Linkin Park auf Deutschlandtour!

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
20.10.2010 - Berlin, O2 World
22.10.2010 - Stuttgart, Schleyerhalle
27.10.2010 - Köln, Lanxess Arena
29.10.2010 - Hamburg - O2 World
02.11.2010 - Frankfurt - Festhalle

http://www.linkinpark.de/

trotz der übertriebenen preise bin freu ich mich nur doll. ist live halt nur heftig!

also leute: kauft eure karten!
 
live sind die nur halb so geil wie vonner cd, leider :D
 
also ich war 2008 in berlin und es war nur heftig. ich find das geht live krass ab :)!
 
Damals (2003 oder so) war das ziemlich geil, aber da gab's auch noch kein scheiss "Minutes To Midnight" und bezahlbare Karten :D
 
finde mtm geht eigenz noch fands erst übelster shice dann mittlerweile okay,...

Hybrid theorie war godlike, gekauft und auf anhieb geliebt...

meteora fand ich auch erst kacke aber dann top,... beim neisten is es nie über okay hinausgegangen leider ^^

der live sound is aber irgendwie enttäuschend also ich hab mitr blumigerere stimmen vorgestell :wub ^^
 
live sind die nur halb so geil wie vonner cd, leider :D
:top
chester hat irgendwie nicht so die kraft in der stimme, als sie von der CD vermuten lässt. da kommt nur so ein hohes tönchen gemischt mit geschreie raus :(

seit sie in die mainstreammusik eingestiegen sind, finde ich linkin park nicht mehr so ansprechend.

- Hybrid Theory: war mega geil.
- Reanimation: ebenso genial
- Meteora: war wieder ein totaler erfolg.

danach haben sie irgendwie abgebaut, das feat. mit Jay Z war mal ein ausflug in eine andere richtung, welche nicht ganz geglück ist.
Die soloauftritte einiger bandmember brachten auch nur one hit wonder zu tage.

nun ja, hätte ich die chance, würd ich wohl trotzdem aufsk onzert gehen.leider bin ich im urlaub, wenn sie in stuttgart sind.
 
Entgegen meiner früheren Einstellung (siehe Post #4) kamen gestern die Karten für Frankfurt, 2. Nov. an.

ich bin mal gespannt.
 
Back
Top Bottom