+ Antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 348

Lost

Eine Diskussion über Lost im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich frage mich echt, was das mit der LA-Realität eigentlich soll. Für mich wirkt das da alles wie gewollt und ...

  1. #241
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Ich frage mich echt, was das mit der LA-Realität eigentlich soll. Für mich wirkt das da alles wie gewollt und nicht gekonnt. Da werden irgendwelchen wirren Verknüpfungen der Charaktere untereinander gezeigt, ohne Sinn und Verstand - so kommt es mir jedenfalls vor.

    Den Uhrzeitschmankerl am Anfang fand ich lustig, typisch Lost. Kurz vor 9 kann ja nur 8:42 sein
    Die Puppe da bei Sawyer im Bett war doch Jodi Lyn O'Keefe (auch bekannt als Gretchen aus Prison Break), oder?

    Charlottes Akzent fand ich echt sexy. War der vorher auch so? Is mir nie so aufgefallen.

    Woher weiß Widmore eigentlich, dass Locke tot ist? Hab ich was verpasst? Und hat der nicht noch ne Rechnung mit Sun offen? Bzw hatte sie doch mit ihm gesprochen nur wurde uns der Inhalt des Gesprächs vorenthalten.

    Ich freu mich schon auf das Wiedersehen von Jin und Sun, die waren ja nun lange genug getrennt.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  2. #242
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mal grad zwei Fragen:
    - Wie viele Folgen hat die 6. Staffeln eigentlich genau? 18?
    - Kommt Desmond eigentlich nochmal vor?

  3. #243
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    - jop, isnd 18
    - ja, er soll nochmal auftauchen

    sorry, grad keine quellen zur hand

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #244
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt, was das mit der LA-Realität eigentlich soll. Für mich wirkt das da alles wie gewollt und nicht gekonnt. Da werden irgendwelchen wirren Verknüpfungen der Charaktere untereinander gezeigt, ohne Sinn und Verstand - so kommt es mir jedenfalls vor.


    Charlottes Akzent fand ich echt sexy. War der vorher auch so? Is mir nie so aufgefallen.
    dito.. bis jetzt ergibt diese alternative Realität überhaupt gar keinen Sinn für mich als Zuschauer... Wirkt eher so als ob die Autoren inzwischen einfach irgendwas inszenieren, weil sie davon ausgehen dass die Zuschauer die es jetzt noch gucken sowieso erst in der 3. oder 4. Staffel eingestiegen sind und/oder sich nichtmehr an den Anfang erinnern können.. Bin ziemlich enttäuscht von der 5. + 6. Staffel bis jetzt.

    Der Akzent war auch damals schon sexyg

  5. #245
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    dito.. bis jetzt ergibt diese alternative Realität überhaupt gar keinen Sinn für mich als Zuschauer... Wirkt eher so als ob die Autoren inzwischen einfach irgendwas inszenieren, weil sie davon ausgehen dass die Zuschauer die es jetzt noch gucken sowieso erst in der 3. oder 4. Staffel eingestiegen sind und/oder sich nichtmehr an den Anfang erinnern können..
    Hm, wir sehen eben einfach eine Welt in der die Leute aus der gegenteiligen Perspektive gezeigt werden. Beispiele? (das X steht für die neue Zeitline)

    X = Sawyer ist Polizist | Originale Zeitlinie = Betrüger.

    X = Hurley scheint sehr glücklich zu sein |
    Originale Zeitlinie = Fluch.

    X = Kate wird die Freiheit entzogen |
    Originale Zeitlinie = Auf der Insel in Freiheit.

    X = Rose kann ihren Krebs nicht besiegen |
    Originale Zeitlinie = Heilung.

    X = Locke sitzt weiterhin im Rollstuhl/Helen lebt |
    Originale Zeitlinie = Heilung/Helen stirbt.

    X = Jack trinkt kein Alkohol |
    Originale Zeitlinie = Alkoholiker.

    X = Ben kümmert sich um seinen Vater/Opfert sich für Alex |
    Originale Zeitlinie = Er tötet seinen Vater/Opfert Alex.

    X = Sayid bekommt Nadia nicht | Originale Zeitlinie = Er bekommt sie.

    X = Sun spricht (vermutlich) kein englisch. | Originale Zeitlinie = Sie spricht englisch.



    Mal schauen was das am Ende für einen Sinn ergibt, zuviele Gedanken würde ich mir da jetzt auch nicht drum machen

    Freue mich schon auf Mittwoch. Sollte eine der aufschlussreichsten Episoden der Serie werden

  6. #246
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Neue Folge: Wooooooooooow
    Hammer! Wie lang musste ich darauf warten?
    Oh Mann, ich werd jetzt schon traurig, wenn ich ans Finale denke...
    Diese ewige Leere, die Lost hinterlassen wird

  7. #247
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ja, die 9. Folge war echt gut. Gerade als ich daxhte, dass Blocke der "gute" ist, kommt die Folge und stellt alles auf den Kopf. Was soll ich denn bitte nun glauben

    HAH. Der Insider mit dem weißen Stein kam wieder

    Und Richard hat ja mit Abstand die härsteste Story von allen^^

  8. #248
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Aber holla...
    Krasser Schauspieler vom BlackMan, ein bisschen bruce-willis-esk imho, auch wenn er nur bergrenzt so aussieht.

    Ich frag mich grad, ob es jemals so ne Folge gegeben hat - vom "Aufbau" her. Island - Flashback/forward - Island...

    Und was ich mich noch frage: Hä? Jetzt doch Hölle? Dachte das wäre ausgeschlossen worden...

  9. #249
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.061
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ja wattse jetzt auf einmal mit hölle anfangen check ich auch net.
    und warum richie jetzt auf psychisch labil macht kann ich mir auch nicht denken. also warum er auf einmal von "hell" anfängt zu quatschen.
    und konnte hurley eigentlich schon immer spanisch/italienisch?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #250
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Naja, Hurley is doch sowieso lateinamerikanischer/spanischer Herkunft, müsst ich glatt ma suchen: ´
    "Reyes" is Spanish for "kings."
    laut Lostpedia, ne genaue Herkunft ist allerdings nicht erklärt, Hurley wurde wohl schon in den USA geboren.

    E: Hurleys Mutter:
    Carmen Reyes is Hurley's mother. She is a devout Catholic, and is fluent in Spanish
    Geändert von Wordone (25.03.2010 um 07:56 Uhr)

  11. #251
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Richard ist auf dem Weg von Teneriffa nach USA und strandet auf der Insel.
    Flug 815 ist auf dem Weg von Australien nach LA und strandet auf der Insel.
    Atlantik - Pazifik… Fehler oder gewollt?!

    Auch interessant: Richard hat keine Alternativrealität. Wird er sterben?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #252
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.061
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Naja, Hurley is doch sowieso lateinamerikanischer/spanischer Herkunft, müsst ich glatt ma suchen: ´ laut Lostpedia, ne genaue Herkunft ist allerdings nicht erklärt, Hurley wurde wohl schon in den USA geboren.

    E: Hurleys Mutter:
    thx, das muss ich wohl vergessen haben.

    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Richard ist auf dem Weg von Teneriffa nach USA und strandet auf der Insel.
    Flug 815 ist auf dem Weg von Australien nach LA und strandet auf der Insel.
    Atlantik - Pazifik… Fehler oder gewollt?!

    Auch interessant: Richard hat keine Alternativrealität. Wird er sterben?
    atlantik-pazifik: welche route man nehmen muss, um überhaupt die möglichkeit zu bekommen, auf der insel zu landen, wurde doch eigentlich nie explizit gesagt?
    richard: interessante logik. halte ich für realistisch. außerdem ist er ja anders als die candidates noch ncihtmal pseudo-save^^


    hm, aber mal ehrlich: außer dass man jetzt genau erläutert bekommen hat, wie richie und sein hohes alter zustande kommen hat man doch im endeffekt nix neues erfahren bzw. der rest lag doch auf der hand?!
    mal von dem begriff der hölle und hurleys sprachfähigkeiten abgesehen^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #253
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    wo die black rock herkam lag auf der hand? wie die statue zerstört wurde lag auf der hand? dieses gut-böse ding lag auf der hand?

    des weiteren ist man als kandidat ja voll am arsch, wer auch immer jacobs nachfolge antritt, der schwarze rauch wird versuchen ihn zu töten, hat er ja angekündigt. und wie wir gesehen haben kann man den schwarzen rauch anscheinend nichtmal mit dem spezialdolch töten, sodass die insel das beste gefängniss für den rauch zu sein scheint.

    aber welche rolle spielt widmore? wird er dem rauch helfen die insel zu verlassen? was ja unsinnig wäre, da jacob ja wollte, dass widmore die insel findet, andrerseits nach allem was wir so über widmore wissen, scheint er kein 'guter' zu sein.

    es bleibt spannend

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #254
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.061
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    wo die black rock herkam lag auf der hand? wie die statue zerstört wurde lag auf der hand? dieses gut-böse ding lag auf der hand?

    des weiteren ist man als kandidat ja voll am arsch, wer auch immer jacobs nachfolge antritt, der schwarze rauch wird versuchen ihn zu töten, hat er ja angekündigt. und wie wir gesehen haben kann man den schwarzen rauch anscheinend nichtmal mit dem spezialdolch töten, sodass die insel das beste gefängniss für den rauch zu sein scheint.

    aber welche rolle spielt widmore? wird er dem rauch helfen die insel zu verlassen? was ja unsinnig wäre, da jacob ja wollte, dass widmore die insel findet, andrerseits nach allem was wir so über widmore wissen, scheint er kein 'guter' zu sein.

    es bleibt spannend
    die black rock is nen altes handelsschiff, was kaputt und evrwittert aufer insel rumliegt. wie wir gesehen haben ist sie durch eine flutwelle soweit ins landeinnere gekommen - also keine überraschung.
    dass sie die statue zerstört hat, da gebe ich dir recht.
    das gut-böse-ding zieht sich imho spätesten seit staffel 5 durch praktisch jede folge. nur eben wie gesagt nicht diese hell-nummer.
    selbst wo jakob erzählt, warum er die leutz zur insel holt gabs bei mir keinen aha-effekt - wurde auch schon mehrfach in s5 und s6 impliziert.

    meine widmore-theorie:
    der typ war ja seinerzeit nen hohes tier oder sogar chef der anderen.
    dann wurde er aus nciht bekannten gründen dismissed - jakobs befehl oder verlorener machtkampf zwischen ihm und zb eloise?
    however, er war jedenfalls noch geil auf die insel und hatte (warum ka) ziemlich viel kohle --> hauptsponsor/chef von dharma
    (haken: warums ist er dann nciht früher zurück zur isnel gekommen?)
    daraus folgere ich, dass er die insel für sich beansprucehn möchte und/oder sogar jakob beerben als candidate?
    jedenfalls zeigt mir u.a. diese geräuschtürme, die er mitgebracht hat, dass er irgendwie was mit dharma zu tun hatte/hat UND (!!!) eben damit das rauchmonster pownen will!
    ansonsten ist es in dem kontext noch interessant und extreeem verwirrend, warum ben und er sich nciht gegenseitig killen können.

    however - die sich anbahnende widmore-folge macht mich jetzt schon völlig kirre
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #255
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Atlantik - Pazifik… Fehler oder gewollt?!
    Ich denke kein Fehler... Dazwischen liegen ja ein paar Lenze^^ Und der Eisbär, der von Charlotte in Marokko[?]/der Wüste gefunden wurde, deutet ja darauf hin, dass die Insel schon vorher bewegt wurde. Das war sogar mal früher ne Theorie, dass die Black Rock so gestrandet sei, also einfach "Puff!" und mitten auf ´ner/der Insel. Aber trotzdem gut aufgepasst.
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Auch interessant: Richard hat keine Alternativrealität. Wird er sterben?
    Ich dachte, die sind alle tot Oh Mann, ich versteh gar nix mehr. Aber ich mag es...

  16. #256
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.061
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    hm, irgendwie finde ich richies verhalten auch übertrieben.
    gut, besonders damals mit dem schiff, hatte er kurz hintereinander ein paar erlebnisse, wo manch einer an nem herzinfarkt verreckt wäre^^. da kann man scho9n a bisserl irre werden.

    najo, was sagt ihr eigentlich zu hurley am ende? er meinte doch zu richard, dass seine alde gesagt hätte, er müsse unbedingt smokey töten/davon abhalten vonner insel zu kommen, weils sie sonst alle in die hölle kommen würden.
    war das ne lüge?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  17. #257
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Warum sollte das ne Lüge sein? Hurley is doch eher nen Jacob Sympathisant. Von daher denk ich, dass das schon alles seine Richtigkeit hat

  18. #258
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.061
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Warum sollte das ne Lüge sein? Hurley is doch eher nen Jacob Sympathisant. Von daher denk ich, dass das schon alles seine Richtigkeit hat
    du ahste gerade das motiv geliefert, warum es ne lüge sein könnte.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #259
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Aber so durchtrieben hinterlistig war Hurley noch nie. Sawyer hätte in so einer Situation eher gelogen.


    Ich persönlich fand die letzte Folge aber weniger spektakulär und tue dieses Höllen-Geschwätz als unwichtig ab.

  20. #260
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Achso du meintest das mit der Hölle? Oder allgemein den Smoke töten im Auftrage Jacobs?

+ Antworten
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Connection lost to Server
    Von Flamer im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:24
  2. Lost-City 1vs1 ZERO HOUR By N3M3sIS
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 21:23
  3. penl$ lost aber irgendwie doch nicht???
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:59
  4. rofl na geil (nicknames lost)
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •