+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

matrix 2 = die enttaeuschung:(

Eine Diskussion über matrix 2 = die enttaeuschung:( im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ihr seid ja soooooooooo oberflächlich >_<...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ihr seid ja soooooooooo oberflächlich >_<

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich sag mal so
    70% der leuten haben den film gar nicht verstanden deswegen ziehen sone scheisse hier ^^
    ich find teil 2 einfach nur genial. (es wäre nämlich ein totaler fehler einfach auf erstem teil aufzubauen - also filmmacher habens in dem gebiet richtig gemacht)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol Mope,es ist nur ein Trailer!
    Also wenn du von nem Trailer schon auf die Qualität des Films schliesst,dann biste ja sehr wage....

    Und zu was anderem wollt ich auch noch was sagen,weiss es aber net mehr -_-

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ähm hallo ? leg mir keine worte in den mund... ich hab nix über teil drei gesagt... nur hab ich a bissal was pompöseres erwartet bei dem trailer

    und, das is ja wohl die standartausrede hier: ich habts ja gar nit gerafft, also labert nit son müll...

    dass ich nit lache.. da gabs nit viel zu raffen, der film is ja wohl sehr einfach zu verstehen...

    wenn du schon sonen comment bringst, dann sag doch mal, was da so tiefschwellig, dass es keiner rausbekommt...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Original geschrieben von TraXX
    @c0mtesse, es wurden alle 3 Teile direkt in einem hintereinander gedreht ohne große Pausen.
    Ja, aber für den ersten Teil hatten sie 50 Mio$, für den zweiten Teil 200 Mio$. Beim ersten Teil war ja überhaupt noch ned klar, ob sowas beim Publikum ankommt.... Immerhin hatten die Wachowskys einige Szenen geplant, die sie auf keinen Fall streichen wollten, und die sehr umstritten waren(z.B. das verkabelte Baby).

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von mope7


    ähm hallo ? leg mir keine worte in den mund... ich hab nix über teil drei gesagt... nur hab ich a bissal was pompöseres erwartet bei dem trailer



    hat sich im ersten Moment so anghört... und wenn,es kommen noch zieg weitere Trailer.
    Als ich den ersten zu Reloaded gesehen hab,hab ich zwar net viel drin erkannt,hab mich aufjedenfal schonmal rießig gefreut ^^

  7. #27
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    film nich verstanden rofl .... is klar naja frauenlogic wahrscheinlich hat sie sich noch bisschen handlung ausgedacht mag sein dass ihre version mehr inhalt hatte

  8. #28
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich fand den film auch ned gut. die story hat sowas von abgespeckt und war sowas von flach.

    die liebesgeschichte war ja vollkommen scheisse....

    aber das peinlichste war ja wohl die party in der höhle. die ham sich gedacht: jetzt mach ma sowas wie bei blade. das kommt sicher gut an"

    klar. bei blade wars auch geil und cool. aber bei matrix wars einfach scheisse....

    "der schlüsselmacher" ich sag nix mehr dazu ... pah

    ich leg meine ganze hoffnung in t3. wenn der auch noch kacke wird, dann muss ich wohl jemanden verkloppen
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    rofl yo, die Party war total albern

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von Snake
    ich sag mal so
    70% der leuten haben den film gar nicht verstanden deswegen ziehen sone scheisse hier ^^
    ich find teil 2 einfach nur genial. (es wäre nämlich ein totaler fehler einfach auf erstem teil aufzubauen - also filmmacher habens in dem gebiet richtig gemacht)
    Ich habe den Film verstanden, und schließe mich gleich mal Snakes Meinung an, ich glaub dass nur wirklich die wenigen die sich mit Matrix beschäftigt haben, auch verstehen worum es geht. Genauso auch wenige welche sich als übernatürlich gute Filmkritiker ausgeben, obwohl sie net mal den ersten Teil gesehen haben -_-

  11. #31
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Wow habe einen super link gefunden.

    Hier wird das gespräch zwischen Neo ud dem Architekten noch ma genau unter die lupe genommen allerdings auf englisch.

    Es sind ein paar wirklich gute Schlußfolgerungen drin.


    LEst einfach mal is zwar viel aber wer sich wirklich mit der "Story" auseinander setzen will..

    http://www.geocities.com/clark_kent0002/index.htm

    Gruß ZiviChef :hat

  12. #32
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    [EDIT]

    Findet ihr jetzt hier ACHTUNG SPOILER!!!!!

    http://www.united-forum.de/showthrea...121#post369121

    [/EDIT]


    Gruß ZiviChef :hat

  13. #33
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Mich net weil ich den Film gesehen habe aber naja ich habe nur eine frage welcher typ überlebt am ende nach so ner schlacht gegen die maschienen.... Da lag einer über neo aus der kamerasicht aber ich hab ihn net erkannt was war das für einer....
    s' glatscht glei!

  14. #34
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Das war Bane, bzw. Agent Smith. Der hat den Typen am anfang infiziert und ist dann über die Leitung in die reale Welt gekommen.

    Hat dann den Überraschngsangrif sabotiert. Nun ist er genau wie Neo im Koma.

    Gruß ZiviChef :hat

  15. #35
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    weiß irgendwer was mit dem typen passiert? was spielt der noch für ne rolle?

    ich hab mich im ganzen film gewundert, warum der nix tut. ausser das einemal, wo er seinen captain überreden wollte sich freiwillig zu melden.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #36
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    danke zivi, zimmlich gute site hehe
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  17. #37
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja schön die Seite Zivi,aber du hast dich bissel im Thread vertan. das is net der Spolling Threat....
    Wär besser,wenn du es da reingetan hättest

    [EDITbyZIVICHEF]
    Sorry, tut mir leid werde es ändern....
    [/EDITbyZIVICHEF]

  18. #38
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    also ich fand den film auch nich sooooooooo toll die kmapfszenen die wren echt gut und das halt auf dem motorrad das fand ich acuh gut,aber ansonten naja...

    und was ich irgdniwe lustig fand waren die ganzen löcher auf den körpern von neo und trinity...naja aba sonst....
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    was ist daran lustig? stell dir mal vor du hättest löcher am körper nur weil du versklavst(?) warst
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  20. #40
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    also i fand die kampfszenen durchweg super.
    des war dann aber auch schon alles.
    vorallem da kurz vorm ende,wo neo sich da mit dem,wie hieß der noch,der ingeneur/konstrukteur der matrix,als der da angefangen hat zu labern,5 min einen vom fert erzählt,wär da fast zz

    und des ende war bissi albern...
    beef oder wat?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Matrix wird 10 Jahre alt
    Von stone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 02:24
  2. Die Matrix hat Geburtstag:)
    Von c0mtesse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 18:49
  3. 3on3's gegen Die Matrix und Anhang !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 20:12
  4. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •