+ Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 348

Lost

Eine Diskussion über Lost im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Schon ma was vom Spoilcode gehört?...

  1. #41
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Schon ma was vom Spoilcode gehört?

  2. #42
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    AToM1c, muss nicht sein, oder?^^

    Lohnt sich die "00" Folge? Wird vermutlich eine Zusammenfassung aus Staffeln 1-3 sein? Oder gibt es dort irgendetwas neues?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #43
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Schon ma was vom Spoilcode gehört?
    Sry habs vergessen.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  4. #44
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    AToM1c, muss nicht sein, oder?^^

    Lohnt sich die "00" Folge? Wird vermutlich eine Zusammenfassung aus Staffeln 1-3 sein? Oder gibt es dort irgendetwas neues?

    ist in der tat nur eine zusammenfassung der ersten 3 staffeln. jeder wichtige charakter wird nochmal vorgestellt und seine geschichte wird nochmal erzählt.

    Spoiler:

    vorgestellt werden nochmal:

    jack
    kate
    sawyer
    charlie
    sayid
    hurley
    locke
    sun
    desmond
    ben
    juliette

    Geändert von katsch (02.02.2008 um 14:08 Uhr)

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #45
    Der Opener von Season 3 hat mir besser gefallen. Trotzdem wieder ganz grosses Kino.

    Spoiler:
    Der Kaffeeklatsch zwischen Jacob und Christian Shepard war auch nice, hoffentlich sehen wir noch viel mehr von Jacob

  6. #46
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    die vierte staffel ist seit mitte mai in amiland durch. hat sie schon jemand zu ende gesehen? was haltet ihr von der staffel und dem ende?

    ich will nicht so viel rumspoilen, aber es wird immer abgedrehter und scheint sich immer mehr von realität und wissenschaft zu entfernen.

    kommt es mir nur so vor, oder wurde der cast krass verkleinert? ich mein, was da so wegstirbt ist ja mal nicht ohne. und die oceanic 6 find ich auch etwas peinlich. sind wohl doch eher oceanic 5, oder?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #47
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich glaube, dass das der Höhepunkt der Abgedrehtheit war. Das Finale kann man ja kaum noch übertreffen ^^

    Und zur Sache mit dem Cast:
    Spoiler:
    Das is jetzt ein richtig böser Spoiler, also wirklich nur lesen, der die Staffel schon gesehen hat:

    Es sterben doch nur Michael, Jin und später eben John Locke.
    Das Jin stirbt, ist übrigens äußerst lustig, denn:
    In Lost sterben die Leute, die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind (Mr.Ecko, Analucia, Libby). Jin wurde während der Produktion der 4. Staffel wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Daher lag es nahe, dass der auch irgendwie umkommt. Das Problem ist atm nur, dass Jin zum Maincast gehört und vielleicht hat er die Explosion vom Schiff überlebt. Schließlich war er oben an Deck und hätte ins Wasser springen können.

    Ansonsten kamen 3 neue Leute hinzu.

    Und nur, weil die Insel weg ist und die Oceanic Six wieder da sind, heißt es ja nicht, dass wir nichts mehr über die Insel erfahren.

    Und Oceanic 6... der Aron ist einer der Überlebenden. Und der wird in der nächsten Staffel wichtig werden, denn: Ben sagte, dass ALLE wieder auf die Insel zurück müssten (sogar John). An sich kein Problem, doch Sommersprosse Kate zickt nur rum und hatte den Traum/Vision mit Arons Mutter gehabt, die meinte, dass Aron nicht wieder auf die Insel dürfte. darin sehe ich... sagen wir mal "Konfliktpotenzial"


    Ich bin echt mal gespannt, wie die 5 Staffel anfangen wird. @_@

  8. #48
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    na da sterben aber noch mehr:


    VORSiCHT SPOiLER !! (when u read it, u will shit bricks)

    Spoiler:

    die französin
    karl
    alex
    sind zwar nur nebenrollen, aber gehören doch zum hauptcast.

    dann stirbt da noch michael, gut, der war eh ne weile nciht da, aber nun scheint er dann doch endlich weg zu sein.

    und wegen dem alle müssen zurück: was ist eigentlich mit walt? muss er nicht auch zurück? wäre ja nur logisch, da die insel ja alle wieder haben will.

    und da fällt mir ein, wenn michael bisher nicht sterben konnte weil die insel ihn nicht liess, hat er dann die explosion überlebt?

    ich denke, die liebesgeschichte zwischen penny und desmond wird noch ordentlich aufgebläht, irgendwo hab ich auch gelesen, dass dass von anfang an son 'epic' ding sein sollte.

    und das mit claire finde ich auch absolut an den haaren herbeigezogen. auf einmal ist sie jacks halbschwester? und jacks vater hat eine verbindung zu jacob, oder ist gar jacob selbst?



    ich bin auf jeden fall auch gespannt, wie die fünfte staffel wird. obwohl es wohl wieder sinnig ist sie erst zu gucken wenn sie durch ist, dann muss man nicht immer ne woche warten.
    Spoiler:
    weil zurück zur insel, das dauert doch bestimmt die letzten 2 staffeln
    Geändert von katsch (11.07.2008 um 18:37 Uhr)

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #49
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Spoiler:
    Die Französin
    Karl
    Alex
    ja okay, die sind auch endlich weg... und ich bin auch froh drum. Die gingen mir mit der Zeit immer mehr aufn Zeiger.
    Wobei, durch den Tod der Französin erfährt man wohl nie, an welcher "Krankheit" ihre Kamerade erkrankt sind. Oder habe ich da was verpasst und es wurde schon längst erzählt?

    Michael ist definitiv Tod. Er musste seine Mission, die anderen zu retten, erfüllen, und durfte deswegen endlich sterben.
    "it's getting.... BETTER" lol das Lied hatte in Folge 8 sau gut gepasst ^^

    Ob Walt zurück muss ist ne gute Frage. Ich denke mal schon.
    Walt besucht Hurly später in der Klapse, und da sagt Walt, dass Jeremy Bantham alias John Locke bei ihm war. VOn daher vermute ich, dass John Walt davon überzeugen wollte, mit den anderen zurück zur Insel zu gehen.


    Und wenn die Liebesgeschichte zwischen Desmond und Penny noch weiter ausgebaut werden würde... mich würde es freuen. Desmond ist mein Lieblingschara.



    In einem Spoiler habe ich gelesen, dass die 4. Staffel darum geht, dass die Oceanic 6 merken, dass sie zurück müssen, in der 5. Staffel geht es um die Möglichkeit, wie sie zurückkommen, und in der 6. (und letzten) Staffel kommen sie dann zurück


    ich guck mir jede Woche die neuste Folge an.... ich brauch das einfach.
    Im Januar 2009 gehts weiter!

  10. #50
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Heute Abend gehts weiter

    22:12 auf pro7

  11. #51
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    hat pro7 das nicht schon gezeigt? wo kam denn die 4. staffel auf deutsch?

    viel spannender ist doch eh die folge, die am 21.01.09 ausgestrahlt wird

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #52
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    4 Staffel ist doch ein alter Hut :P

  13. #53
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Und wie alt....

    Spoiler:
    Das Claire und Jack Halbgeschiwister sind,weiss man doch schon aus Staffel 2 in Claiers Rückblende.....

    Nur,stirbt John Locke wirklich?

    Denn ich hab nur bis zur Folge 13 geschaut....

    Finds mies das Jin stirbt,naja so ist Lost....


    Aber das Charlie in Staffel 3 sirbt,war wohl das härteste......
    Geändert von Nuke-lear (12.01.2009 um 23:45 Uhr)

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  14. #54
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Lost find ich scheisse xD erst auf ner insel dann zurück und dann freiwillig wieder auf die insel xD löl

    mich interessiert das net so. ich guck lieber Prison Break - ich hol dich da raus ich glaub an dich sowie du an mich glaubst !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #55
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    bist du über die erste staffel prison break hinaus? ausm knast, in den knast, ausbrechen, in anderen knast einbrechen..

    @Nuke:
    Spoiler:
    john L. stirbt sicher nicht. ob die anderen toten wirklich tod sind ist mir auch noch unklar. jin sieht man afaik irgendwann an Land, wo er wies aussieht (wie said) mit ben zusammen arbeitet um die anderen auf der insel zu schützen(?! ist schon n bisschen her)

  16. #56
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Verdammt nuke. Ich dachte das is wirklich ein alter Hut und konnt mich nach den ersten paar Wörtern noch schnell vom Bildschirm wegreißen, damn.
    Also ich find Lost nachwievor sehenswert. Ich hasse es, eine Woche auf die nächsten 2 Folgen zu warten. ATV+ zeigt sie ein paar Tage früher.

  17. #57
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    gestern war staffelpremiere, d.h. s05e01 und s05e02 sind verfügbar endlich wieder jede woche ein neuer cliffhanger

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    gestern war staffelpremiere, d.h. s05e01 und s05e02 sind verfügbar endlich wieder jede woche ein neuer cliffhanger
    was wie wo wer? in USA oder wie? Gibts auch schon bei Premiere was?^^

    edit; habs mir gerade selbst beantwortet, omg omg omg ^^


  19. #59
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    gestern war staffelpremiere, d.h. s05e01 und s05e02 sind verfügbar endlich wieder jede woche ein neuer cliffhanger
    YES YAAAAAA. Der heutige Feierabend ist gerettet. Hab mich schon soooo lange gefreut.

    und nach den 2 folgen kommt dann sicher wieder die ernüchterung, dss lost einem eh nix am anfang einer staffel verrät


    edit: npscht is. diese mal wird direkt ans ende der 4en staffel angeknüpft, aber es wird immer abgedrehter
    Geändert von katsch (24.01.2009 um 01:00 Uhr)

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  20. #60
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Was ist passiert als Ben das Rad dreht?
    Spoiler:
    Das Szenario war ja damals so dass die Insel vom Frachter aus infiltriert war und ein bewaffnetes Team kurz davor war Ben gefangen zu nehmen... Also dreht er das Rad und wird dadurch von der Insel geschleudert, zeitgleich verlässt der Hubschrauber mit den oceanic-6 die Reichweite des "Inselnebels".
    Locke, Sawyer, Farraday und der Rest werden jetzt durch die Zeit teleportiert, wobei der Abstand der Sprünge imho seit der letzten Folge kleiner geworden ist... spätestens in 3-4 Folgen sollten die "irgendwo" rauskommen oder soll das ewig so weitergehen?
    -> die Tuse von Farraday spuckt als Cliffhanger Blut, d.h. es gibt Nebenwirkungen oder die Olle war schwanger


    e03 "Jughead":
    Spoiler:
    Albert will Locke nicht verraten wie man von der Insel kommt, er selbst ist da aber noch min. die nächsten 50 Jahre (-> Rad drehen?)
    Locke wird durch dieses Paradoxon wirklich der übernächste Anführer(Ben sollte der nächste sein), hey und ratet mal wer auch da war, Charles Whittmore(kleines Würstchen in Alberts Gruppe.! Locke stellt sich Whittmore persönlich vor!
    In der Gegenwart erfährt Desmond von Whittmore wo Farradays Mutter wohnt, und er warnt ihn noch Penny nicht in die Sache mit der Insel hineinzuziehen.


+ Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Connection lost to Server
    Von Flamer im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:24
  2. Lost-City 1vs1 ZERO HOUR By N3M3sIS
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 21:23
  3. penl$ lost aber irgendwie doch nicht???
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:59
  4. rofl na geil (nicknames lost)
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •