+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1x Danke

Livestream Mukke

Eine Diskussion über Livestream Mukke im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hiho, Ich möchte gerne eine Playlist in spotify erstellen um einige meiner Streams etwas aufzuwerten, da ich aber eher ein ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204

    Cool Livestream Mukke

    Hiho,

    Ich möchte gerne eine Playlist in spotify erstellen um einige meiner Streams etwas aufzuwerten, da ich aber eher ein Metal-Fan bin möchte ich natürlichen keinen damit nerven und daher eher eine "neutrale-Playlist" erstellen die sich auch jeder anhören würde

    So natürlich brauche ich nur noch passende Mukke, also sagt mal an was ihr hören wollt/was gut ist
    Geändert von D4rK AmeRiZe (04.03.2013 um 14:42 Uhr)

  2. #2
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Spitze!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Ja, natürlich sage ich nicht was ich genau will

    Eingangspost editiert

  4. #4
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Also das ist meine Persönliche Meinung: Ich würde mich an Video Spielen orientieren die viele verschiedene Musik beinhalten zum Beispiel GTA verdammt ich hab sogar den Country sender in GTA San andreas gehört -_-

    Z.B.

    Spoiler:






    Und sonst ist halt dubstep zurzeit sehr beliebt also ich würde aufjeden fall auf diese Techno,House,trance,Dubstep usw schiene setzen weil ich denke dadurch werden die wenigsten vergrault.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Wenn du dich mit der neutralen Musik anfreunden kannst... ich hätte kein Bock 3 Stunden Drecksmukke zu hören, bloß weil es eventuell besser an kommt.
    Es gibt doch auch "softe" Metalmukke, oder? Von allem etwas, nur eben etwas weniger. Weiß ja nicht was du genau hörst, aber mit Breakin Bejamin, SOAD oder ähnlichen können sich bestimmt viele anfreunden.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Shushei hat in seinen Live Streams auch immer Metal gehabt...
    Ich mag kein Metal
    Und?
    Habs trotzdem geguckt. D:

  7. #7
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von Schlachi Beitrag anzeigen
    Shushei hat in seinen Live Streams auch immer Metal gehabt...
    Ich mag kein Metal
    Und?
    Habs trotzdem geguckt. D:
    *keuch* das ist auch shushei der könnte auch gar keine mukke haben oder keine ahnung harsh noize oder sowas
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Industrial, Schranz, Schweres Metall, Techno klingt doch gut ^^

  9. #9
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Industrial, Schranz, Schweres Metall, Techno klingt doch gut ^^
    Solang das Schwere metall nicht zu schwer wird ist es so ganz gut
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich würde da prinzipiell sagen, es ist dein Stream und daher ist deine Musik auch ok... solang's nicht irgend ein allzu arger "Scream Noize Black Industrial Christrape Metal" ist. Bonus gibt's wenn es halbwegs zum Inhalt passt. Ansonsten spielst halt Musik, die du selbst zum Chillen hörst. Nicht mal stockfanatische Metal-Jünger hören zum Ausspannen ausschließlich "Norwegian Death Thrash Bizarro Torment Metal".

    Ansonsten können die Leute ja auf stumm schalten und eigene Musik andrehen. So zimperlich sind die Menschen im Internet nicht. Da herrscht lethargisches Berieseln.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SEC - Livestream & Programm
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 10:36
  2. Mukke zu TW
    Von Schleppel im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 05:07
  3. Eure Mukke!!
    Von S1yr0x^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 17:36
  4. Need Good Trance Mukke!
    Von sunowner im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 18:43
  5. radio livestream aufnehmen?
    Von chrigione im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •