+ Antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 348

Lost

Eine Diskussion über Lost im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja der Service ist nur in den USA verfügbar.....

  1. #141
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Ja der Service ist nur in den USA verfügbar..

  2. #142
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    whoa mal wieder ne sehr geile folge. man muss zwar ganz schön mitdenken weil so viele zeiten gezeigt werden, aber is schon beeindruckend wo die reise hingeht.

    Spoiler:

    junger ben ist tot? wie kann es dann noch den erwachsenen ben geben? diese ganze zeitreisetheorie lässt es ganz schön im gehirn knacken

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #143
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Spoiler:
    die insel, you know?

  4. #144
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jesus fucking Christ! Die Serie ist einfach zu hart, um es zu glauben

  5. #145
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Spoiler:
    ich finds langsam irgendwie doof das die o6 in die aktionen der dharma initiative verwickelt sind. Ben wusste quasi von der ersten Staffel an dass Sayid ihn als Kind erschossen hat/erschossen haben wird?..

  6. #146
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Spoiler:
    Aber es fehlt doch die Zeit, in der der junge Ben erwachsen wird und die Dharmaleute umbringt. Und letzteres kann nicht der Ben aus der Zukunft gemacht haben (der kann ja nicht einfach in Dharmavillage reinspatzieren, Guten Tag sagen und nach 4 Wochen alle umbringen).

    Zur Frage ob der junge Ben Tod ist: Das war ja wohl eindeutig ein Schuss ins Herzen, und Ärzte scheinen nicht gerade in der Nähe zu sein. Ich erinnere auch nur an die schnellen Tode von Rousseaux, Karl und Alex. *Zack* mit einem Schuss waren sie aus der Serie draußen.

    Auf der anderen Seite, und da widerspreche ich mir^^, erinnere ich mich an das Gespräch von Eloise Hawking mit Desmond in Staffeln 3,8. Dort sagt die Frau, dass man die Zukunft nicht ändern kann.
    Sayid hat aber mit dem Schuss die Zukunft verändert... was aber irgendwie nicht geht.

    Ich hasse Zeitreisestorys und ich bin mir sicher, dass wir in 2-3 Folgen mehr wissen und die Macher sich etwas gescheites einfallen lassen werden.

  7. #147
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    ich sag mal die episode war seit langem die beschissenste..
    Spoiler:
    Kate erklärt was mit Aron passiert ist, Jack weigert sich Ben zu retten, Hurley und öh ka Miles(?) führen so ziemlich die selbe Diskussion wie wir hier im Forum bzw im Chat während der Folgen..

    nächste woche gehts weiter mit ben und locke, das könnte lustig werden

  8. #148
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    es war nicht viel spektakuläres, aber die Episode hat die Geschichte trozdem vorran getrieben.
    Spoiler:

    gut, wieso kate auf einmal ohne aaron am flughafen aufgetaucht ist, hat mich nicht so interessiert, aber warum der erwachsene ben ist wie er ist, ist schon krass. die losties haben ihn ja quasi zu dem gemacht, was er ist. und richard alpert hat ihn gefickt , weil seine Unschuld ja weg ist wenn er ihm hilft.
    und das was sawyer geflüstert hat bevor er ausm hubschrauber sprang, ich hätte was besseres, cooleres erwartet

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #149
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Spoiler:
    Ich fand die Folge auch nicht überwältigend, aber dennoch gut. Sie hat ein wenig die Geschwindigkeit rausgenommen, mit der die letzten Ereignisse geschehen sind.

    Das Kate und Sawyer mit dem halbtoten Ben gemütlich durch den Wald spazieren gehen fand ich ein wenig lächerlich, aber gut, was sollen die Autoren auch anderes machen.

    Die Zeitreisediskussion... joa, wie du (deamon) schon sagtest, sie wird überall geführt. Besonders gefreut hat mich die Aussage von Hurly bezüglich Zurück in die Zukunft. Fand ich richtig lustig.

