+ Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 348

Lost

Eine Diskussion über Lost im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; fand ich eher mau, abgesehn von sawyers aktion Spoiler: Jin taucht in Danielle Rousseaux's Zeitline auf, als ihre Gruppe 1990 ...

  1. #81
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    fand ich eher mau, abgesehn von sawyers aktion
    Spoiler:
    Jin taucht in Danielle Rousseaux's Zeitline auf, als ihre Gruppe 1990 auf der Insel Schiffbruch erleidet. Die junge Danielle ist wesentlich hotter als die Alte

  2. #82
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wobei die auch nicht wirklich hot ist.
    Ich fand die Folge recht okay, es ging ein wenig voran und zeigt uns, was als nächstes kommt.

  3. #83
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    weiter gehts heute

  4. #84
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    demnäxt also gleich kommt nochmal "die konstante", ich hoffe das ist die eine besonders gute desmond folge..

  5. #85
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Die Folge war echt der HAMMER. Schade, dass ich früher Lost nie wirklich geguckt habe. Aber spätestens ab dieser Folge werde ich keine mehr versäumen ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #86
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja die folge war schon ziemlich gut
    hat aber den verlauf nich wirklich nach vorne gebracht
    wird aber wie immer wichtig für den weiteren verlauf sein
    jetzt versteh ich auch, warum der physiker damals nicht mit dem heli von der insel wollte antowrt:
    weil er durch seine experimente hoher strahlung ausgesetzt wurde -> würde ihm das selbe passieren wie desmond
    was mich sehr interessiert ist, welche rolle hugo noch einnehmen wird, denn er ist in der lage den typ in der holzhütte zu sehn, den angeblich nur ein auserwählter sehen kann...

  7. #87
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Also ich fand die Folge Gestern auf Deutsch grausam. In den Stimmen hat jegliche Emotion gefehlt. Allen voran beim Telefongespräch mit Penny. Die deutsche Frauenstimme hatte es ja mal gar nicht drauf gehabt.
    Ich habe mir diese Folge 3 mal im englischen angesehen und musste jedesmal mit den Tränen kämpfen

    Oder als Farrady mit Eloise experimentiert, sich den Strahlenschutzkittel anzieht und Desmond daraufhin fragt, ob er auch einen haben könnte. Diese Situationskomik kommt im Englischen soooooo geil rüber, allen voran mit dieser Verpeiltheit von Farraday, herrlich. Im Deutschen wirkte dieser Dialog viel zu hölzern

    Nichts desto trotz eine verdammt gute Folge. Wie ich ja gesagt habe

  8. #88
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wo verdammt holt ihr die englischen folgen her... dvd gibts doch noch gar nich zu kaufen -_-

  9. #89
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    die amerikanischen sender streamen inzwischen fast alle serien, somit kann man sie bequem im netz gucken.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  10. #90
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    In welchen Staffeln bzw. Folgen tauchte den Eloise Hawking auf? Die Frau kam mir sau bekannt vor, kann sie aber niergens einordnen.

  11. #91
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

  12. #92
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    die ratte, die faraday durch die zeit reisen lässt hiess eloise

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #93
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    "this place is death"
    Spoiler:
    wer ist der sohn von richard alpert?


    btw; namereference:
    The real-life Dr. Richard Alpert (aka Ram Dass) is a noted psychologist and Hindu spiritualist. In 1963, he was dismissed from Harvard University for his research (in collaboration with Timothy Leary, Aldous Huxley, Allen Ginsberg and others) into psilocybin, LSD-25, and other psychedelic chemicals. He later traveled to India, where he was given his Hindu spiritual name "Ram Dass", which translates as "Servant of God". Alpert wrote of his experiences in an unusual tome entitled Be Here Now, and founded the Hanuman Foundation. See Bio and Wikipedia entry. Damon Lindelof confirmed that the character of Alpert was indeed named after a famous person. [1]
    Richard Alpert's colleague Aldous Huxley wrote a book called Island, which has been referenced in Lost, most specifically with regard to the Pala Ferry; Pala is a Utopian island in Huxley's book.
    und wenn ich grade dabei bin, hier noch was zu Jacob aus einem Lostwiki
    Spoiler:
    http://lostpedia.wikia.com/wiki/Jacob
    biblical reference:
    Jacob is a great-great-grandfather of Aaron (elder brother of Moses) via Levi, Kohath and Amram.

    Jacob envisioned a "Ladder to Heaven" (described in the Book of Genesis 28:11-19) during his flight from his brother Esau.
    When the phrase, "God Loves you as He Loved Jacob", is superimposed on a staircase in the Room 23 video(der Raum in dem Karl brainwashed wurde), it is a direct reference to "Jacob's Stairway to Heaven" in Genesis 28:10-15 [5]

    On the front cover of Lost: The Complete Third Season, the text "Jacob loves you" is visible.


    btw das war die erste Folge in der Mal irgendwas über das Monster gesagt wurde, wobei das von den verrückten Franzosen kam, die alle von Danielle erschossen wurden.. warum haben die das so schnell rausfinden können, während die oceanic Leute von dem Vieh nur Prügel beziehen?

    €: schreibfehler
    Geändert von deamon (14.02.2009 um 14:32 Uhr)

  14. #94
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hab ich bei this place is death was verpasst?
    Spoiler:
    wer is christian alpert? kenne nur richard.


    zu faraday
    Spoiler:
    Ich geh mal davon aus, dass die blonde, die ihn zur Bombe gebracht hat, seine Mutter sein könnte, weil er ja meint er kennt sie?!?!


    Na ich bin mal gespannt, die 5te Staffel is echt goil

  15. #95
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Never ending crap serie -_-.

  16. #96
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ein sehr konstruktivier Beitrag. Man muss die Serie ja nicht mögen, aber wenn man das Bedürfniss hat das mitzuteilen, kann man wenigstens eine Begründung dazu geben.

  17. #97
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ein sehr konstruktivier Beitrag. Man muss die Serie ja nicht mögen, aber wenn man das Bedürfniss hat das mitzuteilen, kann man wenigstens eine Begründung dazu geben.
    Man muss bissel denken ^^

    heut ist es wieder so weit

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    joa die folge gestern hat ja so einiges aufgeklärt ..... die absichten des vaters von penny sind ja jetzt dargelegt...mal gucken wie sich der plot nochmal wendet ^^
    ben hat sicher wieder ne story erzählt

  19. #99
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Spoiler:
    000000000000wwwwwhhhh My GAAAWD!! THEEEEEEEEYY AAAARE BAAAAACK!!!!!!!!!!1111elevenone


    scheisse verdammt, eine woche warten, ich dreh durch

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  20. #100
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    316 yeah

    Spoiler:
    wait a second. we´re not going to guam, are we?

+ Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Connection lost to Server
    Von Flamer im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:24
  2. Lost-City 1vs1 ZERO HOUR By N3M3sIS
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 21:23
  3. penl$ lost aber irgendwie doch nicht???
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:59
  4. rofl na geil (nicknames lost)
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •