LOST

Joined
Sep 22, 2004
Messages
218
Points
0
hallo, guckt hier jemand Lost?
Habe ihd as richtig verstanden, dass erst Herbst die letzte Staffel läuft? :/
 
nö ab herbst kommt die dritte staffel, ka ob das die letzte ist
 
Habs so verstanden, erst wieder herbst, wobei ich irgendwie das ende mal voll doof fand, naja, what ever
 
hallo

ich kucks an, am anfang fand ich es ziemlich fad, aber jetzt erfährt man so langsam warum sie abgestürzt sind und was es mit den "Anderen" auf sich hat

Ich finds auch gut das man von jedem Bewohner die story gezeigt bekommt

ich hab mal gegoogelt, Staffel 3 wird richtig spannend
 
die letzten beiden Folgen waren der Knaller... harte Wartezeit bis Herbst :(
 
Yo, da kann ich überall zustimmen!

Ehrlich gesagt, dachte ich, dass es kurz vorm Ende ist.
Und dann zackboom, noch eine Stafel und das erst im Herbst!

Da muss ja noch einiges kommen!
Wehe mir erzählt demnächst einer, was am Ende passiert, ich raste aus.

Ich weiß garnicht mehr, was ich Montag gucken soll...
Nachrichten?



PS: danke für die beantwortung meiner Frage.
 
Habs ne weile angeschaut, aber irgendwann gehts einem voll aufn Sack, da kommt immer so wenig rüber in einer Sendung. Das hat mich ziemlich genervt :)
 
Back
Top Bottom