Livestream Mukke

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Hiho,

Ich möchte gerne eine Playlist in spotify erstellen um einige meiner Streams etwas aufzuwerten, da ich aber eher ein Metal-Fan bin möchte ich natürlichen keinen damit nerven und daher eher eine "neutrale-Playlist" erstellen die sich auch jeder anhören würde:o

So natürlich brauche ich nur noch passende Mukke, also sagt mal an was ihr hören wollt/was gut ist:O
 
Last edited:
Ja, natürlich sage ich nicht was ich genau will :wand:facepalm:

Eingangspost editiert:o
 
Also das ist meine Persönliche Meinung: Ich würde mich an Video Spielen orientieren die viele verschiedene Musik beinhalten zum Beispiel GTA verdammt ich hab sogar den Country sender in GTA San andreas gehört -_-

Z.B.




Und sonst ist halt dubstep zurzeit sehr beliebt also ich würde aufjeden fall auf diese Techno,House,trance,Dubstep usw schiene setzen weil ich denke dadurch werden die wenigsten vergrault.
 
Wenn du dich mit der neutralen Musik anfreunden kannst... ich hätte kein Bock 3 Stunden Drecksmukke zu hören, bloß weil es eventuell besser an kommt.
Es gibt doch auch "softe" Metalmukke, oder? Von allem etwas, nur eben etwas weniger. Weiß ja nicht was du genau hörst, aber mit Breakin Bejamin, SOAD oder ähnlichen können sich bestimmt viele anfreunden.
 
Shushei hat in seinen Live Streams auch immer Metal gehabt...
Ich mag kein Metal
Und?
Habs trotzdem geguckt. D:
 
Shushei hat in seinen Live Streams auch immer Metal gehabt...
Ich mag kein Metal
Und?
Habs trotzdem geguckt. D:

*keuch* das ist auch shushei der könnte auch gar keine mukke haben oder keine ahnung harsh noize oder sowas
 
Industrial, Schranz, Schweres Metall, Techno klingt doch gut ^^
 
Ich würde da prinzipiell sagen, es ist dein Stream und daher ist deine Musik auch ok... solang's nicht irgend ein allzu arger "Scream Noize Black Industrial Christrape Metal" ist. Bonus gibt's wenn es halbwegs zum Inhalt passt. Ansonsten spielst halt Musik, die du selbst zum Chillen hörst. Nicht mal stockfanatische Metal-Jünger hören zum Ausspannen ausschließlich "Norwegian Death Thrash Bizarro Torment Metal".

Ansonsten können die Leute ja auf stumm schalten und eigene Musik andrehen. So zimperlich sind die Menschen im Internet nicht. Da herrscht lethargisches Berieseln.
 
Back
Top Bottom