+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

lordi beim grandprix

Eine Diskussion über lordi beim grandprix im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Asgard Ist das das Lied was die bei der Eurovision singen ? (Unicefs Link funzt bei mir ned ...

  1. #21
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Zitat Zitat von Asgard
    Ist das das Lied was die bei der Eurovision singen ?
    (Unicefs Link funzt bei mir ned )
    bei dem link da oben musste nur'n bissi warten,dauert bis das video startet,
    aber ja,das ist der song
    beef oder wat?

  2. #22
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    hihi hab also nicht umsonst 20 mal für lordi angerufen ^^

    das ist es mir wert gewesen um se nochmal am samstag zu sehen^^ .

    nur deswegen werde ich mir den gran prix della kaasa am SA antun ^^

    greetz

    JenZ

    @ Asgard : jo die nummer heist : Hard Rock Hallelujah und das ist der Song mit dem se gestern das finale erreicht haben ^^ wie war das noch

    Die Finnen spinnen ^^
    Geändert von Andone666 (19.05.2006 um 12:50 Uhr)
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Finnen rulen! Ich hoffe auf den Tag, an dem Rammstein für Deutschland antreten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #24
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    wenn rammstein für GER antritt müssen die sich aber mit der bühne was einfallen lassen ;-)

    denn mit dem ganzem feuerwerk was die da abziehen könnte es schon recht heiss werden dann ^^ .
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  5. #25
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich hoffe auf den Tag, andem InFlames für Schwedenantreten. Dann würd sogar ich da anrufen ^^
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #26
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

    Ich fass es nicht! Lordi haben tatsächlich gewonnen!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #27
    Echt jetzt?
    Wie is das denn ausgegangen?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die haben haushoch gewonnen! Mit 30 oder 40 Punkten Vorsprung vor Russland. Zu geil!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    292 zu 254 oder sowat isses gewesen

    echt viel zu geil wie die griechische presse geschrieben hat das lordi fiese videos machen und schlecht für die europäische union sind
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #30
    2'nd Clan Leader of SODSW
    Avatar von Andone666
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Niedersachsen / Oldenbur
    Alter
    44
    Beiträge
    1.837
    Clans
    _-SODSW-_
    joa

    LORDI

    ebdlich mal ein würdiger Gran Prix gewinner ^^

    Glückwunsch @ lordi
    Warum bei WoW für den Spass monatlich bezahlen, wenn man bei BF2 den Ärger umsonst haben kann?

  11. #31
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    3 oder 4 länder mussten ihr punkte noch vergeben,da war der drops schon gelutscht,
    gabs sowas überhaupt schonmal?

    sah aber am ende doch komisch aus,als die ihre gewinner-blumensträuße angenommen haben
    beef oder wat?

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    lustig war ja dann auch der ARD "Expertentalk", als vorallem die Frauen meinten "Ich weiß manchmal echt nicht wo die Leute ihre Augen und Ohren haben" xD

    Und die Frauen dort meinten, sie fanden es gut, soviele "weibliche" Frauen gesehn zu haben...Also für mich war das eher der Versuch mit wenig Klamotten viele Stimmen zu ergattern und das is arm... Glecihzeitig meinen sie, dass Lordi nur wegen dem Outfit gewonnen haben...Als ob das bei den leichtbekleideten Sängerinnen anders wär...

  13. #33
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Hab den Titel da zum ersten mal gehört und fand ihn auch ganz nett. Dazu noch die netten Kostüme - ich glaub der Sieg passt schon

    Den türkischen Beitrag fand ich btw auch ganz gut - irgendwie hatte der was.


    Was Texas Lightning angeht, find ichs n bissl schade, dass sie so weit hinten gelandet sind. Der Song war wirklich gut und wesentlich besser als einiges von dem 0815 Popgedudel was weiter vorne gelandet ist. Zum großen Teil klang das alles doch ziemlich gleich...


    Langsam wüsste ich auch nichtmehr was man für einen Titel ins rennen schicken müsste. Irgendwie ist es schwer da nen roten faden von Gewinnern zu finden
    Fast schon glückssache ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  14. #34
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Texas Lightning war einfach nur fad. Und es wirkt halt ziemlich bescheuert, wenn die Deutschen eine Country-Band hinschicken. Um den BBC-Kommentator (der absolut Gott ist) zu zitieren:
    Next is Germany... with a country song... how typically german, isn't it?!
    Der Typ war eh wieder mal genial. Tip an alle: Den Eurovision Liedwettbewerb immer auf BBC angucken. Der Kommentator ist einfach nur spitze. Eine Auswahl:

    "Spain's next. The song is called 'Bloody Mary', which reminds me... I haven't touched a drop yet!"
    Und dann am Schluss beim Schnelldurchlauf:
    "I don't think, Spain cares anymore."
    "I don't think, France cares either..."

    Außerdem hatte der einen Mordsspaß gegen Ende, weil die Moderatoren immer wieder 'amazing' gesagt haben.
    Er: "I will be amazed, if this isn't 'amazing'!"
    Moderatorin: "What an amazing audience!"
    Er: "Here we go!"
    Moderatorin (einige Zeit später): "This is an amazing evening!"
    Er: "Hahahahahaha! I can't believe she really said that... come on, dear, one more time!"
    Moderator: "I am amazed!"
    Er: "Hahahahahahahaha!" (totaler Lachkrampf)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #35
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hier mal die PK nach dem gewinn gestern abend

    wer war gestern eigentlich der typ mit der kiss-bemalung?
    stand die ganze zeit mit auf der bühne,hat wohl auch gesungen,
    aber sonst gehört der eigentlich nicht zum inventar der band.
    Geändert von Un1cef (21.05.2006 um 15:10 Uhr)
    beef oder wat?

  16. #36
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich finde das witzig das Lordi gewonnen hat ...

    allgemein finde ich das diese veranstaltung in den letzten jahren sich zu sehr in dem Oma Milieu befunden hat und nur wenig attraktivität für das breite publikum bietet .. dieses jahr wars besser .. ich hoffe das ganze wird moderner und "jünger" ..

    das lied von den deutschen war gut aber die präsentation nicht ..

    Litauen owns tbh ^^ (we are the winners

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, Litauen waren auch ziemlich witzig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Glückwunsch an Lordi. Ich hab mir so gewünscht, dass sie gewinnen
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #39
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schade, dann hätte ich das auch gerne auf BBC gesehen Empfange ich hier leider nicht.

    Nunja, Lordi hat es verdient, sie haben sich rauskristalisiert (das Lied gefällt mir inzwischen wirklich gut, auch wenns eigenltich gar nicht meine Musikrichtung ist) - der Rest war einfach eher langweilig. Beim deutschen Song hat ein Höhepunkt gefehlt; das Ding war einfach zu monoton. Die Frau hätte wenigstenst ein Lasso schwingen können anstatt nur ihren Finger und beim "großen Finale" im Song hätte man ein paar Sachen explodieren lassen müssen (wenns der Song schon nicht hergibt dann wenigstenst die Show)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #40
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Glückwunsch an Lordi

    Es lebe finnische Wintermusik und der skandinavische Metal!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem beim zocken!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 05:03
  2. Problem beim Spielen
    Von Welser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 21:08
  3. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:10
  4. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •