+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Männersache!

Eine Diskussion über Männersache! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Na gut, der Film von Mario war eher falsche Zeitrechnung, wäre er damit in den 90ern gekommen wärs schon wieder ...

  1. #21
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Na gut, der Film von Mario war eher falsche Zeitrechnung, wäre er damit in den 90ern gekommen wärs schon wieder witzig gewesen
    Ostblockmentalität un so
    Nun ja, vom Filme Machen soll er lieber die Finger lassen, live Auftritte stehen dem wesentlich besser.

    Wenns um was Anspruchsvolles geht dann macht mal Bodo Wartke dran

    http://www.youtube.com/watch?v=6oeHy-nss88

    Und er ist Charmant
    http://www.youtube.com/watch?v=SZGTB...eature=related

    Und kann gut singen, imo sogar noch toller anzusehen sein Programm als Mario
    Geändert von baracuda (30.03.2009 um 15:52 Uhr)

  2. #22
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich find es einfach mal zum kotzen das jede affige comedywitzfigur glaubt sie hätte was im film verloren, werd ich mir niemals reinziehen! schon gar nicht den, da schau ich mir ja noch lieber alte gottschalk schinken an bevor ich mir den reinziehe

    genau wie oliver pocher, auch sonn schmalspurlustigkeitsvertreiber

    ich kannse nich ab, die die glauben sie könnten was und einfach nix draufhaben
    und ich kann mir solche oberflächliche scheisse einfach nicht reinziehen

    so das musste ich hier mal hinscheissen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich war letztens auch mit meinen Freunden im Kino, die sind dann alle in Männersache rein.. Da hatte ich aber keine Lust drauf, weil solche Filme mir einfach nicht zusagen - Im Endeffekt bin ich dann alleine in Gran Torino rein, so hatte jeder seinen Spaß

  5. #25
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Erhardts Reime sind heute noch genial.
    Ja gut, aber ich zähl den Wartke halt in der heutigen Zeit zu einem der Besten Kabarett Künstler.
    Die Begrüßung alleine is ja schon geil
    http://www.youtube.com/watch?v=FuEM2...eature=related

    Und die DVD lohnt sich auf jeden Fall. Ich hab sie leider bei meiner Ex gelassen, könnt ich mich innen Arsch beißen für
    Muss ich mir die halt nochmal kaufen die Tage, aber 25€ sind echt nich viel für dieses großartige Programm.

    Und einen schönen Bericht über die Bahn hatter ja auch noch gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=l4X_J...eature=related
    Bodo Wartke lohnt sich auf jeden Fall imo.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •