+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Lieblingsfilme

Eine Diskussion über Lieblingsfilme im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; jop die beiden haben wohl die genialsten kampfszenen von allen filmen. @FLoorfiLLa: mein ich doch, wollt nur gucken ob einer ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jop die beiden haben wohl die genialsten kampfszenen von allen filmen.

    @FLoorfiLLa: mein ich doch, wollt nur gucken ob einer sich den beitrag durchliest

  2. #22
    eigentlich entsprechen meine lieblingsfilme meiner dvd-sammlung...

    -Pulp Fiction
    -23 - Nichts ist wie es scheint
    -Full Metal Jacket
    -Spun
    -Half Baked
    -Trainspotting
    -Das weiße Rauschen
    -Fear and Loathing in Las Vegas
    -Natural Born Killers
    -Clockwork Orange
    -Requiem for a Dream
    -Goodfellas
    -Jim Carroll - In den Straßen von NY
    -Der Eisbär (geiler Til Schweiger Film)

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von ilan
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Alter
    24
    Beiträge
    241
    Nick
    -|Th$|-I[L]a|N
    Clans
    -|Th$|-
    Black Hawk Down
    Herr Der Ringe (alle teile)
    The fast and the furious (alle teile)
    Ali-G in da house

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    -Léon
    -Solaris (1972)
    -Aliens (Alien 2)
    -Das Leben der Anderen
    -Der Pianist
    -Pulp Fiction
    -Joint Security Area
    -Zatoichi (2003)
    -American History X

    Der Rest gehört ins Unterforum.

    *edit: Was vergessen -_-''
    Geändert von Touji (17.12.2006 um 03:06 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #25
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    -Das Leben der Anderen
    Is der so gut, wie alle sagen? Meine Eltern waren da drin und waren begeistert. Ich habs aber irgendwie verpeilt und als ich den dann mal sehen wollte, lief der niergends mehr im Kino.
    !BAMM!, you Suckers!

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    How High und Starsky & Hutch sind auch geil^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wurden fast alle schon genannt bis auf Lord of War und Face Off ^^ find ich auch klasse!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #28
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Is der so gut, wie alle sagen? Meine Eltern waren da drin und waren begeistert. Ich habs aber irgendwie verpeilt und als ich den dann mal sehen wollte, lief der niergends mehr im Kino.
    Ich fand den Film ziemlich gut, aber letztendlich ist es immer Geschmackssache.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #29
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    1.Boondog Saints... alias Der blutige Pfad Gottes in Deutscland.
    Ja, den hab ich mir auch 3498753 Mal reingezogen und fand ihn immer wieder klasse


    Aber bitte, mit "Dogs" hat das nichts zu tun

    Der Titel heißt "The Boondock Saints"
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #30
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Ja, den hab ich mir auch 3498753 Mal reingezogen und fand ihn immer wieder klasse


    Aber bitte, mit "Dogs" hat das nichts zu tun

    Der Titel heißt "The Boondock Saints"
    Ich hab mich sooooooo bepisst vor lachen als das mit der Katze kam: "Ist sie tot?"
    Da bin ich fast zusammengebrochen.
    Der Film IST sehr gut, aber ich hätte da ein bisschen mehr Spiritualismus (oder so ) bei dem Titel erwartet...
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #31
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Hmm zu nennen wären da wohl folgende Titel:

    Ocean's eleven / twelve
    Nur nicht auflegen
    Bowfingers große Nummer (Fun Faktor)
    Die Bourne Verschwörung / Identität
    Hitch
    Die HochzeitsCrasher
    Die Wutprobe
    Klick

    mehr fallem mir auf die schnelle nicht ein, aber da gibt es noch viele Filme.
    Generell bin ich einer von diesen Happy End Typen, ich hasse es wenn die Bösen am Ende gewinnen. Genausowenig mag ich filme bei denen das Ende traurig ist wie Green Mile oder Braveheart (Bei beiden bekomme ich heulattacken). Ich oute mich zwar jetzt aber ich fahre total auf Lovestories mit gutem Ende ab, wobei da natürlich auch schon ne klasse besetzung sein muss und es wichtig ist, das die Handlung nicht zu einseitig und schon x-mal gesehen ist. Ich hab halt gern das "Gute > Schlechte Weltbild" auch wenn es in realität anders aussehen mag.

  12. #32
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    -Braveheart
    -Pulp Fiction
    -HDR 1-3
    -Terminator 1-2 (3. kenn ich noch nicht)
    -Der Blutige Pfad Gottes

  13. #33
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    4 Brüder
    23
    Ein Zombie hing am Glockenseil
    Fear and Loathin in Las vegas
    Ichi the Killer
    Knockaraound Guys
    Pusher 1-3
    Thursday
    Alien Autopsy
    Blood and Wine
    Departed
    Der Fluch - The Grudge 1+2
    Friday 1-3
    Super Troopers
    Friday the 13th 1-9 Teil 10 ist ja mal der größte murks...
    16 Blocks
    187
    Barbershop 1+2
    Braindead
    Bube Dame Koenig Gras
    Cannibal Holocaust
    Der Blutige Pfad gottes
    Grandmas Boy
    Lammbock
    Password Swordfish
    Pulp Fiction
    Reservoir Dogs
    Return of Living Dead 1-3
    Scarface
    Snatch
    Spun
    Zombie (Im Kaufhaus)

    Das sind die, die mir spontan einfallen. Hier und da gibts nochn paar.

  14. #34
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    american history x

    wieso? - hmm, einer der filme bei denen ich auch bei der werbung am fernsehen sitzen bleibe und hoffe das der film bald wieder anfängt!
    spiegelt ein wenig die realität wieder und ist verdammt gut gemacht!


    saw 1, saw 2 und hoffentlich bald saw 3

    einfach nur hammer auf solche kranken ideen zu kommen und diese dann auch noch zu verfilmen!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #35
    Naja, zu Saw 1 (2 hab ich nicht gesehen) kann ich nur sagen, dass dir diese Ideen gar nicht mehr sooo originell vorkommen, wenn du erst mal einige asiatische Filme gesehen hast
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #36
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    beispiele?
    Alien Gekrabbel Champion


  17. #37
    Schau dir mal Filmographien von Hideo Nakata, Miike Takashi, Park Chan-Wook und Kim Ki-Duk an. Da müsstest du schon einiges finden.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #38
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Takashi is mal ne total kranke Sau, wer Itchy the Killer kennt weiss alles. lol.

    In nicht wenigen Ländern, in denen dieser Streifen vertrieben wird, erschien eine gekürzte Fassung davon. Die Schnitte variieren zwischen 3 und 17 Minuten. Nicht einmal in Hongkong soll der Film in seiner vollen Länge vertrieben werden. In Japan gibt es allerdings eine ungekürzte DVD, die ca. 129 Minuten (allerdings nach NTSC-Standard) lang ist. Diese Laufzeit entspricht jedoch etwa 123 Minuten der hierzulande üblichen PAL-Geschwindigkeit.
    WEr auf Japsengejaule steht beim Film schauen..
    Geändert von Contempt (20.12.2006 um 18:34 Uhr)

  19. #39
    Jo, in Originalsprache sind die meisten Filme am besten!
    Zum Glück gibt's ja meistens Untertitel
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #40
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Jo, in Originalsprache sind die meisten Filme am besten!
    Zum Glück gibt's ja meistens Untertitel
    Das stimmt, nur schauen und lesen geht irgendwie nicht. Männer sind da nicht so multitaskingfähig

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •