+ Antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 348

Lost

Eine Diskussion über Lost im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe jetzt nochmal bissel über die Folge nachgedacht, und irgendwie... ist doch scheisse! Wie blöd wurde Widmore verheizt? Widmore, ...

  1. #321
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich habe jetzt nochmal bissel über die Folge nachgedacht, und irgendwie... ist doch scheisse!
    Wie blöd wurde Widmore verheizt? Widmore, der ansonsten alles über die Insel wusste, immer ein paar Schritte voraus war und überaus mysteriös war (war er nun ein Guter oder ein Böser?), stirbt in einem begehbaren Kleiderschrank -_- Warum sind die beiden nicht über das Höhlensystem geflohen (wie konnte Miles flüchten? ich dachte, der wäre mit Widmore geflohen).

    Widmore kreuzt mit einer Söldnerarmee auf, bis an die Zähne bewaffnet... und spaziert dann ohne Schutzsystem im Dorf rum. Na klar -_-
    Warum ist er überhaupt auf die Insel gekommen (geschweige denn WIE? Das hatte auch Ben sich gefragt. Ich meine mich noch erinnern zu können, dass Widmore nicht mehr auf die Insel zurückkönne. Warum???? das wird man wohl nie mehr erfahren). War er nun der Gute oder der Böse in der ganzen Lostgeschichte? In Staffel 5 gab es dochmal eine Folge, in der es so schien, als sei er der Gute und wolle nur das Beste für die Lostis.

    Und was hat denn jetzt das Moster mit Penny am Hut? Warum will Smokey Penny toten? Die hat doch fast nichts mit der Insel zu tun.

    @ Deamon: Wann, wo, wie wäre der Stream?

  2. #322
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Hm Ich glaub Penny war einfach nur ein Druckmittel damit Widmore quatscht.

    Echt ma, wo is Miles?

    Ich hoffte eigentlich auch, dass sich der Konflikt zwischen Ben und Widmore mal auflöst, warum die so aggro aufeinander sind, zumindest Ben( ja wegen seiner Tochter, aber die warn ja schon vorher nich die besten Freunde)

  3. #323
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nochmal bissel über die Folge nachgedacht, und irgendwie... ist doch scheisse!
    Wie blöd wurde Widmore verheizt? Widmore, der ansonsten alles über die Insel wusste, immer ein paar Schritte voraus war und überaus mysteriös war (war er nun ein Guter oder ein Böser?), stirbt in einem begehbaren Kleiderschrank -_- Warum sind die beiden nicht über das Höhlensystem geflohen (wie konnte Miles flüchten? ich dachte, der wäre mit Widmore geflohen).
    sie kannte nicht den zugang zu den höhlen. miles ist schon vorher (alleine?) agehauen.
    Widmore kreuzt mit einer Söldnerarmee auf, bis an die Zähne bewaffnet... und spaziert dann ohne Schutzsystem im Dorf rum. Na klar -_-
    die armee wurde größtenteils auf der anderen insel weggemetzelt. welches schutzsystem sollte er denn mitnehmen? die ultraschallmopeds in tragbarer version?^^
    Warum ist er überhaupt auf die Insel gekommen (geschweige denn WIE? Das hatte auch Ben sich gefragt.
    wurde in der oder ner folge davor gesagt. jacob hat ihm den weg gezeigt.
    Ich meine mich noch erinnern zu können, dass Widmore nicht mehr auf die Insel zurückkönne. Warum???? das wird man wohl nie mehr erfahren).
    weil er eben den weg nicht kannte.
    War er nun der Gute oder der Böse in der ganzen Lostgeschichte? In Staffel 5 gab es dochmal eine Folge, in der es so schien, als sei er der Gute und wolle nur das Beste für die Lostis.
    grundsätzlich gehörte er zu den guten bzw. zu jacob. er war ja auch mal nen anderer. aber (!) er hatte einen extremen hass auf ben. warum? offensichtlich weil dieser ihn um seine leading-postion gebracht hat.
    Und was hat denn jetzt das Moster mit Penny am Hut? Warum will Smokey Penny toten? Die hat doch fast nichts mit der Insel zu tun.
    pures druckmittel um whitmore zum reden zu bringen.

    @ Deamon: Wann, wo, wie wäre der Stream?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #324
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von AnnaAufAcid Beitrag anzeigen
    Wie um alles in der Welt kannst du das bitte schon am Sonntag gucken?
    Die laufen doch normalerweise von 3-4 Uhr unserer Zeit, sprich ab 0410-0415 sind die ersten geschnittenen HD-Fassungen draussen. Diesesmal wirds ja ne ne DoppelFolge, sprich ab 0510 sind die RLSs da.
    Guckst du Stream mit Werbung? Geht die Quali und wieviele Zuschauer gibts im Schnitt aufm Stream?

    Bei nem PuplicViewing wär ich auch dabei, werd mir die Folge aber sicherlich schon vorher zu Gemüte führen
    Im kanadischen Fernsehen liegt die Sendezeit afaik auf 9pm EST, was für uns 3 am GMT+1 sind. D.h. ja du hast recht, sogesehen sehe ich das erst am Montag um 03:00, was für mich aber nach gefühlter Zeit immernoch Sonntag ist. Torrents gibts dann 15-30 min später.

    Zuschauerzahlen sind bei drei mir bekannten streams immer so um die 700-1200 Leute gewesen, und amerikanische Werbung ist einfach zum Kotzen.

    Zwei Möglichkeiten:
    - Die Story war von anfang an ein großer haufen mist, der sehr gut verkauft wurde.
    - In der sechsten Staffel vergewaltigen die Drehbuchautoren sämtliche Crewmitglieder.

    btw hieß die letzte Folge "what they died for" and we still know shit lol

  5. #325
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Oh Gott ich bin schon so aufgeregt ...

    Was soll ich ab jetz jeden Mittwoch machen

  6. #326
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Ähm...
    Hab ihr schon irgendwelche Quellen? Müsste laut Lostpedia seit 0530 rum sein...
    Mmh... Was mach ich jetzt? Für was bin ich mittten in der Nacht aufgestanden?


    update:
    Links sind ab jetzt draussen.
    Geändert von AnnaAufAcid (24.05.2010 um 07:46 Uhr)

  7. #327
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ok ich weiß nicht ob ich heute abend pünktlich bin, weil eigtl war grillen angesagt aber jetzt hat sich der himmel aufgetan und alles überschwemmt :/

    link für später

  8. #328
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    hab die Folge grad gesehn. Und ich weiß noch gar nich was ich sagen soll. Hat mich hart geflasht

    p.s. Zweieinhalbstunden? Ich war jetz bei 1:44?

  9. #329
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich habs nun gesehen (würde aber heute Abend ruhig nochmal schauen)

    Spoiler:
    joa, hat mich auch hart geflasht, aber eher negativ. Ich habs mir schon gedacht, dass es keine Megaauflösung gibt und alles nur vor sich hinplätschert.

    Den Schluss habsch dann erst recht nicht mehr gerafft. Was ich sau scheisse fand: JEDER Nebencharakter wird nochmal eingeblendet, selbst so Leute wie Libby. Aber so Figuren wie der schwarze Michael + Sohn, Mr. Echo und Anna-Lucia sind am Schluss natürlich nicht dabei. Wenn schon, dann doch bitte alle. ICh bin mal auf eure Ansichten gespannt, vielleicht verändert sich dann noch mein Eindruck.

  10. #330
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Spoiler:
    Naja es hieß ja, die in der Kirche ham die meisteZeitzusammen verbracht. Michael etc. sind ja schon früher weg.Da fällt mir ein, was ist denn jetz mit Walt. Der war ja auch so special aber kam gar nicht mehr vor. Schade.

    Und was war die Insel jetz eigentlich? Son Zischending von Hölle und Himmel (wenn das überhaupt die passenden Begriffe sind) oder die Hölle selbst?

    Gut. Die LA-Gegenwart war also komplett im "Jenseits". Also auf der Insel warn die alle noch komplett real, also alles was da passiert ist wirklich passiert. Dann weiß ich aber immer noch nich warum da ne große Atombombe hing, was die ganzen anderen da wollten, wo die Leute im Tempel herkamen und warum die denn Smoke schon bekämpft haben....
    hmm kann einer aufklärn?


    E: grad das Video gefunden With Jacob
    Geändert von Wordone (24.05.2010 um 18:39 Uhr)

  11. #331
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Spoiler:
    Wordone, einen Haken hat aber deine Theorie bezüglich:"meiste Zeit verbracht haben" (auch wenn es so am Schluss gesagt wurde): Manch einer ist schon in der ersten und zweiten Staffel gestorben (bspw. die beiden Geschwister, die nichts voneinander wussten), wohingegen Michael und Walt (stimmt, der sollte auch was besonderes sein) erst sehr viel später aus der Serie austraten und auch deutlich mehr leisteten (Michael hat die Bombe auf dem Frachter gekühlt, um so die Oceanic 6 zu retten).
    Ich weiss aber, dass Michael, Mr. Echo und Anna-Lucia (und eigentlich auch Libby) aus der Serie geflogen sind, weil sie in "Konflikt" mit der Polizei von Hawaii kamen. Wahrscheinlich wollten die Produzenten die Leute deshalb nicht mehr in der 6. Staffel haben, was ich bissel Kleinkariert von den Produzenten finde.

    Deine Fragen stelle ich mir ansonsten aber auch. Allen voran die Tempelsache wurmt mich am meisten (obwohl es wohl völlig nebensächlich ist).
    Wer hat den Tempel/Statue im ägyptischen Stil erbaut? Waren das wirklich die Anderen, aber warum sollten diese einen ägyptischen Tempel bauen? Waren dass nicht vielleicht frühere Bewohner? Auf der anderen Seite... im Tempel konnte man eine Wandzeichnung sehen, die das Rauchmonster zeigte. Ergo kann der Tempel erst nach der Verwandlung von Jacobs Bruder gebaut sein. Aber warum ägyptisch? Besonderer Totenkult, okay, aber Ägypter schienen die Anderen nicht zu sein

  12. #332
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    stream läuft, aber wer nicht will, der hat schon!?

  13. #333
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ton funktionierte nicht bei mir.

  14. #334
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich komme mir schon son bisschen verarscht vor. es ist ohne frage ein schönes ende, allerdings sind wir meilenweit von "alle fragen werden beantwortet" entfernt.

    die auswahl der charaktere, die wir nochmal sahen fand ich auch etwas komisch. ich weiß nicht, wo da der sinn ist, dass da manche nochmal antanzen und andere nicht.

    die "erklärung" des endes hat irgendwie die halbe serie überflüssig gemacht. aber wenn ich in disem thread hier mal zurückblättere habe ich das schon bei staffel 3 bemängelt: zu viel nebengedöns und zu wenig haupthandlung.

    ansonsten wird es demnächst zeit für ne hardcore lostsession.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #335
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich hab gerade nicht genug zeit um meine eindrücke über das komplette finale niederzuschreiben.
    Deswegen die Kurzform: Dieses Ending hätte genausogut schon vor vier Staffeln geschehen können, die dharma intiative war eigtl komplet überflüssig

  16. #336
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    ich hab gerade nicht genug zeit um meine eindrücke über das komplette finale niederzuschreiben.
    Deswegen die Kurzform: Dieses Ending hätte genausogut schon vor vier Staffeln geschehen können, die dharma intiative war eigtl komplet überflüssig
    naja, wie hätteste dann zb die explosion am ende der 5. staffel erklären wollen bzw. die abspaltung der sideways-welt?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  17. #337
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Die L.A. Realität ist doch nicht durch die Atombombe entstanden, die ist ganz einfach da. Denn es gibt dort ja kein hier und jetzt.

    Das Ende beschränkt ganz LOST auf die Geschichte um Jack, und das stinkt mir gewaltig

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #338
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Die L.A. Realität ist doch nicht durch die Atombombe entstanden, die ist ganz einfach da. Denn es gibt dort ja kein hier und jetzt.

    Das Ende beschränkt ganz LOST auf die Geschichte um Jack, und das stinkt mir gewaltig
    öh, ne? erinnerst du dich an den anfang von s06, wo die insel untergegangen war? DAS ist die sog. sideways-realität.
    in dieser realität ist niemand von jacob berührt worden und hat dementsprechend ein davon unbeeinflusstes leben geführt.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #339
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Ja nee, nee, ja. Christian Shepperd erklärt doch am Ende, dass diese 'Sideways'-Realität nur ein Gedankenkonstrukt der toten Losties ist, um sich im Jenseits wieder zu finden, um dann zusammen 'loszulassen' und 'aufzubrechen' - wohin auch immer. Schau es dir noch mal an. Fakt ist jedenfalls, dass diese 'Sideways'-Realität nicht durch die Atombombenexplosion entstanden ist. Das kam zwar während der gesamten Staffel so rüber, aber wurde am Ende dann ja (leider) widerlegt.

    Diese Erinnerungsblitze bei den Berührungen sind doch Erinnerungen an das Leben. Diese Szenen fand ich echt schön - besonders natürlich Jin und Sun, aber auch Charlie und Claire, Sawyer und Juliet etc

    Nur Shannon und Sayid fand ich doof, da Sayids große Liebe ja wohl Nadia ist/war.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  20. #340
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    öh, ne? erinnerst du dich an den anfang von s06, wo die insel untergegangen war? DAS ist die sog. sideways-realität.
    in dieser realität ist niemand von jacob berührt worden und hat dementsprechend ein davon unbeeinflusstes leben geführt.
    ich dachte diese "realität" wäre alles nur ein
    Spoiler:
    traum/himmel, also gedanken aller toten lostees zusammen?


    ausserdem hatte jacob doch alle schon vorem flug berüehrt.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Connection lost to Server
    Von Flamer im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:24
  2. Lost-City 1vs1 ZERO HOUR By N3M3sIS
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 21:23
  3. penl$ lost aber irgendwie doch nicht???
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:59
  4. rofl na geil (nicknames lost)
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •