Lustige/Epic Videos

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 24, 2011
Messages
16
Points
0
So da in letzer Zeit immer wieder Threads eröffnet werden weil einer ein Witziges Video gefunden hat, habe ich mich dazu entschlossen ein Sammelthread zu machen.

Hier könnt ihr alle Witzigen Video Posten (bitte wenn Youtube dann immer einbetten also [youtube] Video Url [/youtube] )

Regeln:

1. Nicht 2 mal das selbe Video (schaut immer ob es eures schon gibt)
2. Kein Spam
3.Keine Anstößigen Videos



Ihr könnt gerne Kommentare zu den Video schreiben aber dann bitte nach dem Schema:

Zitat:
//Kommentar [Videotitel]

Eurer Kommentar


Bitte jeder der Videos Postet macht den Titel in den Betreff oder schreibt ihn so

//Videotitel

Und dann das Video

Ich bitte euch alle Video ab sofort hier zu Posten (bitte auch die Mod mich zu unterstützen, danke :)


Edit:
Der Sammelthread soll vermeiden das immer wieder neue Threads eröffnet werden und Spam soll er auch mehr oder weniger vermeiden ;)
Letztendlich liegt es an euch.


Ok dann viel Spaß :D
 
In der Tat, es gibt schon einen Sammelthread.
Darüber hinaus wundert es mich, dass du in einigen Threads (fast) perfektes deutsch schreibst, in anderen Threads aber wie jemand "aus" Seafree :D

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom