+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Marvel's Agents of SHIELD - Neue Serie

Eine Diskussion über Marvel's Agents of SHIELD - Neue Serie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tot geglaubte leben länger ABC hat sich jetzt ne komplette Staffel S.H.I.E.L.D. gegönnt - ob das gut geht?...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Marvel's Agents of SHIELD - Neue Serie

    Tot geglaubte leben länger
    ABC hat sich jetzt ne komplette Staffel S.H.I.E.L.D. gegönnt - ob das gut geht?


  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Find ich gut, dass Phil Coulson noch lebt. Mochte ihn sehr. Ich hoffe nur, dass sie den Umstand seiner "auferstehung" gut erklären.
    - May the frorce be with you! -

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wer wettet mit das es davor spielt?^^

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nehm ich auch an. Einfachste Lösung
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Soweit ich gelsesen habe, soll es nach den Ereignissen von The Avengers spielen.

    Gregg is set to reprise the role in the television series Agents of S.H.I.E.L.D.,[10] and will "headline" the series.[11] It was reported that the show is meant to take place after the events of The Avengers.[12] At the 2013 South by Southwest festival, Joss Whedon confirmed that Coulson will be brought back from the dead after his apparent demise in The Avengers.
    - Wikipedia
    - May the frorce be with you! -

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich wollte gerade sagen: da bin ich mal gespannt wie die das erklären wollen aber dann fiel mir ein das wir ja von Marvel reden. Denen war noch nie irgendeine Erklärung zu blöd
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Yay! Also sind die Comic-Adaptionen so perfekt, dass sie sogar den "Comic Book Death" adaptieren.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hier btw. die vollständige Version des Trailers:


  9. #9
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Gibt es schon was ob die restlichen Schauspieler aus den Filmen auch in den Serien die Rollen übernehmen? (Auch wenn ein neues Team gebildet werden soll...)

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Clark Gregg reprises his role of Agent Phil Coulson from Marvel's feature films as he assembles a small, highly select group of Agents from the worldwide law-enforcement organization known as S.H.I.E.L.D. Together they investigate the new, the strange, and the unknown across the globe, protecting the ordinary from the extraordinary. Coulson's team consists of Agent Grant Ward (Brett Dalton), highly trained in combat and espionage, Agent Melinda May (Ming-Na Wen) expert pilot and martial artist, Agent Leo Fitz (Iain De Caestecker); brilliant engineer and Agent Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge) genius bio-chemist. Joining them on their journey into mystery is new recruit and computer hacker Skye (Chloe Bennet). From Executive Producers Joss Whedon ("Marvel's The Avengers," "Buffy the Vampire Slayer"); Jed Whedon & Maurissa Tancharoen, "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." pilot co-writers ("Dollhouse," "Dr.Horrible's Sing-Along Blog"); Jeffrey Bell ("Angel," "Alias"); and Jeph Loeb ("Smallville") comes Marvel's first TV series
    Btw wer die Story von SHIELD kennt könnte sich auch ne Legitimation der Serie zusammenreimen, wird in den Filmen relativ schwer in der kurzen Zeit^^
    Geändert von Lunak (15.05.2013 um 23:37 Uhr)

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Gibt es schon was ob die restlichen Schauspieler aus den Filmen auch in den Serien die Rollen übernehmen? (Auch wenn ein neues Team gebildet werden soll...)
    Son kleiner Auftrittt von Nick Fury wäre gar nicht mal soo unwahrscheinlich. Ist ja schließlich der Leiter von S.H.I.E.L.D. ^^
    - May the frorce be with you! -

  12. #12
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Seid mal realistisch, Jungens. Kein Hollywood-Schauspieler aus den Filmen wird für mehr als allerhöchstens 15 Minuten in der Serie auftauchen. Schon gar keiner von den Hauptdarstellern. Das würde soviel kosten wie die restlichen Serie.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hab mir grad noch mal die Avangers reingezogen, wenn der Medi Trupp nen Defi dabei hatte steht der sogar relativ einfach wieder^^

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Seid mal realistisch, Jungens. Kein Hollywood-Schauspieler aus den Filmen wird für mehr als allerhöchstens 15 Minuten in der Serie auftauchen. Schon gar keiner von den Hauptdarstellern. Das würde soviel kosten wie die restlichen Serie.
    15inuten reicht doch. Einfach als kleines Schmankerl.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine neue SC2 YouTube Serie- Wer macht's ?
    Von syscolin im Forum Replays
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 15:22
  2. neue rap hp
    Von KROSS1 im Forum RAP-1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:59
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •