+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

LOOOL! "Nu Pagadi"

Eine Diskussion über LOOOL! "Nu Pagadi" im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; LOOOL! Ich hab gestern abend beim Zappen zufällig das Video dieser neuen Popstars-Gruppe gesehen. Oh Gott, wie lächerlich sind die ...

  1. #21
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    LOOOL! Ich hab gestern abend beim Zappen zufällig das Video dieser neuen Popstars-Gruppe gesehen. Oh Gott, wie lächerlich sind die denn! Um einen Artikel zu zitieren, den ich irgendwo kürzlich gelesen habe: Eine furchtbare Symbiose aus Rammstein und Dschingis Khan (ihr wisst schon... "Dsching-dsching-dschingis Khaaaaaaan!")!
    Fürchterlich... einfach schrecklich... und wie sie versuchen möglichst pöhse und gothicmäßig zu wirken... AUTSCH!!
    100% agreed:-)

    ich finde das is die typische mitleufermusik, weil "nupagadi" auch diesem rammstein und co trend anchgeht....

    und der style ist das lächerlichste was ich je gesehen hab, die könnten genausogut in bestimmten vierteln als prostituirte anner straße stehen...O_o
    back in business :-)

  2. #22
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich kann dem ganzen auch nichts abgewinnen.
    Wusste nicht ma das es schon wieder son Popstarshice gibt/gab.
    Das die Sender auch jede Erfolgsshow bis zum erbrechen ausreizen müssen is noch das schlimmste an der Sache.

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehrlich gesagt habe ich bis grade gedacht "nu pagadi" wäre englisch und heisst irgendwas spezielles...
    new patchadie oder sowat
    oh mann,waren das schöne zeiten als leute wie wolle petry abgefetzt sind
    mfg Jörg

  4. #24
    Hm, ich krieg von sowas natürlich mal wieder nichts mit

    Einerseits denke ich net, dass ich was verpasst habe, andererseits kotzt's mich voll an, dass ich mal wieder so unweissend bin
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #25
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Boah die Gruppe macht sich so peinluch. Und wie die dort alle aussehen LOL

  6. #26
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    und das outfit^^
    wie sich leute für das bischen geld zum affen machn^^

  7. #27
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Am Besten ist sowieso das Ihr alle sagt wie shice ihr die findet aber immerhin kennt ihr Sie alle
    Ich find das Lied nicht verkehrt, Video und Outfit ist aber echt Banane!

  8. #28
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Naja es bleibt einem nicht erspart, sie zu kennen das sie halt gerade extrem promotet werden.

    Ich finds zwar gut dass wieder eine handvoll Nachwuchsstars ihre chance bekommen haben aber der Stil kommt absolut unglaubwürdig rüber..

    Das Auftreten erinnert an den Erfolg von den diesjährigen Grand-Prix-de-la-Chanson-de-Eurovision-Dings-Sieger.. diese durchgedrehten Hinterwädler-Ukrainer (?). Das Lied ein Mischmasch aus Deutsch-Metall-Rock und Mainstream-Charts - knüpft an die Erfolge von Rosenstolz etc. an, die mit deutschen Texten abgeräumt haben??

    Mein Eindruck ist halt dass hier wiedermal mit aller Gewalt ein Nummer 1 Hit gezaubert werden soll mit Mitteln die weder neuartig noch besonders toll sind. Schade.

  9. #29
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von {WoH}Crash
    Am Besten ist sowieso das Ihr alle sagt wie shice ihr die findet aber immerhin kennt ihr Sie alle
    Ich find das Lied nicht verkehrt, Video und Outfit ist aber echt Banane!
    ich kenne keinen einzigen namen von den 4 sängern(das es 4 sind weiß ich noch)
    den namen der band kenne ich auch noch...wegen mtv+viva...ich finde sie einfach grauenhaft....

  10. #30
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Zitat Zitat von baboon
    Nichtmal das, da hätten sie schon die andere Blonde nehmen müssen
    yope ... hab ich beim rumzappen auch mal so kurz gesehen ... die fand ich ned schlecht ... wohl ich normal ned auf blond stehe

  11. #31
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm... wer erfolgsrezepte kopiert geht damit heutezutage meist baden...

    besser isses da schon, etwas zu basteln, was soooo zum kotzen is, dass es die dummykäuferschicht schon wieder toll findet... also DJ ötzi, holzmichl, raubritter, guildo horn... sowas trashiges halt... quasi für die musikalischen protestwähler...

    das beste an absolut beschissenen konzepten ist doch, dass jeder drüber redet... und nur durch bekanntheit gewinnt man märkte... und das beste: es kostet NIX, wenn sich so kiddies in ihrem lieblingsforum gegenseitig deswegen anpflaumen...

    naja und wenn es auch noch gegenbewegungen a la "tötet den holzmichel" oder randgruppe gibt... tja... DANN IS DER ERFOLG GARANTIERT...

    also weiter so... je mehr man drüber nachdenkt, desto größer is die wahrscheinlichkeit, dass man DOCH irgendwas dran gut findet... un seins nur die background hüpfdohlenschlampen...

    alles ne frage der wiederholung...

    piep piep piep ich hab euch lieb... mausi hat euch lieb!

    p.s. ich hab grade tierisch bock auf nussecke...
    cya

  12. #32
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Shadowin
    Naja es bleibt einem nicht erspart, sie zu kennen das sie halt gerade extrem promotet werden.
    Es ist SOOOOOOO einfach:
    Einfach den TV auslassen! Ihr werdet euch wundern wie viel UNWICHTIGES und wie viel MIST euch somit entgehen werden! 2
    Ich wusste bis zu diesem Thread genau NICHTS von dieser Gruppe.
    Jetzt weiß ich wie die Gruppe heißt und dass sie scheiße ist und sich scheinbar komisch anzieht.

    GJ!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #33
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Dann hat PeeJays thread ja erfolg

    Jetzt weißt du ja bescheid und kannst mit deinem Nu-Pagadi Wissen mit deinen Gleichaltrigen fleißig mitdiskutieren und fachsimpeln
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sex gesetze loool
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 18:53
  2. *NY-C* loool
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 16:24
  3. loooL @ mwersefk
    Von d7ru$h im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2002, 15:18
  4. LoooL DesoEiS
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 03:03
  5. Die Fusion von *IMP* mit @cnc@ ...LOOOL
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •