam der Humor doch ein wenig zu kurz(
    Jedenfalls kann ich es nicht verstehen, wenn manche behaupten, Matrix Reloaded sei nicht würdig als Fortsetzung des ersten Teils bezeichnet zu werden Meiner Meinung nach hatten diese Leute die falschen Erwartungen an diesen Film gestellt


    Achja, Trinity aka Carrie- Anne Moss ist niemals fett!! Oki, sie sieht den ganzenn Film über wahnsinnig erschöpft und total fertig aus( ) und ich vermisse ein wenig die Coolness der Trinity aus Matrix l, aber ihr Aussehen nimmt ihrer Rolle nichts! Ich finde, dass ihre Erscheinung zu ihrer Rolle passt.
    Geändert von c0mtesse (09.06.2003 um 20:51 Uhr)

  15. #55
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @com: doch, darum gehts ja

    die industrie hat uns zugepflastert: yeah, super film, teuerste produktion, neue effeckte...

    also denkt der fan: woaw, das wird geil


    die ansprüche der fans sind keineswegs unrealistisch.. sie basieren nur auf den versprechungen und der promotion der geldmacher...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #56
    Nö, sie haben immer damit geworben, wie super- aufwendig und teuer alles gewesen ist und dass es lauter neue tolle Effekte(ohne -ck- ! ) geben wird. Das haben sie auch so ziemlich eingehalten. Wovon die meisten enttäuscht sind, ist die Story, an welcher man meiner Ansicht nach aber nicht die Kritik ansetzen darf, die man die ganze Zeit von den soooooo entäuschten Fans hört

  17. #57
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, aber daraus ergibt sich doch zwangsläufig der gedanke: waow, das wird so ein geiler film

    (btw, was an den effekten [danke ] soo toll sein soll ? naja... teils hat man gesehen, dass die figuren compu warn, teils wieder dieser mist an den seilen... nur die geister und ein paar der action szenen waren wirklich klasse... aber neu ist das auch nicht Oo)

    und im vorfeld wurde auch die ganze zeit gesagt: leute, das kinoevent des jahres, reingehen ein muss !

    dann dnek ich mir doch: hm... ok, wenn ich da reingehen soll, dann musser auch was bieten... udn nur effekt-hascherei allein reicht nich bei nem film...


    aber.. das is ja nich nur bei matrix so... gibt auch genug andere filem, wo es das slebe spiel ist
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #58
    Welche Geister
    Meint ihr damit die Twins?

    Oki, das mit Kinoevent denke ich vll. auch net gerade(mit Teil 3 zusammen eher)..., aber ich finde nicht, dass es pure Effekthascherei war....

    Die supertollen neuen Effekte konnte ich jetzt auch ned unbedingt feststellen, aber die waren mir ziemlich egal. Die Szene mit den 23805234 Smiths fand ich gut, auch wenn Neos Gesicht so gut wie keine Ähnlichkeit mehr mit Keanu Reeves Gesichtszügen hatte

    Was einen halt nervt, sind die Stellen, an denen man auf pure Vermutungen gestellt ist. Sowas regt die Leute natürlich auf Dabei wird halt vergessen, dass genau das von einem Film verlangt wird, dem noch ein weiterer/weitere Filme folgen.

  19. #59
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    der film ist super !
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  20. #60
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Jo da stimme ich dem geilen mädl über mir recht

    der film is echt gut ... die story weiß net man mus erstma den 3ten teil sehen finde ich bevor man voreilige entschlüsse fast und in matrix 1 waren nur ein paar 1000 zuschauer im kino in deutschland das war die totale pleite erst als das video kam haben die leute becheckt das sie einen hammer geilen film verpassst haben


    was ich in re-loaded vermisse sind die schlachten mit pistolen u.s.w. da gibts net so viele in matrix re-loaded ... so szenen wir in matrix 1 wie in dem polizei haus wo nachher in die luft fliegt das gibts im 2ten teil fast net ...(

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Matrix wird 10 Jahre alt
    Von stone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 02:24
  2. Die Matrix hat Geburtstag:)
    Von c0mtesse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 18:49
  3. 3on3's gegen Die Matrix und Anhang !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 20:12
  4. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •