+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Lindsay Lohan

Eine Diskussion über Lindsay Lohan im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mit ihrem neuen Song "Roomers" aka "Rumors" zerstört Lindsay Lohan alle Hoffnungen der Amerikanischen Musik-INDUSTRIE jemals wieder vernünftige Songs produzieren ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Lindsay Lohan

    Mit ihrem neuen Song "Roomers" aka "Rumors" zerstört Lindsay Lohan alle Hoffnungen der Amerikanischen Musik-INDUSTRIE jemals wieder vernünftige Songs produzieren zu können.

    Dieses Lied ist ja wohl das grässlichste und nervendeste Stück dass in der kompletten Musikgeschickte jemals produziert wurde.

    Vor allem weil sie laufend Roomers singt, was zum heiligen Huhn des rechteckigen Feldes sind Roomers ??? Räumer ? Leute die sich im Raum befinden ?
    Aaaaahhh !!!1

    Hier noch ein Foto von dem Getüm (ich weiss wenn sie hässlich wäre würdet ihr mir zustimmen):

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich hab davon weder was gehört noch was gesehn, mein name is hase ich weiß von nix.

    sie sieht auf jedenfall nich aus wie die person die der musikindustrie aus der "krise" hilft

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die dreht momentan lauter Shice Teeniekomödien.
    "Bekenntnisse einer Highschool Diva", "Freaky Friday" und "Girls Club".
    Und ich kann mir den Laden mit dem Mist vollstellen, weil die jungen Weiber drauf stehen.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ajyo das hab ich ganz vergessen !!!

    Entschuldige Hillary, nichts gegen dich aber:
    Schauspielerinnen sollten schauspielern und nix anderes !
    Weder singen
    noch moderieren
    noch sonst irgendwas

    Schauspielern ist hart genug !

    Hillary hat glaub ich eh mit Schauspielern aufgehört (gj)
    Nicht dass sies nicht gekonnt hätte, ich hab zwar keinen Film von ihr gesehen (warum eigentlich nicht?) aber sie war bestimmt godlike

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Stefros, du kennst dich verdächtig gut mit solchen Pop-Tussis aus. Muss ich mir Sorgen machen?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Stefros, du kennst dich verdächtig gut mit solchen Pop-Tussis aus. Muss ich mir Sorgen machen?
    huh ? Mit Lindsay Lohan kenn ich mich überhaupt nicht aus, das Einzige was ich von der immer gehört habe war dieser bescheuerte Werbejingle im Radio
    "radio lala lindsay lohan mit roomers - im tired of roomers started lalaa unverständlich" wobei ich persönlich es ja überhaupt nicht leiden kann wenn von einem Lied immer eine bestimmte Stelle wiederholt bzw. ein Ausschnitt gebracht wird der in sich auch überhaupt keinen Sinn ergibt, da dreh ich fast durch

    Dann wollt ich mal wissen wie die Tussnelda aussieht und hab mir ein Pic gesucht, da fiel mir auf dass die doch bei girls club mitgespielt hat und mehr weiss ich auch nicht ?


  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich kenn von der nur "ultimate"

    seichter pop der punk sein will, aber ganz ok

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Die war doch Hauptprotagonistin in Girls Club! Da hat die auch ne Recht gute Figur gemacht, aber ich will so jemand beim besten Willen net singen hören und das Bild von ihr ist mehr oder weniger bescheiden, dass du ausgewählt hast. In dem Film schaut sie besser aus!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn du liest was ich über dem Foto geschrieben habe kannst du verstehen warum ich ein mehr oder weniger "bescheidenes" Bild erwählt habe ^^

    In Girls Club war sie zu Recht nicht schlecht, deswegen sag ich ja sie soll weiter Schauspielern !

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich hab grad nachgegooglet. Auf Fotos sieht die allgemein recht bescheiden aus


  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    skep: das foto is eh gut find ich, sieht aus wie ne mischung aus gery halliwell und holly valance

    Was das schauspielern und singen angeht, heutzutage machen das fast alle irgendwie, und dadurch dass da oft nur müll rauskommt, ist das mittlerweile verschrien.
    Es gibt aber durchaus personen die beides erfolgreich machen und das zurecht, manche brauchen mehrere "künstlerrichtungen" in denen sie sich ausdrücken möchten.

    Ich verurteile das demnach nicht, und ich kenn auch nicht die "performance" von britney in crossroads zB, aber durch solche sachen kommt dieses herumgewechsle zwischen den genres halt stark in verruf, heutzutage kann mans eh vergessen, früher war das noch anders (trifft wohl allgemein auf musik und film zu).

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    wobei ich persönlich es ja überhaupt nicht leiden kann wenn von einem Lied immer eine bestimmte Stelle wiederholt bzw. ein Ausschnitt gebracht wird der in sich auch überhaupt keinen Sinn ergibt, da dreh ich fast durch
    Was hörst du nochmal, techno? Demnach stehst du wohl kurz vorm Suizid


    @Topic: Stefros wenn du so weiter machst ernenne ich dich zum #1 Wixvorlagenposter des UFs. Det Mädel hat auch die MTV Video Awards (warens glaub) motiviert und ich find die ungeschminkt fast noch schneggischer als geschminkt. Wobei das Piercing extrem suckt aber wayne, einmal drüber geht immer...

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Knator: Es gibt auch Multitalente, die beides können, ja! Aber das ist recht selten...

    bc: soso dann is des also nimmer dein Sidekick *g* ?
    Bei Techno werden keine Vocals eingespielt die keinen Sinn ergeben
    Die hat die VMA "motiviert" ? Krass
    Das Piercing ist extrem hässlich sowie überhaupt das ganze Outfit.

  14. #14
    Lol, ich hab Mean Girls mit der gesehn
    Ahahaha, wenn die Musik so geil ist, wie die shice Komödie, dann bin ich froh, dass ich davon noch nichts gehört habe
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ruh Steffi, das Lied is geil ,die Frau sieht geil aus >_<
    das einzigst blöde am Videoclip ist die Tanzeinlage am Ende,die passt net rein, aber ansonsten

    und wenn,es macht doch nix aus? Britney get den Bach runter, ein beschisseneres Lied nach dem anderen, Dirty Chrissi ist ne Schlampe, die Atommietzen gibts net mehr, J-Lo mag keiner,.... pf...
    was solls

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    gay low will nimmer j low gennant werden sondern nur mehr jennifer lopesh

    mean girls war dochn top film lol

    Britney hat immernoch gute alte Songs, atomish gibts nimmer ?

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jo, natürlich hat Britney schöne gute alte SOngs, aber die neuen sind alle scheiße >_< Das Neue...ne total lasche dünne Stimme... das einzigst gute is die Frisur, die gefällt mir

    und die Atomkätzchen... ham sich letzten Herbst irgendwann aufgelöst

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja die neuen Lieder kannste alle knicken nur noch Müll.

    hm das mit den Kätzchen is schlecht, aber die machen bestimmt solo auch was.

    Wie all Saints atm auch das Lied find ich auch noch netmal schlecht

  19. #19
    Ewwwwwwww, wie seid ihr denn drauf


    Britney hatte NIEMALS auch nur einen einzigen annehmbaren Song. Ohrwürmer sagen ja net unbedingt was über die Qualität aus
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    In hinsicht qualitativ künstlerisch hochwertiger Songs vielleicht net, aber baby one more time find ich auch jetzt noch schon ziemlich geil, ob nun zum mitsingen oder nur anhören gibts da doch einiges

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Lindsay Lohan Film
    Von stefros im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 23:31
  2. Voicemail from Lindsay Lohan to Paris Hilton
    Von huxl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 23:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •