+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 348 von 348

Lost

Eine Diskussion über Lost im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von swizz1st ich dachte diese "realität" wäre alles nur ein Spoiler: traum/himmel, also gedanken aller toten lostees zusammen? ausserdem ...

  1. #341
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ich dachte diese "realität" wäre alles nur ein
    Spoiler:
    traum/himmel, also gedanken aller toten lostees zusammen?


    ausserdem hatte jacob doch alle schon vorem flug berüehrt.
    von wegen traum/himmel ist auch ne theorie, die möglich sein kann. nur erscheint mir das insofern etwas schlicht, weil eben KEINER vorher von jacob berührt wurde, die insel untergegangen war und die leute offensichtlich eine andere vergangenheit erlebt haben, als in der "hauptwelt" mit insel. nur mal hurley als populäres bsp: der hat die 150 mio gewonnen, aber kein chronisches pech. jack hat nen sohn usw.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #342
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hier mal nen imho guter artikel zum ganzen:
    http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA...~Scontent.html
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #343
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Ja nee, nee, ja. Christian Shepperd erklärt doch am Ende, dass diese 'Sideways'-Realität nur ein Gedankenkonstrukt der toten Losties ist, um sich im Jenseits wieder zu finden, um dann zusammen 'loszulassen' und 'aufzubrechen' - wohin auch immer. [...]

    Diese Erinnerungsblitze bei den Berührungen sind doch Erinnerungen an das Leben. Diese Szenen fand ich echt schön - besonders natürlich Jin und Sun, aber auch Charlie und Claire, Sawyer und Juliet etc
    An sich eine gute Erklärung, aaaber Hurly und Ben haben ebenfalls diese Erinnerungsblitze, aber die leben doch noch.

    An sich bin ich aber genauso ratlos wie ihr; dass das Ende so auf Jack konzentriert war ist echt doof und das Hurly, Ben und AUSGERECHNET Desmond auf der Insel zurückbleiben, suckt derbe. Vor Wem sollen die noch die Insel schützen? Gibt keinen mehr, der sie bedrohen könnte, sind ja alle tot.
    Gut, Desmond könnte noch mit dem Schiff nach Hause segeln, aber ich finds behindert, dass ausgerechnet derjenige, der am dringensten nach Hause wollte, zurückbleibt. Da wäre Richard sinnvoller gewesen.

    Edit 3: okay, den oberen Absatz ignorieren. Habs durch den Podcast gerafft. Ich kanns nur empfehlen, hört ihn euch an ^^

    Edit: Jetzt konnte ich auch den FAZ-Artikel lesen. Sehr schön geschrieben... jedoch empfehle ich jedem, mal die 1 Lesermeinung dazu zu lesen Ich find die gut.


    Edit 2: ich bin zufällig auf einen Lost-Podcast von MTV-Gameone gestoßen. Dort quatschen die Hardcorefans von Gameone über das Finale unglaubliche 76min (!) lang. Ist zwar extrem lang, aber ich bin hellauf begeistert, da dort all meine Gedanken strkutriert vorgetragen werden
    http://www.gameone.de/blog/2010/5/de...f-6-jahre-lost

    Edit 4: im Podcast wird sogar das Problem mit Walt aufgeklärt. Ey, man kann sich echt nur noch an den Kopf fassen
    Geändert von AKira223 (29.05.2010 um 01:39 Uhr)

  4. #344
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Erstmal, unglaubliches Ende. Hatte aber während der Staffel schon eine Vorahnung, hab nur gedacht, die beiden Realitäten verschmelzen miteinander aber eigentlich sinds ja keine Realitäten.

    Ich weiß nicht, obs schon gesagt wurde aber Jack´s Vater geht ja darauf ein, dass Leute vor ihm gestorben sind und auch noch Leute nach ihm sterben werden. Hurley, Kate, Sawyer sind zeitlich später gestorben aber weil Zeit keine Bedeutung hat im Jenseits trifft sie Jack dort wieder, weil sie alle was mit der Insel zu tun gehabt haben.

    Andererseits wieder Hollywoodlogik: warum sehen Kate, Sawyer, Hurley und Ben gleich aus, als sie auf der Insel waren(einer von denen könnte ja auch 90 geworden sein oder was weiß ich) und natürlich haben sie kein Leben nach der Insel gehabt und treffen dort ihre alten Geliebten wieder, ganz egal was sie im Leben noch gemacht haben...

    Was ich nicht ganz verstehe ist, wo Ben jetzt eigentlich bleiben will und wieso Claire das Baby mithat?
    Ich mein, Aaron is doch älter geworden und sie sind mit dem Flugzeug entkommen und sie hat ihn wahrscheinlich großgezogen. Die Kinder von Sun/Jin und Desmond/Penny sind ja auch nicht da(zurecht).

  5. #345
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Letzeendlich deckt sich meine Meinung mit dem Podcast von Akira:

    Die Autoren wurden in ihren komplexen Ideen mit haufen Rätseln etc. überschätzt. Die 6 Jahre LOST hatte ich enormen Spaß, hab mir Theorien ausgedacht, mit Kumpels philosophiert. Aber dadurch sind die Erwartungen ans Ende enorm gewachsen, und diesen Erwartungen war es nicht gewachsen. Es bietet zwar einen Zufriedenstellenden Schluss, aber das, was die Serie für mich ausgemacht hat, nämlich die krassen "Verzwirbelungen" der Schicksale, die Rätsel und Fragen auf der Insel kam nicht mehr drin vor.
    Geändert von Wordone (29.05.2010 um 02:53 Uhr)

  6. #346
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

  7. #347
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    falls jemand diese sahnestücke noch nciht kennt, ich lache immer noch^^

    http://www.youtube.com/watch?v=xA8Xk...layer_embedded
    son of a bitch

    http://www.youtube.com/watch?v=HOk9pIbM-T4
    dude

    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #348
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Hat sich schon jemand „The New Man in Charge“ angeschaut? Das sind nochmal 12 Minuten, die auf der DVD zur 6. Staffel drauf sind, wo ein paar Kleinigkeiten erklärt werden, z.B. wie kommen die Eisbären auf die Insel (für die Dödel, die es während der Serie wohl nicht gecheckt haben), wieso es Dharma-Lieferungen für die Losties gab und dann war da noch irgendwas mit Walt, das habe ich aber nicht verstanden, weil Madame wieder dazwischen gequatscht hat.

    Obwohl ich das Ende unbefriedigend fand spiele ich mit dem Gedanken mir „Lost: The Complete Series“, wenn sie auf deutsch erscheint, zuzulegen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Connection lost to Server
    Von Flamer im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:24
  2. Lost-City 1vs1 ZERO HOUR By N3M3sIS
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 21:23
  3. penl$ lost aber irgendwie doch nicht???
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:59
  4. rofl na geil (nicknames lost)
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •