+ Antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 348

Lost

Eine Diskussion über Lost im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Zusammenhang ist doch soweit klar zwischen Templern und den Anderen. Spoiler: Ist beides die gleiche Gruppe. In der 5ten ...

  1. #181
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Der Zusammenhang ist doch soweit klar zwischen Templern und den Anderen.
    Spoiler:

    Ist beides die gleiche Gruppe. In der 5ten Staffel, als Keamy und seine Schergen auf die Insel kamen, befahl Ben seinen Leuten, schutz im Tempel zu suchen. Außerdem tragen beide Gruppen die gleiche Kleidung, haben die gleichen Waffen und kennen die Abwehrmechanismen gegen den schwarzen Rauch.

    Grad die Sache mit dem Pulver gegen den schwarzen Rauch finde ich ziemlich cool! In Staffel 4 entdeckte Hugo doch Jacobs Hütte. In einer Szene wurde auch extra eine Pulverlinie/der Pulverkreis gezeigt, doch es wurde nie geklärt, was der Kreis zu bedeuten hatte. Jetzt wissen wirs.

    Jetzt bin ich mal gespannt, was der Rauch mit Richard vor hat bzw wofür er ihn genau braucht.

  2. #182
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    So, dritte Folge gesehen und muss sagen: Naja -_- schwache Folge, nix besonderes.

  3. #183
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Naja wenigstens
    Spoiler:
    is Claire wieder da

  4. #184
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Naja,
    Spoiler:
    grad die Olle habe ich die letzten Staffeln nicht vermisst ^^

  5. #185
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    vermisst hin oder her... ich will wissen was passiert ist
    joa, war eher ne aufbaufolge für weiteres

  6. #186
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    hatte noch keine Zeit die Folge "What Kate does" zu sehen, allerdings gibt es Neuigkeiten für Freunde der Synchronisation:

    In Blitzgeschwindigkeit bringt der deutsche Pay-TV-Sender FOX Channel die letzte Staffel des Inseldramas „Lost“ nach Deutschland - wenn eben auch nur für die „zahlende Kundschaft“: Bereits am 17. März um 20.15 Uhr geht es mit der ersten Episode der neuen Staffel, „LA X (1)“ in Deutschland los. Das bedeutet eine sagenhafte Verzögerung von nur sechs Wochen, nachdem die Serie in den Vereinigten Staaten anlief.
    „Lost: Deutscher Trailer zur sechsten Staffel“ nachzulesen bei Serienjunkies

    Schon länger stand fest, dass die 18 Episoden umfassende sechste Staffel des Inseldramas „Lost“ die letzte sein wird. Die beiden Masterminds der Serie, Carlton Cuse und Damon Lindelof versprachen vorab, dass zahlreiche Geheimnisse der Serie aufgeklärt werden würden. Ob die Zuschauer nach dem Ende jedoch befriedigt sein würden, hänge von der jeweiligen Neugierde ab: Denn natürlich kann nicht jedes angerissene Detail aus sechs Jahren Seriengeschichte fein säuberlich abgerundet werden.

    Michael Westhoven, Vice President FOX International Channels, kündigt den schnellen Serienstart mit folgenden Worten an: „Seit Jahren ist FOX die Adresse für die deutsche Erstausstrahlung dieses Mystery-Hits. Wer so wie ich jetzt nicht mehr länger abwarten kann und erfahren will, wie die LOST-Saga ausgeht, der ist bei uns im März auf jeden Fall richtig.“

    In den Vereinigten Staaten sorgte der mit Spannung erwartete Staffelauftakt am 2. Februar für ein regelrechtes Revival des Interesses an der Serie. Die Einschaltquoten stiegen gegenüber dem Vorjahr, und 12.000 Fans versammelten sich zu einer Vorpremiere des Staffelauftakts auf Hawaii - viele von ihnen waren extra für das Ereignis auf die pazifische Inselgruppe gereist.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #187
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Spoiler:
    Claire ist die neue Rousseau!?
    Ich habe btw vergessen in welcher Zeit die nun eigtl sind... Gegenwart bzw 3Jahre nach dem ersten Verlassen?

    Ich fänds cool wenn Charlie nochmal auftauchen würde.. Die Handlung geht imho drunter und drüber, da wäre das jetzt eigtl auch egal..


    is euch mal aufgefallen dass wenn die protagonisten miteinander reden die gespräche teilweise total abgehakt sind? und sawyer hat entweder monströse moskitostiche oder dicke pickel an der linken stirnseite oO
    sawyer: DONT!
    Kate: But!
    Sawyer: No
    Kate: ah kk thx bye

  8. #188
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang ist doch soweit klar zwischen Templern und den Anderen.
    Was kann man unter Templern verstehen, doch nicht etwa DIE Templer oder. (Wenn doch dann wäre das mal wieder ne schöne Steigerung in die Absurdität, die in der Serie Staffel für Staffel ansteigt. ^^) Mal schauen wann und ob ich mir die 5. und 6. Staffel anschaeun werde.

  9. #189
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Lol, der Templerorden mit seinem sagenhaften Schatz auf einer Südseeinsel... mh nein, so verrückt ist die Serie dann doch noch nicht. Sind bloß Leute, die in einem Tempel leben.

  10. #190
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das berruhigt dann doch ungemein.

  11. #191
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Folge 4 fand ich sehr geil, schön das mal wieder auf die Charaktere einzeln eingegangen wurde. Locke ist halt doch ne sehr tragische Figur^^


    Spoiler:
    Auch geil: Wie sie sich auch alle "außerhalb" der Insel kennenlernen würden Ben als Lehrer, hehe.

    Und der Insider mit den Steinen^^

  12. #192
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Seht gute Folge. Noch ne Frage zu Wordones Spoiler
    Spoiler:
    den Insider mit den Steinen habe ich aber nicht verstanden. Auf welches Ereignes spielt diese Szene an?

  13. #193
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Spoiler:
    Ich würd sagen, da gehts um das Backgammon Spiel von Locke und Walt in Staffel 1. Da erklärt Locke dass es gut und böse gibt, schwarz und weiß, und auf der Waage lagen auch ein weißer und ein schwarzer Stein. Er wirft den weißen Weg.

  14. #194
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Um Akiras Frage noch weiter zu beantworten... (obwohl es WordOne schon richtig schrieb):

    Spoiler:

    Hier ein Link zum ganzen Schwarz-Weiss-Thema...
    Hier einer zu den immer wiederkehrenden Aspekten...

    Also wie gesagt, Schwarz-Weiss-Sachen gibt es sehr häufig, bspw. das von WordOne angesprochene BG-Spiel oder auch bei Adam&Eve in der Höhle wurde ein schwarzer und ein weisser Stein gefunden. "Blocke" (Locke&MIB) repräsentiert ja das Schwarze und hat Jakob getötet/töten lassen. Also schmeisst er den weissen Stein weg...

    Also ich fand das "just an insider gag" saulustig, hab mich später noch im Bett drüber bepisst (nein, nicht wie ihr jetzt denkt).

    Und das ganze Zahlen Ding gibts nur, weil Jakob nen Zahlen-Fetish hat?^^

    Geändert von AnnaAufAcid (19.02.2010 um 16:55 Uhr)

  15. #195
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Aaaaaaaaah. Hehehehehehehehe sau gut

  16. #196
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    So weit ich mich recht erinnere standen die Zahlen auch auf dem Eingang zur Schwan-Station. Diese wurde weit vor dem Flugzeugabsturz gebaut. Also entweder liegt hier ein logischer Fehler vor, oder was wir sahen ist nicht die komplette Erklärung.
    Denn was hat den die Dharma Initiative mit Jacob zu schaffen?

    Und wo ist Kate?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #197
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    So weit ich mich recht erinnere standen die Zahlen auch auf dem Eingang zur Schwan-Station. Diese wurde weit vor dem Flugzeugabsturz gebaut. Also entweder liegt hier ein logischer Fehler vor, oder was wir sahen ist nicht die komplette Erklärung.
    Denn was hat den die Dharma Initiative mit Jacob zu schaffen?

    Und wo ist Kate?
    natürlich ist das nciht die komplette erklräung.
    aber das jakob u.a. viele in der vergangenheit besucht hat und auch nen paar zeitsprünge stattfanden haste doch mitbekommen?
    dharma könnte meines erachtens durch charles whitmore initiiert worden sein. der ist schließlich vorher von den anderen abgesägt worden?! daher hat sie mit jakob erstmal gar nix zu schaffen.

    naja, kate könnte, da sie nicht zahlentechnisch auftaucht, vielleicht kein kandidat sein? vielleicht ist sie nur als helfer vorgesehen?

    @edit: äh, sorry falls ich mich da nciht an die spoilerrichtlinien gehalten habe, aber wozu dient die eigentlich? soll man nur die infos aus der letzten staffel da reinpacken oder sonst noch was? weil da wäre vielleicht ne splittung in 2 threads (einer mit, einer ohne letzte staffel) sinnvoller?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  18. #198
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Spoiler:
    man hat doch nich gesehn, dass kate keine kandidatin is, Locke und Sawyer ham sich ja nich alle angeguckt. Ich glaub schon, dass auch Kate ne Nummer hat.

    Auf der "Hatch" standen die Zahlen ja auch drauf..

    Aber noch kein richtigen Plan was die zu sagen ham!

  19. #199
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    man hat doch nich gesehn, dass kate keine kandidatin is, Locke und Sawyer ham sich ja nich alle angeguckt. Ich glaub schon, dass auch Kate ne Nummer hat.

    Auf der "Hatch" standen die Zahlen ja auch drauf..

    Aber noch kein richtigen Plan was die zu sagen ham!
    Spoiler:
    Kate ist kein Kandidat. Zumindest steht sie nicht an der Wand. Siehe hier. Trotzdem hat Jacob sie aufgesucht. Ergo ist sie vermutlich noch sehr wichtig.

  20. #200
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    da ich keine antwort bekam spoil ich jetzt einfach mal alles
    Spoiler:
    soweit ich geshen habe, waren ALLE nummern der zahlenfolge an personen vergeben. somit kann kate gar keine mehr bekommen. oder vertue ich mich da?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Connection lost to Server
    Von Flamer im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 00:24
  2. Lost-City 1vs1 ZERO HOUR By N3M3sIS
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 21:23
  3. penl$ lost aber irgendwie doch nicht???
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:59
  4. rofl na geil (nicknames lost)
    Von jonnylicious im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •