+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

life aid

Eine Diskussion über life aid im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zur Zeit läuft ja das mit den Radio Hamburg Megastars veranstaltete Life Aid Konzert überall. Find ich krass dass die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    life aid

    Zur Zeit läuft ja das mit den Radio Hamburg Megastars veranstaltete Life Aid Konzert überall.

    Find ich krass dass die ihre Stars für sowas zur Verfügung stellen.

    btw ich hab gehört der Sinn von der ganzen Tonne soll sein dass Afrika seine Schulden erlassen werden? Klingt irgendwie nach Hippie******** lol
    Aber der weitere Sinn soll auch sein auf die Probleme dort aufmerksam zu machen, gut okay

    Wohin geht denn der Erlös davon?

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Soviel ich gelesen hab wird das in Grossprojekte für hungernde Menschen in Afrika verwendet.
    Sudan, Äthiopien und Eritria sind dabei wohl die Hauptempfänger des Geldes bzw. Projekts.

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Da der Eintritt frei ist, welches Geld ?

  4. #4
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zum Bleistift verzichten die Stars auf ihre Gagen.
    Dann werden mit Sicherheit noch Werbefirmen, Fernsehen usw. einiges an Geld bringen.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stimmt Eintritt kostet das nix.

    In Afrika isses übrigens gefloppt, sie ham mit 18k Leuten gerechnet und 4,5k oder so sind gekommen lol

    Naja durch Werbung etc. werden die schon einiges einnehmen, Radio Hamburg bezahlt da bestimmt auch was wenn die da alle ihre Stars hinschicken.

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Tolle Idee!!

    Zum zweiten mal geht das über die Bühne das erste mal wars 1985 und ein riesen erfolg,man nahm damals über 150 millionen dollar ein,angaben ohne gewähr sollte aber stimmen!!

    Zum einen will man damit den hungerleidenden in afrika helfen zum anderen die reichen Industrieländer an ihre versprechen erinnern!!
    Geändert von sniper078 (03.07.2005 um 00:31 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Half-Life Mods
    Von Outsider im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 22:59
  2. was für scheiss psychopaten without a life
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 23:07
  3. Starcraft Mod für Half-Life
    Von Thanis21 im Forum Mods & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •