+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mal ein paar Meinungen dazu...

Eine Diskussion über Mal ein paar Meinungen dazu... im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Habe die Tage von einer Bekannten, ein paar Links zugeschickt bekommen, mit dem Hinweis von ihr, dass sie bei der ...

  1. #1
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    Mal ein paar Meinungen dazu...

    Habe die Tage von einer Bekannten, ein paar Links zugeschickt bekommen, mit dem Hinweis von ihr, dass sie bei der Stimme nur so dahinschmilzen würde.

    Also, ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich das wirklich gut anhört. Zudem kann er, soweit ich das beurteilen kann, auch gut Gitarre spielen.

    Naja, für ein youtube noob find ich es irgendwie cool, obwohl das nicht ganz meine Musikrichtung ist.

    @asgard & dayid
    btw: Hoffe nicht, dass ich jetzt wieder die Urhebergeschichte ankurbel. Ist im Prinzip nicht viel was anderes als dieses Beispiel das vor ein paar Wochen hier gepostest wurde. Ich meine das mit dem Gitarrenspieler der die Gitarre etwas mmerkwürdig gehalten hat.

    Schmeisst mal ein paar Meinungen in den Raum, auch am besten von Leuten die sowas beurteilen können


    coole Steigerung
    ******t9oZV-kOxiM*******

    was langsameres
    ******xR1P5QhB2RU*******

    was noch langsameres
    ******0zaWOX0RQ4E*******
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hmm, als ich das Wort Gitarre gehört hab, hab ich direkt mal daran gedacht =>

    http://youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8

  3. #3
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Nur mit dem Unterschied, dass der Typ dich dabei nicht einmal anguckt und sich nicht auf die vocals konzentrieren muss.

    Kann man glaube ich nicht wirklich miteiander vergleichen.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das sollte auch kein Vergleich o.ä. werden^^

    Aber hierzu hab ich dann was ähnliches:

    http://youtube.com/watch?v=vMsZSEP3JjE

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Macht er ganz gut, aber ich steh da nicht so auf diese Musik^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Nuja das Video von James erfordert deutlich mehr Skill vom Gitarre spieln her als das was Breaker gepostet hat. Das sind nur ein paar Akkorde, die er zugegebenermaßen sehr schön spielt, und die zweite Schwierigkeit ist das gleichzeitige Singen. Ich kann das z.B. nich ;p Aber hab eh keine gute Stimme^^

    Der hier hat Skill ;p

    ******JYSJashHplo*******

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    naja der typ hats schon derbe drauf, aber mir persönlich zu langsam

    dann doch lieber canon rock von jerryc

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hehe uf gibts ja auch noch ganz vergessen :D...mal ein paar reps von mir
    Von OBI-1-KenOBI im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 00:07
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 23:16
  3. mal ein paar anregungen für EA
    Von Kaspah im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:54
  4. @MyersGer...lösch mal plz ein paar PM´s :D
    Von -Admi- im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 15:54
  5. Wieder mal ein paar Witze
    Von ill rage im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •