+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree5x Danke

Man of Steel (Zack Snyder)

Eine Diskussion über Man of Steel (Zack Snyder) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Herkunft des S-Logos hatte über die Jahre verschiedene Erklärungen. Das mit dem Emblem des Hauses El stammt ursprünglich aus ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Herkunft des S-Logos hatte über die Jahre verschiedene Erklärungen. Das mit dem Emblem des Hauses El stammt ursprünglich aus dem ersten Superman-Film. In den Comics ist es beides, Emblem des Hauses El und gleichzeitig das Symbol für Hoffnung.
    Also kein Fehler.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    General Zod meldet sich
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was fasziniert die Menschen so an Supermann? Ich finde es ist der langweiligste Superheld den es gibt :/
    Der kann doch eh alles und ist superunverwundbar und hat alle Cheats an. Dann kommt alle naselang jemand an und wedelt mit Kryptonit vor seiner Nase rum bis er ganz schwach wird und dann wird er wieder super und der Film ist aus

    Ich hab in der Grundschule die Abenteuer von Lois und Clark geschaut und fands gut, aber mit den Filmen oder den Trickfilmen konnte ich nie was anfangen. Umso weniger verstehe ich warum die andauernd neue Filme über den machen O_o
    Sollen sie doch lieber mal den roten Blitz interessant machen wenn's Superhelden braucht. Der kann nur schnell wegrennen. Setz das mal sinnvoll in einer spannende Geschichte um!



     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    @Outsider: Die kurzlebige Serie "Flash - Der Rote Blitz" von 1990/91 ist dir bekannt?
    Ist zwar mehr oder weniger Trash (gewöhnliche 90er Jahre Serie eben) aber ansonsten fällt mir nichts ein.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #25
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Apropos wo du es sagst brainsheep, in Man of steel wird es gerüchten zufolge kein Kryptonit geben. Gegner wie Brainiac oder Zod sind auch ohne kryptonit stark genug für Superman bzw. Zod würde es sogar schaden^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #26
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Was fasziniert die Menschen so an Supermann? Ich finde es ist der langweiligste Superheld den es gibt :/
    Der kann doch eh alles und ist superunverwundbar und hat alle Cheats an. Dann kommt alle naselang jemand an und wedelt mit Kryptonit vor seiner Nase rum bis er ganz schwach wird und dann wird er wieder super und der Film ist aus

    Ich hab in der Grundschule die Abenteuer von Lois und Clark geschaut und fands gut, aber mit den Filmen oder den Trickfilmen konnte ich nie was anfangen. Umso weniger verstehe ich warum die andauernd neue Filme über den machen O_o
    Sollen sie doch lieber mal den roten Blitz interessant machen wenn's Superhelden braucht. Der kann nur schnell wegrennen. Setz das mal sinnvoll in einer spannende Geschichte um!


    Superman gibt extrem viel her, wenn gute Schreiber am Werk sind. Lies mal die Miniserie "All-Star Superman". Die ist großartig!
    Zum Thema Unverwundbarkeit etc. Irgendwer hat mal gesagt: Die Tragik an Superman ist nicht, dass er nicht besiegt werden kann, sondern dass er nie alle retten kann. Sprich: Man kann richtig gute Geschichten erzählen von der Machtlosigkeit selbst eines Halbgottes. Imho knüpft Superman sehr gut an alte Mythen an... wenn er in der Hand eines guten Schreibers ist (was ledier zu selten vorkommt).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. man das kotzt mich langsam an
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:07
  2. Woran erkennt man das man zuviel CS zockt?
    Von ferenc im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:27
  3. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  5. Das passiert wenn man den ladder nicht checkt!!!!!1111
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •