+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Madonna

Eine Diskussion über Madonna im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich weiß ja nich wie man über sie denken mag,aber ich finds krass und genial dass sie jedes mal ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Madonna

    also ich weiß ja nich wie man über sie denken mag,aber ich finds krass und genial dass sie jedes mal neue trends oder auch neue fetzige musikstücke bringt,manchmal was melancholisch,was ich auch net so mag,wie damals frozen...
    aber das neue discomäßige find ich granatengeil,is n klasse mix und die frau sieht für ihr alter und 2 kinder (?) absolut gut aus...was meint ihr zu ihr?
    sie is ja net umsonst DIE ikone
    mfg Jörg

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Obwohl ich nicht wirklich viel für Madonna übrig habe, kann
    ich ihren Hang zum Erfolg nicht leugnen. Die Frau weiß
    tatsächlich, wie man es noch immer richtig macht. Die Frau
    kann in Interwievs rumzicken, sich skandalös geben
    (ein Kriegsvideo zu Kriegszeiten glaub ich) und ist immer
    noch No.1.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Die Alte is einfach der Hammer finde ich!
    Also die geht so gut ab, und is immer zeitgemäß dabei und das nun schon seit ca. 20 Jahren. Nicht dass ich ihre Musik jetzt total geil finde, aber die Frau finde ich echt genial! Und tbh der neue Song, als ich den das erste mal gehört habe, hat man schon das verlangen abzugehen. Einfach gut gemacht!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich find die Frau klasse.
    Hab das neue Lied "Hung up" das erste
    mal bei Wetten dass ? gesehen und finde
    das Stück super.

    Die Frau ist auch noch unglaublich beweglich.
    Was die für Körperverränkungen schafft,
    konnte ich das letzte mal mit 10-12 Jahren
    im Sportunterricht.

    Diese Frau ist einfach Hammer, wobei ich
    auch nicht alle Titel von ihr mag.

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    i find die olle auch geil...gibt glaub ich außer ihr niemanden der sollange und vor allem mit soviel erfolg im buiss ist wie sie....über die musik kann man geteilter meinung sein da die geschmäcker bekanntlich auseinander gehen....anyway...imo klasse person

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    tjoa... ich find zwar die alten sache, wo die so auf sex-ikone gemacht hat, ziemlich scheiße, aber dieser country-song rockt...

    extrem wandlungsfähige person, die sowohl geistig, als auch köprerlich wunderbar jung geblieben zu sein scheint...

    ob das an der buttermilch liegt?
    cya

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich bewundere ihre Fähigkeit sich immer neu zu vermarkten und die Zeichen der Zeit richtig zu erkennen. Aber ansonsten nervt die irgendwie. Dieses Kabbala-Gesülze geht mir tierisch auf'n Geist und nicht nur mir, scheinbar auch den Kabbala-Leuten selbst.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ich finde das lied geil aber madonna findet sich leider zu jung und trägt zu enge klamotten im neue clip, igitt!!
    ist halt keine beyonce oder so ...

    aber wenn das lied im radio kommt ists schön

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Diese Woche Rank 1 der Deutschen DJ Charts erobert da dies eigentlich die einzigen Charts sind die was zählen imho finde ich das sagt schon alles

    Ist schon krass die Frau ^^

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Auf jeden Fall ne richtige gute Sängerin die Musikgeschichte geschrieben haben. Einige Lieder gefallen mir auch ziemlich gut, obwohl ich solche Musik eigentlich nicht höre. Die Lieder aus den 80's fand ich aber um einiges besser als die von heute.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Jörg
    also ich weiß ja nich wie man über sie denken mag,aber ich finds krass und genial dass sie jedes mal neue trends oder auch neue fetzige musikstücke bringt,manchmal was melancholisch,was ich auch net so mag,wie damals frozen...
    aber das neue discomäßige find ich granatengeil,is n klasse mix und die frau sieht für ihr alter und 2 kinder (?) absolut gut aus...was meint ihr zu ihr?
    sie is ja net umsonst DIE ikone
    Ich find Kylie cooler aber Madonna ist trotzdem der Hammer,ihre Karriere is oberkrank lol

    Die packts immer wieder. Aber langsam isses do ma genug LOL na ma sehn

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •