+ Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 348

Lost

Eine Diskussion über Lost im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Spoiler: How can you read? - My mother tought me. klein, aber Oho die Folge!...

  1. #101
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Spoiler:
    How can you read? - My mother tought me.

    klein, aber Oho die Folge!

  2. #102
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Spoiler:
    bin gespannt, was mit ben passiert ist. ich dachte, er kann nicht zurück.

    jetzt ist auch wieder klar in welchem verhältnis desmond und eloise hawking stehen. ich erinner mich als er den ring für penny kaufen wollte hat sie ihm erzählt es sei noch nicht soweit und er müsse sich erst beweisen, oder so.

    komisch, dass jin mit dem vw-bus fährt und dharma-klamotten trägt. ob sie in der richtigen zeit gelandet sind?

    dass lapidus der pilot sein würde, war ja fast klar

    und der typ, der da noch mit im flugzeug bei den oceanic 5 war, ist sicher ein typ von whidmore.

    was ist mit aaron geschehen? hat es etwas mit bens verletzungen zu tun?



    fragen über fragen, und ich bin soo gespannt auf die antworten. an dieser staffel gefällt mir bisher sehr gut, dass es auch mal antworten gibt und nicht immer nur neue fragen aufgeworfen, bzw. die sendezeit mit nebenhandlungen vergeudet wird.

    deswegen verstehe ich gar nicht, warum season 5 in amiland den miesesten start aller episoden hingelegt hat.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #103
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Spoiler:
    Wenn der Typ einer von Widmores Leuten ist, muss er eigentlich schonmal auf der Insel gewesen sein, sonst kann ja keiner dort hin, der in diesem flugzeug war, denk ich mal.


    Was Ben betrifft. Ich denke mal er hat Penny getötet oder hats zumindest versucht und Desmond wird auch noch eine Rolle spielen, vielleicht war er auch irgendwo im Flugzeug(Rache?!) Schließlich hat er sie mitgebracht nach LA, aus dem sicheren Versteck

    Und Aaron, ka. Vielleicht is er auch von Claire abgeholt worden, Kate hat nicht ausgesehen, als ob sie gekämpft hätte.

    Naja, nächste Woche oder in 2 werden wir wohl mehr erfahren

    btw. ich glaub Jin hat den Transporter gestohlen oder sie verbringen diesmal mehr Zeit dort. Man hat Faraday ja auch gesehen, als sie in der Orchidee gerade erst die Höhlen für die Station gebaut haben


    waah, ich bin fast so aufgeregt wie damals vor dem TS Release
    Geändert von baboon (20.02.2009 um 18:51 Uhr)

  4. #104
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Spoiler:

    Tuse: "Sir these people just want to get to their destination. Why would you not want them to travel?"
    Hurley: "Here's the matter why: they can take the next plane."

    Jin war doch das letzte Mal im Jahr 1993 oder 89, jedenfalls kurz bevor Alex geboren wurde. Das sollte dann auch die Zeit sein wo Ben die Insel das erste mal gecleansed hat.

    Was meint ihr, sind Penny und Desmond tod? Bens Aufenthalt im Hafen + sein Blut verschmiertes Gesicht lassen nichts Gutes erahnen..

    @Lapidus: ich hoffe der überlebt den Crash, nicht so wie der Pilot von 815

    @Typ im Flugzeug: "Wenn der Typ einer von Widmores Leuten ist, muss er eigentlich schonmal auf der Insel gewesen sein, sonst kann ja keiner dort hin, der in diesem flugzeug war, denk ich mal."
    Er muss nicht schonmal dagewesen sein, die Passagiere von 815 waren doch vorher auch noch nicht dort. Im Gegensatz zu den Leuten aus dem Heck wird er bestimmt in den nächsten Folgen auftauchen..
    Ich glaube die Writer wissen genauso wenig wie wir wo LOST hinführt, an der Stelle haben sie imho Jacks "Methode um die Insel zu finden" aus der Staffel davor benutzt..

    Nächste Woche erfahren wir dann was Locke off the island erlebt hat^^


  5. #105
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Spoiler:
    Naja, die von 815 sind abgestürzt und es haben nur ein paar überlebt.
    Man hat ja jetzt nicht erfahren, was mit dem Flugzeug 316 passiert ist aber Trümmer gibts keine, also sind nur die auf der Insel "gelandet", die vorher schonmal dort waren. Was mit den restlichen Leuten passiert ist, ka.
    Wenn er einer von Widmore ist, dann ists möglich, dass er einer von den anderen war/ist, also schonmal dort war.
    Schätze mal sie werden es so erklären, dass sie in der Nähe waren, als die Insel verschwunden ist und nur sie können das herumsrpingen in der Zeit verhindern(soweit wurde es ja schon angedeutet).

    Das mit dem Pendel is mir auch aufgefallen, wusste aber nichtmehr woher ich es kannte. Das war Jack mit seiner Karte und dem Gekritzel oder?


    Bin gespannt, was sie noch daraus machen. Eine letzte Staffel solls ja noch geben und viele Höllenmaschinen können sie ja nicht mehr aus dem Hut zaubern.

  6. #106
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich glaube die Writer wissen genauso wenig wie wir wo LOST hinführt, an der Stelle haben sie imho Jacks "Methode um die Insel zu finden" aus der Staffel davor benutzt..
    da lost nach der 6en staffel definitiv zu ende ist, wissen die writer sehr wohl wohin lost führen wird. es soll so ziemlich alles aufgeklärt werden und j.j. abrams meinte doch schon, dass er gern ein ähnlich geiles ende für lost hätte wie das ende der sopranos, falls das jmd gesehn hat.

    ich finde, in der 2/3en staffel war alles etwas unklar, wie sich lost weiter entwickeln wird, ich schätze das kommt daher, dass die serie aufgrund großen erfolgs weitergeführt werden musste und dort den producern nicht so ganz klar war wo sie hinwollen. das würde auch erklären, wieso dort so viel sendezeit mit den 103240 nebenhandlungen verballert wurde.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #107
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Naja ok, inzwischen haben sie wohl nen Plan, trotzdem behaupte ich dass das Ende der dritten Staffel noch nicht der Fall war ("We have to get back Kate.") Vielleicht kommt noch ne siebte Staffel wegen des Autorenstreiks, von den Sopranos kenne ich leider nur die erste Staffel aber die war i.O.

  8. #108
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Spoiler:
    in Bezug auf Jin: Es stimmt schon, dass Jin einmal mit der Französin in einer Zeitlinie war, aber danach gab es nochmal 2-3 Zeitsprünge. Der letzte Zeitsprung war, als Locke den Brunnen hinabstieg. Dabei verschwand der Brunnen + The Orchid; Sawyer hielt das im Boden steckende Seil fest.

    Ich glaube daher, dass Locke nun die Zeitsprünge (vorerst) gestoppt hat und sich alle Lostis kurz vor der Ankunft der Dharma-Initiative befinden. Jin, Farraday und wahrscheinlich die anderen auch sind Dharma beigetreten und arbeiten nun für sie. <<< die Theorie hat aber nen kleinen Haken: Dharma rekrutierte ihre Leute auf dem Festland und brachte sie via Uboot/Boot auf die Insel. Ich bezweifle, dass sie einfach irgendwelche "Ureingeborenen" einstellen und für sich arbeiten lassen. Denn dann wären sie wohl nicht in Konflikt mit "den Anderen" gekommen.

    Und noch etwas zu dem Seil, welches Sawyer hielt. Auf einer Lostfanseite wurde die Theorie geäußert, dass an dieser Stelle nur deshalb ein Brunnen erbaut wurde, weil man das im Boden steckende Seil fand und man wissen wollte, warum es dort darin steckte. Diese Rückkopplung der Ereignisse fand ich recht witzig und wer weiss, für was die übrigen Lostis sonst noch verantwortlich sind.

    Bezüglich: Der Unbekannte im Flugzeug müsste schonmal auf der Insel gewesen sein o.ä.
    Es durchaus die Möglichkeit, beliebig oft auf die Insel zu kommen bzw. diese zu verlassen. Dass sagte Ben in der zweiten (oder dritten) Staffel zu Jack, als dieser die Möglichkeit hatte, mit dem Uboot abzureisen. In der vierten Staffel wird Michael (der Schwarze) von einem von Bens Leuten angeheuert. Auch dieser Mann konnte beliebig oft die Insel verlassen und wieder betreten. Unmöglich ist es also nicht.
    Aber auf der anderen Seite gab Ben keinerlei Anzeichen dafür, dass er diesen Mann kennen würde. Und das beunruhigt mich am meisten. Denn eigentlich kennt Ben jede Person auf Gottes Erdboden. Daher bezweifle ich, dass er Widmores Handlanger nicht kennen würde.
    Überhaupt kam mir der Typ bekannt vor. Kann es sein, dass man den Mann aus Sayids Flashbacks kennt? Dass das nicht einer der irakischen Folterknechte war? Irgendwoher kennt man den!

    Flug 316: Zunächst einmal möchte ich auf die ungewohnte Zahlenkombination hinweisen. Schließlich ist man anderes gewohnt. Ob es noch andere Überlebende gibt? Ich persönlich hoffe nicht uuuuund ich bezweifle es auch. Zum einen wäre das nur ein billiger Abklatsch der ersten beiden Staffeln, zum anderen wurden in der 5. Staffel so viele neue Personengruppen vorgestellt (Die Anderen, Dharma, Eloise), dass das bis zum Ende reicht.

  9. #109
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Spoiler:
    Das mit Jin ist schon klar aber ich glaub nicht, dass er "offiziell" eingestellt wurde. Bei so vielen Leuten, könnten die Zeitspringer ja auch behaupten, sie seien Angestellte, um so an diverse Sachen ranzukommen(was die brauchen wird sich noch zeigen).
    Faraday hat ja auch versucht, nicht unbedingt sein Gesicht zu zeigen, als sie unten in der Orchid Station waren(ob das nur auf den AHA Effekt in der alten Folge abzielte oder er dort unten eigentlich nix zu suchen hat wird wohl bald aufgedeckt)

    Zu dem Typen, der noch in der 1. Klasse sitzt: Es ist natürlich so, dass die Anderen die Insel beliebig oft verlassen konnten, sonst hätten sie im Laufe der Jahre keine neuen Leute holen können aber da wurde die Insel auch nicht absichtlich bewegt.
    Es wird sich zeigen, ob noch andere aus dem Flugzeug auf der Insel sein werden(hinten sind ja auch noch ein paar gesessen), denn wenn nicht, kann mit diesem Flug keiner auf die Insel, der nicht schonmal dort war.

    Was is ungewöhnlich an 316?

  10. #110
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Spoiler:
    Ungewöhnlich deshalb, weil die Zahlen an sich nichts mit Lost zu tun haben. Ich hätte eher ein Zahlenspiel aus 4 8 15 16 23 42 erwartet

  11. #111
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Spoiler:
    Achso, vielleicht wollten sie einmal was normales einbauen und nicht immer sowas mysteröses lol
    Kann ja sein.
    Wobei der Tacho in Hurleys Auto war ja schon Hammer

  12. #112
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    hieß es nicht es gibt 8 staffeln?

  13. #113
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Season 6 and end-date

    On May 7, 2007, ABC Entertainment President Stephen McPherson announced that Lost will end during the 2009–2010 season with a "highly anticipated and shocking finale."[74] "We felt that this was the only way to give Lost a proper creative conclusion," McPherson said.[74] Beginning with the 2007–2008 television season, the final 48 episodes would have been aired as three seasons with 16 episodes each, with Lost concluding in its sixth season. Due to the writers strike, the fourth season featured 14 episodes, and Seasons 5 and 6 will have 17 episodes each.[75]

    Executive producers Lindelof and Cuse stated that they "always envisioned Lost as a show with a beginning, middle, and end," and that by announcing when the show would end that viewers would "have the security of knowing that the story will play out as we've intended."[74] Lindelof and Cuse stated that securing the 2010 series-end date "was immensely liberating" and helped the series rediscover its focus.[76] Lindelof noted, "We're no longer stalling."[76] Matthew Fox is the only cast member who knows the ending of the show.


    Quelle

    Der arme Matthew, der wird in den Drehpausen sicher von den anderen immer gefragt, wies denn nun ausgeht
    Einerseits schade, dass es nur noch 2 Staffeln gibt, andererseits besser als eine, wegen der Quoten, komplett ausgeschlachtete Serie mit 10 oder mehr Staffeln. Auf jedenfall positiv ist, dass es keine Pausen geben wird, und sie alle Folgen hintereinander zeigen werden, jede Woche durchgehend.

  14. #114
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    [...] Auf jedenfall positiv ist, dass es keine Pausen geben wird, und sie alle Folgen hintereinander zeigen werden, jede Woche durchgehend.
    das steht wo? für gewöhnlich gibt es nach einer staffel immer eine pause, und es gibt auch oft so eine mid-season pause

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #115
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    These three final seasons were planned to consist of 16 episodes each, running weekly in the spring uninterrupted by repeats.

    Ich mein die 5te Staffel

  16. #116
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    imba imba tätärää.. s05e07 ist eine Locke Folge, glaube die gabs schon längere Zeit nichtmehr.
    Ben zeigt mal wieder was er fürn Arschloch is.. Und natürlich ein riesiger Cliffhanger am Ende
    Spoiler:
    John trifft die Oceanic6 und versucht sie zu überzeugen zurück zu gehen. Wir erfahren ein wenig über Whidmore und wie es scheint hat er ziemlich recht mit dem was er sagt.

    Ich habe mir grade nochmal 316 angesehn, und Ben klaut John's Plan ziemlich dreist.. Jins Ehering bringt Sun dazu zurück zu kommen und dann redet er Jack Zeug ein, der wiederum überredet den Rest irgendwie. Andererseits hätte es nicht funktioniert ohne Johns Tod..

    Achja die O6 sind anscheinend nach dem Crash nochmal in der Zeit gesprungen, das berichtet zumindest der Typ namens Ceaser, das ist der Typ aus der ersten Klasse der neben Hurley gesessen hat. D.h. die O6 sind grade sonstwo, während John, Ben, Frank und die neuen Überlebenden(die sind da grade gecrasht und haben schon Hydra Akten in der Hand, irgendwie doof!?) irgendwo anders sind


    €: http://dispatchesfromtheisland.blogspot.com/ <- Jorge Garcia's Blog (Hurley), ich weiß jetzt Hawaii ist ungefähr so wie die DDR, da kommt alles erst später an

  17. #117
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Spoiler:

    jaja, john hat sich erhangen, is klar ben. wenn der typ das maul aufmacht kommen lügen raus.
    interessant, dass john und ben nicht in der zeit gesprungen isnd, aber anscheinend auch auf der insel gelandet sind. ob sie jetzt das gleiche schicksal erwartet wie die rothaarige forscherin?

    und frank, der pilot, ist doch mit ein paar anderen und der pasagierliste abgehaun, also auch nicht im weissen licht verschwunden


    echt geile folge, mal wieder. es ist so spannend zu erfahren wer jetzt lügt und wer nicht - ben oder whidmore?
    ich will auch inner zeit reisen, und zwar zum großen losfinale. mich dann einschliessen und alles am stück sehen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #118
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    hieß es nicht es gibt 8 staffeln?
    Genau das habe ich auch gehört.

    Paar Internetauszüge

    Ursprünglich waren mal "bis zu 7 Staffeln" geplant, bzw es wurde gesagt, die Erfindern hätten genug Material um 7 Staffeln voll zu bekommen, würden es aber vom Erfolg abhängig machen. Da kein Fernsehsender in den USA mehr als eine Staffel im voraus bestellt, ist das ganze aber immer ein Risikospiel.

    Im Lost-Podcast habe ich gehört, daß man aktuell mit insgesamt 5 Staffeln plant, die Story aber bei Bedarf auf 4 Staffeln verkürzen kann oder eben auch wieder verlängern kann.

    Du siehst: Je erfolgreicher die Sendung ist, desto länger müssen wir auf die Auflösung warten.

    Obwohl ich Dir versichern kann, dass das Serienfinale von Staffel 2 sowie die ersten paar Folgen von Staffel 3 schon mal einige ganz grosse Geheimnisse lüften werden. Du wirst zum Beispiel verstehen warum....nein, das erzähle ich Dir lieber nicht...

    Fakt ist, dass man für jedes gelöste Geheimnis ein neues dazubekommt, also kann die Sendung wahrscheinlich ewig laufen ;-)
    Laut JJ abrams losterfinder wirds insgesamt 5 geben... das heisst, dass wir noch 2 vor uns haben... wobei das Ende ja absolut schockierend sein soll... :-D hat er höchstpersönlich versprochen
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  19. #119
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    zitatquelle? am besten gleich mit datum, da mir das sehr alt erscheint.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  20. #120
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    zitatquelle? am besten gleich mit datum, da mir das sehr alt erscheint.
    Das 1. war Lycos, wobei ich nicht aufs Datum geguckt habe. Das andere hab ich keine Ahnung mehr woher das war.

    Habe einfach bei Google "Wieviele Lost-Staffeln" eingegeben und das waren die Ergebnisse.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

+ Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Connection lost to Server
    Von Flamer im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:24
  2. Lost-City 1vs1 ZERO HOUR By N3M3sIS
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 21:23
  3. penl$ lost aber irgendwie doch nicht???
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:59
  4. rofl na geil (nicknames lost)
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •