+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Kasian

Living Things - Linkin Park

Eine Diskussion über Living Things - Linkin Park im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja, es ist mal wieder soweit. Das neue Linkin Park Album soll am 26.06 erscheinen und heute wurde dann die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.170
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Living Things - Linkin Park

    Ja, es ist mal wieder soweit. Das neue Linkin Park Album soll am 26.06 erscheinen und heute wurde dann die erste Single, Burn it Down, veröffentlicht.
    Muss ja sagen, dass A Thousand Suns schon richtig großer Mist war (Achtung persönliche Meinung!), daher stehe ich dem Album erstmal sehr kritisch gegenüber.
    Burn it Down ist aber imo nicht schlecht, geht halt auch nicht so ganz zurück zum Ursprung aber mit Minutes to Midnight konnte ich gut leben und ist imo schon so die Richtung der neuen Single - imo mit leichter Tendenz Richtung Meteora sogar, nur was elektronischer.

    Aber The Catalyst fand ich auch den besten Track vom letzten Album und war afaik auch die erste Auskopplung von ATS?! Daher mal abwarten wie das im Sommer dann wirklich klingt, auf jeden Fall erstmal kein Releasekauf.
    Und hier der Track

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das lied hat ohrwurmpotential.
    find das lied und finde deine beschreibung ziemlich treffend.
    old school

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jo, klingt genauso softischeissdreckmäßig wie auf MtM.
    Der Beat ist cool, sbald aber der Gesang einsetzt, ist es mir viel zu weich gesungen. Und nach den letzten beiden Alben erwarte ich ohnehin nichts

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die letzten beiden alben waren hald mainstream. "früher" also vor 10-14 jahren gab es eigentlich nur eine kleine gruppe von leuten welche LP gehört haben. da lief mit glück mal ein song im radio, aber nur weil es sich einer gewünscht
    hat.

    erfolg macht halt nun doch berechenbar, auch wenn sie immer wieder betonen das zu tun was ihnen spaß macht und ihre eigenen interessen zählen, tun sich das nun doch nicht ganz
    old school

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.461
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hybrid Theory und Meteora werden ewig unerreichbar bleiben. Der neue Stil gefällt mir kaum noch, nur hin und wieder ist noch ein Song dabei der es wert ist öffter als einmal gehört zu werden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.370
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    die letzten beiden alben waren hald mainstream. "früher" also vor 10-14 jahren gab es eigentlich nur eine kleine gruppe von leuten welche LP gehört haben. da lief mit glück mal ein song im radio, aber nur weil es sich einer gewünscht
    hat.

    erfolg macht halt nun doch berechenbar, auch wenn sie immer wieder betonen das zu tun was ihnen spaß macht und ihre eigenen interessen zählen, tun sich das nun doch nicht ganz
    HM waren die nicht von Anfang an bei nem großen Label wie Universal oder so?
    Und die wurden doch auch von Anfang an auf MTV gespielt (wenn auch nicht so oft). Also ich weiß nicht
    Is komisch irgendwie, ja. Als Metaller würd ich normal sofort sagen die SIND schon IMMER Mainstream gewesen, aber wenn man sich wirklichen Mainstream anschaut, ist das ja auch wieder nicht wahr. Hachja, Nu Metal

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    30
    Beiträge
    8.796
    Nick
    machinor
    Also Linkin Park waren ja wohl nie "underground". Mir kann wirklich niemand erzählen, dass er die gekannt hat, bevor sie auf MTV rauf und runter gespielt wurden. Das war doch echt so richtig End-Neunziger-Mainstream das ganze Nu-Metal-Zeugs damals. Und die Qualität einer Band hat noch nie damit zu tun gehabt, wie viele Leute sie kennen. Beatles, Queen und Led Zeppelin waren immer und durchgehend gut und die sind voll durchgestartet und waren von Anfang an absolut präsent.
    Das ganze True-Gelaber bitte den Metallern zu überlassen.

    EDIT: Ach ja, das Lied ist absolut scheiße. Totale Stangenware mit dem längst abgelutschten Elektro-Synthie-Gemülle. Aber LInkin Park waren ja schon immer so Nachbearbeitungs-Studio-Huren.
    I'm the happy fücking wanderer.

    Into a crime in Trondheim
    I despise each syllable in Scandinavia
    Let the people burn,
    Let their children cry and die in blind asylums

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    3
    Holla,

    also ich muss sagen ich freu mich auf das neue Album. ATS war jetzt auch nicht so mein Fall aber ich bin LP-Fan schon seit "immer" Freue mich das die neuen Sachen wieder ein wenig zurück zu den Wurzeln gehen. Live sind die Jungs sowieso der Hammer. Vor allem mit den alten Sachen ala Faint ect. von wegen Nachbearbeitungs-Studio-Huren...naja jedem seine Meinung aber manche sollten sich dann ihre unwissenden Kommentare einfach sparen. LP for Live

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Linkin Park auf Deutschlandtour!
    Von Killswitch im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 17:28
  2. Linkin Park vs Jay-Z
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 21:47
  3. boah Linkin Park - Meteora
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 18:40
  4. Neuse Linkin Park Music Vid!
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 17:25
  5. Jurassic Park in Yuri's Revenge?!?
    Von Junker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •