• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

life aid

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Zur Zeit läuft ja das mit den Radio Hamburg Megastars veranstaltete Life Aid Konzert überall.

Find ich krass dass die ihre Stars für sowas zur Verfügung stellen.

btw ich hab gehört der Sinn von der ganzen Tonne soll sein dass Afrika seine Schulden erlassen werden? Klingt irgendwie nach Hippie******** lol
Aber der weitere Sinn soll auch sein auf die Probleme dort aufmerksam zu machen, gut okay

Wohin geht denn der Erlös davon?
 
Soviel ich gelesen hab wird das in Grossprojekte für hungernde Menschen in Afrika verwendet.
Sudan, Äthiopien und Eritria sind dabei wohl die Hauptempfänger des Geldes bzw. Projekts.
 
Zum Bleistift verzichten die Stars auf ihre Gagen.
Dann werden mit Sicherheit noch Werbefirmen, Fernsehen usw. einiges an Geld bringen.
 
Stimmt Eintritt kostet das nix.

In Afrika isses übrigens gefloppt, sie ham mit 18k Leuten gerechnet und 4,5k oder so sind gekommen lol

Naja durch Werbung etc. werden die schon einiges einnehmen, Radio Hamburg bezahlt da bestimmt auch was wenn die da alle ihre Stars hinschicken.
 
Tolle Idee!!

Zum zweiten mal geht das über die Bühne das erste mal wars 1985 und ein riesen erfolg,man nahm damals über 150 millionen dollar ein,angaben ohne gewähr sollte aber stimmen!!

Zum einen will man damit den hungerleidenden in afrika helfen zum anderen die reichen Industrieländer an ihre versprechen erinnern!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom