+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Mascerade - Deutschland verbiegt sich

Eine Diskussion über Mascerade - Deutschland verbiegt sich im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; hab grad eben mal Pro7 reingehauen und was seh ich da ? Leute die coole Illusionen machen. yeah, kennt man ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Mascerade - Deutschland verbiegt sich



    hab grad eben mal Pro7 reingehauen und was seh ich da ?

    Leute die coole Illusionen machen.

    yeah, kennt man aus Japan, mal sehen was die Deutschen drauf haben.

    naja.... und direkt die erste Nummer war nicht nur 1:1 (!!!!!!) geklaut sondern auch noch GROTTENSCHLECHT nachgemacht.

    hier mal das Original

    http://www.youtube.com/watch?v=-dcmDscwEcI


    Bis der deutsche Clip da ist dürfte es nicht all zu lange dauern, den reich ich dann nach.

    Ich hab mich ganz ehrlich nen bisschen gefreut. Japanshows scheinen ja atm "in" zu sein - was bei raus kommt ist ja meist auf rtl2 die übelste Scheisse und nun verkacken die auch noch das -.-

    mal sehen wie es weiter geht


    edit: ich hab grad "autowaschen" gehört und direkt gewusst dass auch das geklaut ist -.-

    BOR WIE SCHLECHT >_<
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich halte von solchen Sendungen Prinzipiell nur etwas wenn sie auf Japanisch sind.....

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Mascerade ist doch nix anderes als Japanische Shows zu kopieren und im Deutschen Format den Zuschauer zu zeigen. Man selbst hat natürlich keine Ideen, also guckt man lieber ab.

    Allein deswegen schon schlecht.

  4. #4
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Alles von japanischen Shows ausm Internet bei Youtube geklaut sag ich dazu nur, die Werbung hat mir schon gezeigt dass ich mindestens 99% ausm Inet kenne

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Ich halte von solchen Sendungen Prinzipiell nur etwas wenn sie auf Japanisch sind.....
    Wieso?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ach du scheiße selbst die Bewertungsskala wurde abgeguckt looool... wie lächerlich... selbst das. loool

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, das Format an sich wurde mit Sicherheit von Pro7 gekauft (sowas is ja üblich) - nur dass die Teilnehmer 1 zu 1 kopieren ist ja wohl mal die übelste Mistkagge überhaupt....

    btw, die Kinder waren sauschlecht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bisher fand ich alles schlecht. Und die ganzen Mitleidspunkte -.- boah ne

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    find ich gut, dann brauch sich hier auch keine sau mehr drüber auslassen was die von "uns" kopieren ^^

    loooooooooooool wenn ich grade beim einschalten so die witzfiguren"juri" sehe und wieder aus der scheiss
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also des grad eben mit der Flucht vor der Polizei fand ich ziemlich lustig. Und Dee der Depp nörgelt rum wie sone Kackbratze

    Und das jetzt mit dem Baseball war ja wohl... nen Witz...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ihr guckt euch auch immer eine scheisse im Fernsehn an, unglaublich.

    Grundsätzlich gilt: Alles, was RTL und Pro7/Sat.1 selbst produzieren, ist gaaaaanz ganz große Moppelkotze. Die eingekauften Serien werden von Saison zu Saison auch immer schlechter.


    Einfach mal die Glotze auslassen... und 8h WOW zocken oder so, keine Ahnung.

  12. #12
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    die eingekauften serien werden immer schlechter, weil die serien an sich schlechter werden. ist ja auch total krank, wieviele neue serien es zum seasonstart gibt. dann hat man oft nurnoch ne halbe season zeit, also 11 folgen und dann wird der großteil auch schonwieder abgesetzt weil die quote nicht stimmt. und wenn man bei den deutschen sendern wartet welche serien überleben jammern die fans hier wieder, dass die serien so spät nach deutschland kommen.

    aber zocken statt fernsehen find ich gut.

    leider fühle ich mich immer etwas mies wenn ich 8 stunden lang css gezockt habe, is ja auch nich immer fair wenn man low-mid-high-gather durcheinander spielt, ganz zu schweigen von der zeit, die da so draufgeht. aber wenn ich mit heuschnupfen+kopfschmerzen zu hause hänge kann ich mich nicht aufs lernen konzentrieren, aber zocken geht immer -.-

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #13
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ihr guckt euch auch immer eine scheisse im Fernsehn an, unglaublich.

    Grundsätzlich gilt: Alles, was RTL und Pro7/Sat.1 selbst produzieren, ist gaaaaanz ganz große Moppelkotze. Die eingekauften Serien werden von Saison zu Saison auch immer schlechter.


    Einfach mal die Glotze auslassen... und 8h WOW zocken oder so, keine Ahnung.
    man ersetze WOW *WORLD OF WÜRG* durch GTA IV dann kann ich dem nur zustimmen !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #14
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Wenn man sich solche Sendungen anschaut, weiß man warum Uri Quäler noch nicht von Außerirdischen entführt wurde.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17
  3. Das muss sich reinziehen
    Von CruzZ61 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:04
  4. Das muss sich reinziehen
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:21
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •