• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lieblingskurzfilm

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Welches ist euer Lieblingskurzfilm?
Also meiner ist atm "The Third Stroke":)
Er ist originell und witzig:top
 
Hmm da gabs nen coolen... kann mich aber nich mehr an ihn erinnern (absolut nicht mehr >_<). Also sag ich mal spontan.... REJECTED :D
Vor allem das Ende is cool gemacht ^^

Aber es ist zur Zeit ein ziemlich cooler Kurzfilm in der Mache (naja 90 Minuten sind eigentlich kein Kurzfilm mehr): Damnatus - Der Feind im Innern
Der Film basiert auf dem Universum des Tabletops Warhammer 40,000 und sieht bis jetzt recht vielversprechend aus ~_~
 
Öhhm, Kurzfilme gehn eigentlich max 10 mins:D
Normal sind so 4-6 Minuten...;)
 
Ja ich weiss ^^
aber die bezeichnen sich offiziell als Kurzfilm und sind sowieso keine Professionals... also who cares
 
also einen richtigen kurtz film habe ich nicht finde blood the last vampir echt geil mit den dbz movies aber die habe ich früher geschaut die sind nicht richtig kurtzt aber auch nicht lang hehe :D :kek

euer

ghosty
 
klaus der Gabelstapler fahrer ist ganz lustig ...

ansonsten natürlich auf platz 1. alle Ainimatrix teile :D
 
Back
Top Bottom