+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Lieblingsfilme

Eine Diskussion über Lieblingsfilme im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; man kanns kaum glauben, aber so einen thread gabs hier in in diesem forum noch nicht. also ganz easy - ...

  1. #1
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-

    Lieblingsfilme

    man kanns kaum glauben, aber so einen thread gabs hier in in diesem forum noch nicht.

    also ganz easy - welche filme fandet ihr richtig hammer? (und wieso - lol)

    also filme die mir spontan einfallen die ich richtig gut fand sind:

    la crash - diese verschiedene geschichten die schocken, traurig machen oder wiederrum cool und lebhaft sind treffen sich zum schluß. hat mir richtig gut gefallen.

    187 - spannender film der einen zum schluss echt vom hocker haut

    und der legendäre soldat james ryan - von der idee her vielleicht bisschen bekloppt
    (8(?) soldaten machen sich auf den weg und riskieren kopf und kragen für einen. lol)
    aber trotzdem ziemlich spannend. vorallendingen am d-day. wenn man den zum ersten mal sieht denkt man sich nur OMG WTF



    ach was hab ich immer nur für einfallsreiche threads auf lager
    Geändert von Masher (02.11.2006 um 00:48 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #2
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    ok dann mach ich mal
    generell hab ich bisher alle filme mit tom hanks die ich gesehen habe gut gefunden.
    besonders gut da sie echt emotional und gut gespielt sind:
    *the green mile und
    *forrest gump

    desweiteren schau ich gern adam sandler filme da auch er ein in meinen augen wirklich guter schauspieler ist der die filme trägt welche auch humor und emotion verbinden
    besonders sticht hier für mich heraus:
    *happy gilmore und
    *big daddy

    fluch der karabik eins und zwei fand ich auch genial vorallem wegen der tüddeligen art die johnny depp in die rolle von cpt. jak sparrow mit einbringt

    verrückt nach mary muss ich auch noch nennen wg. des schrägen humors und weil ben stiller ein genialer schauspieler ist

    und

    freddy vs. jason wg. einiger guter horrorszenen und dem schwarzen humor

    wenn mir weitere einfallen poste ich die noch
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  3. #3
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Spotan fallen mir ein:

    Heat <---- Orgiastische Actionszenen und geniale Schauspieler
    Terminator 2 <---- Für mich immer noch einer der besten Äkschenfülme
    The Green Mile <---- Geniale Schauspieler, sehr gute Story
    Die Verurteilten <---- Genialste Story in einem Film, geniale Schauspieler, genialer Film
    Alien 2 <---- Einer der besten Sci-Fi-Filme
    Sin City <---- Klasse Comicverfilmung, sehr geile Optik
    Batman Begins <---- Klasse Neuauflage der Serie
    Full Metal Jacket <---- Bestimmt schon 30 mal geschaut
    Das Boot <---- Immer noch einer der besten Antikriegsfilme
    Herr der Ringe Trilogie <---- Fantasyspektakel der Extraklasse
    Schweigen der Lämmer und Roter Drache (letzterer Orginal und Remake)
    Shining <---- Jack Nicholson ownt übel in dem Film ^^
    Der Exorzist <---- Klassiker des Horrorfilms
    Geändert von Asgard (02.11.2006 um 04:23 Uhr)

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich habe millionen lieblingsfilme. versuche mal ne top 10 zu schreiben, was normalerweise unmöglich ist!!

    1. Dr. strangelove <- Stanley Kubricks bester Film. Beste Komödie des 20. Jahrhunderts!
    2. kill bill 1&2 <- Quentin Tarantinos bester Film. Uma Thurman in ihrer besten Rolle.
    3. hdr 1-3 <- Die beste Buchverfilmung aller Zeiten! Wird Peter Jackson nicht toppen können!
    4. Zurück in die Zukunft 1-3 <- Robert Zemeckis bester Film neben Forrest Gump. Detailreichster Film, den ich je gesehen habe. Verbindet am meisten Genres in einem Film!
    5. star wars 1-6 <- Die besten Sci-Fi & Fantasy Filme aller Zeiten. Kennt wohl jeder, weil er damit aufgewachsen ist.
    6. terminator 1-3 <- Ohne diese Filme wäre Arnold Schwarzenegger nur halb so berühmt! Teil 3 war aber eher enttäuschend nach der perfekten Vorlage.
    7. american history x <- unbekannter regisseur aber eine der besten schauspielerischen Leistungen von Edward Norton. Edward Norton = Neuer Schauspielgott.
    8. fight club <- Neben Se7ven der beste Film von David Fincher. Krank, zynisch und bösartig.
    9. gattaca <- Realistisches Zukunftsszenario! Nur wer gute Gene hat kann in einem totalitären Staat aufsteigen. Super Film. Auch zu empfehlen ist die Truman Show vom selben Regisseur.
    10. from dusk till dawn <- "Vampire explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, egal wie irre sie sind" Mehr sag ich net

    wie gesagt da fehlen jetzt 1000e filme die genauso da reingepasst hätten!

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Meine Top 3, wobei es so viele gute Filme gibt...

    1. Herr Der Ringe -> Schlicht ein Meisterwerk was Peter Jackson hier realisiert hat. Vorallem wenn man den Aufwand und das Making of gesehen hat, einfach superlative.

    2. The Rock -> Nicolas Cage ist für mich einer der besten Schauspieler. Geile schauspielerische Leistungen und der Kultsatz schlechthin (Wer Wind säht wird Sturm ernten)

    3. Terminator 2/ Alien 1-3 -> einfach göttlich diese Spezialeffekte, auch heute noch sehenswert.
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  6. #6
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Für mich, der beste Film überhaupt is "Pulp Fiction". Ich find ihn einfach kuuuhl...

    Es gibt aber, wie die meisten hier schon geschrieben haben, so viele geile Filme. Also ich persönlich könnte kien Top- Ten Liste aufstellen oder so, weil ich einfach schon so viele Filme gesehen habe, die mich fasziniert haben, oder die ich hammer finde.

    Müssten über 100 Stück sein, die in diese "Top 100- Liste" müssten.
    !BAMM!, you Suckers!

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Meine Top 10:

    1. Die Herr der Ringe Triologie
    2. Rocky
    3. Blade
    4. The green Mile
    5. Weiße Jungs bringens nicht
    6. Schule
    7. Vier Brüder
    8. Fluch der Karibik
    9. The Fast and the Furious
    10. Stirb Langsam – Jetzt erst Recht
    10a. From Dusk Till Dawn
    10b. Zurück in die Zukunft I-III


    Vllt. ändere ich Sie noch aber das sie die, die mir spontan einfallen.
    Edit: lol, seht ihr, zwei die vergessen habe^^
    Geändert von Crash (02.11.2006 um 15:23 Uhr)

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Das Siebente Siegel", "Lost Highway" und "Die Tiefseetaucher" sind 3 meiner absoluten Lieblingsfilme. Sind mir irgendwie als erste eingefallen.

    "Das Siebente Siegel" ist einfach ein epochaler Film, der alles hat: Geniale, tiefsinnige und philosophische Dialoge, Bilder, die sich einem ins Gedächtnis brennen und eine Zeitlosigkeit, wie man sie bei Filmen nur selten findet.

    "Lost Highway" ist skurril, gruselig, optisch teilweise einfach überwältigend und inhaltlich sehr anspruchsvoll. Der Soundtrack fetzt auch. Schauspieler sind klasse.

    "Die Tiefseetaucher" ist einfach ein wunderbarer Film. Melancholisch, witzig, skurril und irgendwie herzallerliebst. Einfach zauberhaft irgendwie. Geniale Besetzung, die scheinbar für diesen FIlm geboren wurden.
    Geändert von Psycho Joker (02.11.2006 um 19:40 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hab die Westernsparte ganz vergessen. ^^

    Dollar-Trilogie, Spiel mir das Lied vom Tod, Todesmelodie.

  10. #10
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Meine Top Ten, so ganz spontan

    1. HDR Triologie
    2. Heat
    3. Kill Bill 1+2
    4. Fight Club
    5. Fear and loathing in Las Vegas
    6. James Ryan
    7. Die Verurteilten
    8. Bang, Boom, Bang
    9. Lord Of War
    10. Hooligans
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Meine top ten


    1.Blackout
    2.Men in Black
    3.Fluch der Karibik 1+2
    4.saw 1+2
    5.Die 7 zwerge
    6.Halloween (alle teile)
    7.Bad boys 1+2
    8.Dragon Balls Z+GT
    9,Csi New york
    10.Matrix (alle teile)
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Zitat Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
    "Vampire explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, egal wie irre sie sind"
    Wenn dann bitte auch richtig ^^

    Es heißt
    "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, egal wie irre sie sind."
    Vampire explodieren sehr wohl ^^

    Wo wir grad bei Zitaten aus From Dusk Till Dawn sind:
    "Wie heißt du, Mädchen?" – "Kate! Und du?" – "Sexmachine!"


    Naja btt:

    1. Donnie Darko - dunkel, tiefgründig, krank und läd zum drüber nachdenken ein - für mich der beste Film ever
    2. Hot Shots (2) - beide Teile genial - hab bei keinem anderen Film so gelacht
    2. Equilibrium - nette Story, coole Effekte - das "bessere" Matrix

    sonst noch ganz nett, kann ich jetzt aber nich so nach Rängen einordnen:
    Verrückt nach Mary
    Cypher
    Cube (1)
    Alien 2
    Sin City
    Mullholland Drive
    Memento
    Geändert von FLoorfiLLa (05.11.2006 um 16:15 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Star wars
    I Robot
    Adam sandler filme
    usw.

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sin City, Hooligans, Schuh des Manitu^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm...

    ka, ich zähl einfach mal was auf was mir spontan so einfällt ^^

    punch, drunk & love (DAS is mal nen richtig guter Sandler Film)
    weisser Orleander
    Soloalbum
    Erbsen auf halb 6
    Kalt ist der Abendhauch
    Die Nackte Wahrheit über Männer und Frauen
    Before Sunset
    Die fetten Jahre sind vorbei
    Wir
    21 Gramm

    sind halt so die Filme die ich in letzter Zeut geguckt hab Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    • Louis de funés (ziemlich viele)
    • X-Men (beide Teile)
    • Star Wars (wie schon so oft gehört)
    • Jumanji (hab mir den früher zig mal reingezogen)
    • Batman (vor allem der Film, wie hieß er noch, wo Joker drin vorkommt?)
    • Bud Spencer und Terence Hill (einfach unschlagbar das Duo (im wahrsten Sinne des Wortes)
    • Shining
    • Poltergeist
    • Halloween (wobei noch nicht so arg viele Teile von gesehen habe)
    • Final Destination (I und III Teil 2 muss ich noch sehen)
    • Village of the Damned (Das Dorf der Verdammten) Ein Klassiker der in meinen Reihen nicht fehlen darf ^^
    • Die unendliche Geschichte (mit Teil 1 bin ich schon fast aufgewachsen )
    • Underworld
    • House of Wax
    • Duell
    • Die Geisterstadt der Zombies (falls das n Film war ... ist????) ka, glaube der hieß so und war übelst brutal
    • Der Spongebob Schwammkopf Film
    • LotR (alle 3)
    • 7 Zwerge (beide Teile)
    • Blair Witch Project
    • Jurassic Park (jetz eher nich mehr so)
    • Die Matrix (alle Teile)
    • Der Schuh des Manitu
    Geändert von Vasaal (05.11.2006 um 18:28 Uhr)


  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Schwierig immer zu sagen welche die besten, btw. lieblingsfilme sind, aber diese hier kann ich mir nonstop reinziehen und sie sind immerwieder geil

    1.Boondog Saints... alias Der blutige Pfad Gottes in Deutscland.
    2.The Punisher... ich sag nur Marvel!!!
    3.Sin City folgedessen . bald auch Ggggggggostrider... hehe Nicolas cage// rulzzz
    4.Prvt. Ryan
    5.Wir waren Helden
    6.Das Boot (1-3)
    7.Der Untergang -> hammer schauspielerische Leistung
    8.vll kein Film aber Band of Brothers... obergeil. jedem zu empfehlen.
    9.Kiss Kiss Bang Bang
    10.Gladiator
    11.American Pie 1-3
    12.Sixth Sense
    13.Der Schuh des Manitu
    14.Spiel mir das Lied vom Tod. DER WARSCHEINLICH BESTE FILM ALLER ZEITEN!
    Geändert von ja_klar (05.11.2006 um 20:22 Uhr)

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Intakk Beitrag anzeigen
    Hooligans
    Den fand ich erstaunlicher weise auch klasse. Kam vor ca. 3 Monaten im FreeTV aufm Sonntag gegen 22Uhr. Normalerweise penn ich da immer ein aber den Film hab ich mir ganz reingezogen. Heftig aber gut.

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von ja_klar
    14.Spiel mir das Lied vom Tod. DER WARSCHEINLICH BESTE FILM ALLER ZEITEN!
    Wieso dann erst auf Platz 14?

    Ein paar Filme, die ich sehr gut fand:

    - Donnie Darko
    - Glück aus kleinen Dosen
    - The Hills Have Eyes
    - Matrix (eig. alle)
    - SAW (1)
    - Shaun of the dead
    - Land of the dead
    - Resi Evil
    - Bourne Identität
    - Bourne Verschwörung
    - Hot Shots

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Es wurden eigemtlich so ziemlich alle guten Filme die mir im Moment einfallen aufgelistet, aber zwei geile Filme wurden noch nicht genannt, oda ich hab sie übersehen

    Diese wären Ong-Bak und Revenge Of The Warrior, in denen Tony Jaa die hauptrolle spielt. Sehr sehenswert........

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •