matrix 2 = die enttaeuschung:(

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
matrix 2 = die enttaeuschung?

hab ich mir deutlich mehr erwartet als so eine magere story ...war nur rumgepruegel mit netten effekten ... war am mi im doublefeature der einser sau goil der 2er muell schade schade schade :nono :nono :nono
 
Also ich find das überhaupt nicht. Beim ersten bin ich fast eingeschlafen. Na gut, ich hab ihn schon 30 Mal gesehen aber der zweier war keineswegs schlecht. Zwar deutlich mehr auf Action aufgebaut aber nicht so ne plumpe Handlung, ohne zusammenhängende Szenen, da gibts ja auch solche Filme :o

Irgendwie ist der Matrix effekt zu oft verwendet worden, das wars aber auch schon und die Szene mit der Metallstange und den Agenten, leider fast alles im Computer gemacht.
 
Ich werde heut in Matrix Reloaded gehen, mal gespannt wie er ist, hab ja hier schonmal 2 geteilte meinung gesehen! Ist ja eh geschmackssache!
 
Also ich find auch sie sind net alzu starck von der story abgewandelt aber noch ne frage -edit: bitte KEIN spoiling !-
 


karl -_- bitte stell deine frage im spoiler thread... hab deinen post gelesen und mich nu tierig geärgert :( ich werds auch gleich für dich editieren...

also ich geh heute rein miten paar kumps... kollegen die schon drin waren ham auch gemeint: kampfszenen endgeil, aber ansonsten entäuschend der film...

btw, wer bei matrix von "story" redet.. also echt ;)

 
Der erste Teil hatte ne richtige Story, der zweite übrigens auch ;)
 
Ja hatte ne Story.
Einige Sachen bei Matrix sind zwar nicht ganz schlüssig aber sonst ... *schulterzuck*
 
im einser gings auch mehr um die handlung. um des alles zum erlkären damit halt mehr für action in den andren teilen zeit is. handlung is zwar schon da aber halt net mehr so viel. und die is in reloaded und revo net mehr so wichtig ^^
 
der film war klasse, außerdem kommt ja noch Matrix em november...
 
Ich fand ihn nicht entäuschent.
Die wichtigsten fragen wurden für mich 1er geklärt,somit find ich es nciht schlimm,das der 2te Teil sich mit neuen Sachen beschäftigt und hoffentlich werden diese dann im November gelöst

Ach ja,bleibt im Kino bis zum Schluss,denn dann kommt der Trailer zum 3ten Teil <<< das steht zwar schon im Spollingthread,aber den lesen ja nicht alle


Mich haben da noch 2 Sachen an den Kampszenen gestört,aber ansonsten is der Film nicht schlecht und wenn man ihn zusammenhängend anschaun könnte,also mit dem 3ten Teil zusammen,wird das ein perfekter Film (im wahrsten Sinne des Wortes)
 


sodale.. komm grad auser kino kneipe...

insgesamt fand ich matrix reloaded sehr enttäuschend... der hype, der darum gemcht wird ist vollkopmmen unbegründet...

erst ab dem letzten drittel wurd das ding würdig den namen "film" zu tragen.. davor war einfach.. argh, ka... die szenensprünge, die handlung die plötzlich von einer sek auf dei andere wechselt...

nich gut gemacht, echt nit...

fazit: kein schlechter film, aber auch kein toller film...

btw, der matrix revolution trailer is ja wohl kagge... ich hat da a bissal mehr erwartet Oo

 
Wow, hier gibts ja doch Leute, die meine Meinung teilen ^^
dann kann ichs ja offen zugeben ohne gleich wieder der Buhmann zu sein ^__^

Also ich find Matrix 2 ebenfalls ziemlich sehr enttäuschend, ein paar gute Actionszenen, nen Hauch Leitmotiv und ansonsten SFX... Effektkino halt :(

Das Ganze wirkt überhaupt nicht mehr so "authentisch" wie bei Matrix 1, die Agenten sind auch nichtmehr gefährlich... (wirklich jeder Arsch kämpft gegen die), generell wirkt die Welt im zweiten Teil mehr wien Computerspiel (siehe tonnenweise SFX) und nicht mehr wie eine "Realität"
 
Mir hat der Film net gefallen. Bin in der mitte des Films aus den Kino gegangen. Der Schluss soll das beste gewesen sein. Aber ich glaube da habe ich nichts mehr verpast.
 
Yo also was ich bisher gehört bzw. im Trailer gesehen hab hab ich kein gutes Gefühl bei dem Film ... wenns nur Action ist und kaum Handlung is das eh nichts für mich .

Und das Ganze mit der Scheiss Werbung und matrix trinkbecher und eieromlett und powerade und was nichnoch alles tut dem Ganzen auch nicht gut und verleiht ihm einen sehr kommerziellen Touch ...

Sequels sind sowieso meistens schlechter ,in dem Fall vielleicht sogar nichtmalmehr des Namens würdig.
 
die 2 peinlichsten szenen fuer den film

a) die hintertueren
b) der schluesselmacher


zu den 2 sachen sag ich nur omg
 
Hab den Film noch ned gesehen, aber hab echt Angst, dass ich total enttäuscht rausgehe:(
Erstens denke ich auch, dass der ganze Wirbel um den zweiten Teil überzogenn ist, zweitens hatten sie die 4 fache Menge an Geld für die Fortsetzung, weshalb ich einiges mehr erwarte:o Im ersten Teil haben sie ja aus Geldmangel über 1/3 der Actionszenen gestrichen oder gekürzt bzw. vereinfacht. Also auf mehr Action stell ich mich schon ein, allerdings erwarte ich, dass die Handlung nicht darunter leidet:((
 
@c0mtesse, es wurden alle 3 Teile direkt in einem hintereinander gedreht ohne große Pausen.
 
also das mit dem keymaker fand ich bisschen shice ;) aber der film ist einfach nur geil ^^ die geschichte der matrix (muss ja so schreiben das ich nix verate) finde ich einfach nur geil gemacht. nur der schluss ist einfach, du schaust so und einfach ende, fortsetzung ownt und alle zuschauer so --> :eek :o :eek2 :flame

edit: vor dem film kam noch so kurz das die szenen so gemacht sind, nicht wie im eins das man sie billig imitieren kann (scary movie oder so) und haben auch in die kampfszenen usw viel geld reingesteckt ^^
 
ich fand das mit dem schlüsselhirni cool der war lustig nur die behindertste szene war wo er trinity rettet bzw kugel rausholt .. voll übertrieben boring. ansonsten find ich bischen kurzer auftritt von diesen zwillingen die waren eigentlich derb~ die agenten wie immer hammer und sonst der film war geil, gute kampfszenen etc
 
Back
Top Bottom