    Am aller coolsten fand ich aber das Gespräch Jack-Kate über the old Jack and the new Jack. Da war auch eine interessante Interpretation zur Insel

    Theorie zu Alpert: unsterblicher König der Eingeborenen


  10. #150
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    jacob wurde btw endlich gecastet und dürfte irgendwann demnächst auftauchen

  11. #151
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ab morgen (09.04.09) kommt die fünfte Staffel auf deutsch, leider nur auf dem Pay-Tv-Sender Fox.

    edit:

    neue folge -> gänsehaut.

    Am Anfang der Folge dachte ich noch: 'Ben ist so ein Bastard' aber am Ende....

    Spoiler:

    er scheint wirklich alles für die insel zu tun
    interessant ist auch, dass alex wirklich nicht seine tochter ist
    und er hat penny anscheinend nicht getötet, find ich gut.
    Geändert von katsch (09.04.2009 um 12:37 Uhr)

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #152
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    episode of total win
    Spoiler:
    Das mit Penny fand ich auch richtig gut,ich dachte erst er hätte sie gekillt und Desmond taucht demnächst auf um sie zu rezzen.. Nächste Woche wird hoffentlich noch genauer erklärt wann und wie man denn nun auf der Insel sterben kann...

    btw wurde ceasar wirklich von ben erschossen oder steht der auch wieder auf?

  13. #153
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    dead is dead

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #154
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Spoiler:
    ägyptischer Totenkult auf einer Südsee-Insel? Interessant, interessant. Was mir an der Person Richard Alpert von Anfang an auffiel, war sein extrem schwarzer Liedschatten, der künstlichen Ursprungs ist. Nun war es auch im alten Ägypten Mode, sie die Augenlieder schwarz einzufärben.
    Ergo: Richard Alpert = "Südsee-Ägypter"

    Die bildliche Umsetzung, wie der Rauch über Ben urteilt, find ich aber blöd. Sieht plump und kitschig aus.

    Ob Ceasar tot ist... mh. Einerseits würde es der Tatsache widersprechen, dass man sich relativ viel Mühe damit gegeben hat, ihn in die Serie einzuführen. Man lässt Anführer nicht einfach so schnell sterben.
    Auf der anderen Seite würde sein Tod gut mit seinem Namen und der Folge harmonieren. Ben als Brutus... "et tu, Brute!"

    Des Weiteren ist Lost daführ berühmt, Hauptdarsteller sterben zu lassen, sobald sie negative Schlagzeilen verursachen. Vielleicht ist Ceasar betrunken Auto gefahren oder so

  15. #155
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Na, habt ihrs schon gesehen?

    Fand die Miles-Folge ganz okay. Ich vermute mal, dass die Frage "what lies in the shadow of the statue" bis zum Ende hin begleiten wird.

    btw, "...the Ewoks sucked, Dude"

  16. #156
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ja klar hab ichs gesehen, aber war nix kommentierungswürdiges bei.
    jaja, die statue mit den 4 zehen, man munkelt, man munkelt

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #157
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    was für ein geiles staffelfinale

    aber es wäre nicht Lost, wenn man uns nicht mit 100 neuen Fragen zurücklassen würde

    Irgendwie war es fast klar, dass man uns im weißen Licht zurücklässt, kennt man ja schon

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #158
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    hmm, ich sollte mal die letzten 5 anschauen lol, hab da eine kleine Lücke lol

  19. #159
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    wow, ich bneide dich, dass du 5 neue folgen am stück gucken kannst. kann ich nur empfehlen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  20. #160
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Gestern war das season Finale und mh war einerseits geil, andererseits der böseste cliffhanger seit s04 -_-

+ Antworten
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Connection lost to Server
    Von Flamer im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:24
  2. Lost-City 1vs1 ZERO HOUR By N3M3sIS
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 21:23
  3. penl$ lost aber irgendwie doch nicht???
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:59
  4. rofl na geil (nicknames lost)
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •