+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

limp bizkit - home sweet home / bitter sweet symphonie

Eine Diskussion über limp bizkit - home sweet home / bitter sweet symphonie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; grad eben auf mtv gesehen und ich frage mich: was ist los mit den weichkeksen ? machen sie ihrem namen ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    limp bizkit - home sweet home / bitter sweet symphonie



    grad eben auf mtv gesehen und ich frage mich: was ist los mit den weichkeksen ?

    machen sie ihrem namen jetzt wirklich alle ehre und werden weich ?

    dieses blue eyes ding war ja noch ganz schön als ballade, aber dette nu ?

    teile aus verves unsterblichen "bitter sweet symphonie" gemixt mit eigenem text der sagt: nu is schluss (!?)
    zumal der verve teil so dermaßen schlecht gesungen ist... irgendwie versaut des einem auch es original :/

    was soll das weichkekse ?

    nochmal geld scheffeln ?
    nix mehr eingefallen ?
    wo bleiben die einfachen aber coolen riffs aus break stuff ?

    und wat zum geier soll das video ?
    teile aus "my way", diverse behind the band szenen und das alles zusammengeschnitten wie ein blutiger anfänger (sry, aber der schnitt da ist wirklich extremst schlecht)

    ich will wieder den starfish >_< y

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Von ein paar wenigen Liedern abgesehen konnte ich Limp Bizkit nie so recht leiden. Fred Durst geht mir irgendwie total auf'n Keks (Wortwitz-Alarm!!!).
    Die einzigen Lieder die ich gut fand waren Break Stuff, Rollin und besonders My Way. Den Rest fand ich immer eher so la la. Aber den Abstieg von Rock zu Röckchen ist mir auch aufgefallen. Wundert mich nicht, dass der Gitarrist zeitweise ausgestiegen ist.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jupp,dass neue Lied ist derbst scheiße. Aber scheinbar hat Herr Mope das letzte (Kurz)Album "The unquestionable Truth" verpasst. Da haste deine harten Riffs zu genüge, auch wenn man zu dem Ablum sagen muss..das es... nunja, "sehr experimentell" ist (ist nicht der übliche LB-Sound)

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hab in des letzte "album" (kann man aj ehct nich so nennen Oo) jetzt übrigens mal reingehört und es ist gelinde gesagt: beschissen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    isse sjez neuerdings eigentlich total in mit meinem name wortwitze anzustellen? O_o

  6. #6
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ja, es is mehr als schlecht

    aufm starfish-album waren paar gute lieder drauf, aber alles neuere is dreck.




    der gitarrist spielt und singt jetzt übrigens auch bei "black light burns". die setzten sich unter anderem aus borland (limp bizkit), ex-nine inch nails gitarrist lohner und a perfect circle drummer freese zusammen. klingt nach einer interessnten combo, ich bin gespannt

    edit: genauers geibts hier, falls es wen interessiert
    where is my mind?

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jepp, das neue Album ist ********, von den 7 Liedern (?) warn 6 ********. Das einzige,was halbwegs anhörbar ist, ist The Propaganda (aber ist argh gewöhnungsbedürftig)
    Und falls jetzt jemand kommt: "jaaaaaa, du (akira) hast doch in dem ersten Post das Album so gelobt" - ne habsch net. Hab nur gesagt, dass es härter ist als home sweet home. .... gibt auch beschissenen Rock ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Limp Bizkit-behind blue eyes
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 19:03
  2. Home-World Cataclysm
    Von TFSKlLLER im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 11:34
  3. unterschied zwishcen xp-home udn xp-pro?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 20:07
  4. SWEET* hat uns gereconnt
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •