+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

matrix 2 = die enttaeuschung:(

Eine Diskussion über matrix 2 = die enttaeuschung:( im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hab ich mir deutlich mehr erwartet als so eine magere story ...war nur rumgepruegel mit netten effekten ... war am ...

  1. #1
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]

    matrix 2 = die enttaeuschung?

    hab ich mir deutlich mehr erwartet als so eine magere story ...war nur rumgepruegel mit netten effekten ... war am mi im doublefeature der einser sau goil der 2er muell schade schade schade

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also ich find das überhaupt nicht. Beim ersten bin ich fast eingeschlafen. Na gut, ich hab ihn schon 30 Mal gesehen aber der zweier war keineswegs schlecht. Zwar deutlich mehr auf Action aufgebaut aber nicht so ne plumpe Handlung, ohne zusammenhängende Szenen, da gibts ja auch solche Filme

    Irgendwie ist der Matrix effekt zu oft verwendet worden, das wars aber auch schon und die Szene mit der Metallstange und den Agenten, leider fast alles im Computer gemacht.

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ich werde heut in Matrix Reloaded gehen, mal gespannt wie er ist, hab ja hier schonmal 2 geteilte meinung gesehen! Ist ja eh geschmackssache!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Clans
    viele :)
    Also ich find auch sie sind net alzu starck von der story abgewandelt aber noch ne frage -edit: bitte KEIN spoiling !-

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    karl -_- bitte stell deine frage im spoiler thread... hab deinen post gelesen und mich nu tierig geärgert ich werds auch gleich für dich editieren...

    also ich geh heute rein miten paar kumps... kollegen die schon drin waren ham auch gemeint: kampfszenen endgeil, aber ansonsten entäuschend der film...

    btw, wer bei matrix von "story" redet.. also echt

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der erste Teil hatte ne richtige Story, der zweite übrigens auch

  7. #7
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ja hatte ne Story.
    Einige Sachen bei Matrix sind zwar nicht ganz schlüssig aber sonst ... *schulterzuck*
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  8. #8
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    im einser gings auch mehr um die handlung. um des alles zum erlkären damit halt mehr für action in den andren teilen zeit is. handlung is zwar schon da aber halt net mehr so viel. und die is in reloaded und revo net mehr so wichtig ^^
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    der film war klasse, außerdem kommt ja noch Matrix em november...

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich fand ihn nicht entäuschent.
    Die wichtigsten fragen wurden für mich 1er geklärt,somit find ich es nciht schlimm,das der 2te Teil sich mit neuen Sachen beschäftigt und hoffentlich werden diese dann im November gelöst

    Ach ja,bleibt im Kino bis zum Schluss,denn dann kommt der Trailer zum 3ten Teil <<< das steht zwar schon im Spollingthread,aber den lesen ja nicht alle


    Mich haben da noch 2 Sachen an den Kampszenen gestört,aber ansonsten is der Film nicht schlecht und wenn man ihn zusammenhängend anschaun könnte,also mit dem 3ten Teil zusammen,wird das ein perfekter Film (im wahrsten Sinne des Wortes)

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sodale.. komm grad auser kino kneipe...

    insgesamt fand ich matrix reloaded sehr enttäuschend... der hype, der darum gemcht wird ist vollkopmmen unbegründet...

    erst ab dem letzten drittel wurd das ding würdig den namen "film" zu tragen.. davor war einfach.. argh, ka... die szenensprünge, die handlung die plötzlich von einer sek auf dei andere wechselt...

    nich gut gemacht, echt nit...

    fazit: kein schlechter film, aber auch kein toller film...

    btw, der matrix revolution trailer is ja wohl kagge... ich hat da a bissal mehr erwartet Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wow, hier gibts ja doch Leute, die meine Meinung teilen ^^
    dann kann ichs ja offen zugeben ohne gleich wieder der Buhmann zu sein ^__^

    Also ich find Matrix 2 ebenfalls ziemlich sehr enttäuschend, ein paar gute Actionszenen, nen Hauch Leitmotiv und ansonsten SFX... Effektkino halt

    Das Ganze wirkt überhaupt nicht mehr so "authentisch" wie bei Matrix 1, die Agenten sind auch nichtmehr gefährlich... (wirklich jeder Arsch kämpft gegen die), generell wirkt die Welt im zweiten Teil mehr wien Computerspiel (siehe tonnenweise SFX) und nicht mehr wie eine "Realität"

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Mir hat der Film net gefallen. Bin in der mitte des Films aus den Kino gegangen. Der Schluss soll das beste gewesen sein. Aber ich glaube da habe ich nichts mehr verpast.

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    passend zum topic verweise ich ma auf meinen testbericht zum game zum spiel

    testbereicht: enter the matrix

    der topic passt aber echt drauf

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo also was ich bisher gehört bzw. im Trailer gesehen hab hab ich kein gutes Gefühl bei dem Film ... wenns nur Action ist und kaum Handlung is das eh nichts für mich .

    Und das Ganze mit der Scheiss Werbung und matrix trinkbecher und eieromlett und powerade und was nichnoch alles tut dem Ganzen auch nicht gut und verleiht ihm einen sehr kommerziellen Touch ...

    Sequels sind sowieso meistens schlechter ,in dem Fall vielleicht sogar nichtmalmehr des Namens würdig.

  16. #16
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    die 2 peinlichsten szenen fuer den film

    a) die hintertueren
    b) der schluesselmacher


    zu den 2 sachen sag ich nur omg

  17. #17
    Hab den Film noch ned gesehen, aber hab echt Angst, dass ich total enttäuscht rausgehe
    Erstens denke ich auch, dass der ganze Wirbel um den zweiten Teil überzogenn ist, zweitens hatten sie die 4 fache Menge an Geld für die Fortsetzung, weshalb ich einiges mehr erwarte Im ersten Teil haben sie ja aus Geldmangel über 1/3 der Actionszenen gestrichen oder gekürzt bzw. vereinfacht. Also auf mehr Action stell ich mich schon ein, allerdings erwarte ich, dass die Handlung nicht darunter leidet(

  18. #18
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    @c0mtesse, es wurden alle 3 Teile direkt in einem hintereinander gedreht ohne große Pausen.

  19. #19
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    also das mit dem keymaker fand ich bisschen shice aber der film ist einfach nur geil ^^ die geschichte der matrix (muss ja so schreiben das ich nix verate) finde ich einfach nur geil gemacht. nur der schluss ist einfach, du schaust so und einfach ende, fortsetzung ownt und alle zuschauer so --> 2

    edit: vor dem film kam noch so kurz das die szenen so gemacht sind, nicht wie im eins das man sie billig imitieren kann (scary movie oder so) und haben auch in die kampfszenen usw viel geld reingesteckt ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  20. #20
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich fand das mit dem schlüsselhirni cool der war lustig nur die behindertste szene war wo er trinity rettet bzw kugel rausholt .. voll übertrieben boring. ansonsten find ich bischen kurzer auftritt von diesen zwillingen die waren eigentlich derb~ die agenten wie immer hammer und sonst der film war geil, gute kampfszenen etc
    ________________________________
    hallo clemens mathis

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Matrix wird 10 Jahre alt
    Von stone im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 02:24
  2. Die Matrix hat Geburtstag:)
    Von c0mtesse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 18:49
  3. 3on3's gegen Die Matrix und Anhang !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 20:12
  4. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •