+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Lieblings Tiologien?

Eine Diskussion über Lieblings Tiologien? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; interpunktion ein interessantes thema sie nimmt dem leser einiges an denkarbeit ab doch warum sollte das gut sein ich verlange ...

  1. #21
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    interpunktion ein interessantes thema sie nimmt dem leser einiges an denkarbeit ab doch warum sollte das gut sein ich verlange dass man denkt wenn man meinen blödsinn liest wenn mans nicht will möge man es lassen

    interpunktion manche können nicht manche wollens ganz einfach nicht mal sehen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wahrscheinlich hastes einfach ned drauf lol

  3. #23
    Back 2 Topic!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hmm, ich würde jetzt eigentlich auch Pate- Trilogie hier reinschreiben, aber da ich den 3. Teil immer noch nicht gesehen habe, werde ich das unterlassen.

    Was bisher noch nicht genannt wurde: Sergio-Leones Dollar-Trilogie. Es gibt keine cooleren Filme.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hilf mir kurz weiter Psycho!!!


    Für eine hanvoll Dollar
    Für ein paar Dollar mehr
    und??

    Irgend jemand hat gepostet Alien Triologie!!

    Nicht mehr ganz richtig wie ich meine,denn mittlerweile gibt es schon 4!!

    Und perönlich hinzugefügt,möchte ich betonen,daß 1,2 und 3 sehr gute Filme waren!!


    mfg
    Geändert von sniper078 (02.02.2004 um 02:03 Uhr)

  6. #26
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    the good the bad and the ugly
    auf gut deutsch zwei glorreiche halunken gehört zwar namensmäßig nicht dazu ist aber trotzdem elementarer bestandteil dieser trilogie und auch der krönende abschluss sprich der beste aller drei filme der junge eastwood at his best
    alternative bezeichnung ist auch die paella-trilogie weil mexico oder zumindest die grenznähe in allen filmen eine bedeutende rolle spielt
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "The Good, The Bad And The Ugly" ist nicht der krönende Abschluss, sondern der krönende Anfang, da er zeitlich vor "Für eine Handvoll Dollars" spielt. *klugscheiß*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Lustigerweise bin ich ein ziemlicher Eastwood fan,aber *schäm* den film kenn ich net!!
    Naja auch wenn ich jetzt vom Thema abweiche*entschuldigt*guckt euch unbedingt Mystic River an!!


    mfg

  9. #29
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    herr der ringe....alien.... star treck...indiana jones....terminator....american pie


    das sind meine favs

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    star treck is ne triologie ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Gibs davon net sau viele Filme ?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Star Trek ist genauso eine Trilogie wie Alien...also gar nicht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #33
    Seh ich genau so

    Btw, ich find das Thema eh sinnlos hier....

    Das sagt doch gar nix aus
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wieso ist das Thema sinnlos??
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #35
    Wenn ich Filme gut finde, dann achte ich doch net drauf, ob des ne Trilogie is oder net
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #36
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Huh was lol?

    Naja Matrix 3: Ende= Oberscheiße
    Fand auch nur Teil 1 wirklich innovativ und gut

    Also Trilogien:

    HdR
    Zurück in die Zukunft
    Indiana Jones
    Star Wars(nur die ersten drei)
    Stirb Langsam.

  17. #37
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von c0mtesse
    Wenn ich Filme gut finde, dann achte ich doch net drauf, ob des ne Trilogie is oder net
    Das ist schon klar, aber es geht hier ja drum, welche Trilogien als Ganzheit überzeugen konnten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #38
    Jaja, oki, weißt doch, dass meine Logik und mein Geist grad nimmer so ganz funzt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #39
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Star Wars ( die alten )
    und
    Indiana Jones ( <--- ich finde vor allem die Dialogen genial )

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Star Wars ist immer noch am geilsten, besonders die alten die gehen ja echt voll ab

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblings Map
    Von inst!nct im Forum Shooter
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 19:22
  2. lieblings videoclip
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 16:56
  3. Lieblings Forum im UF
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 15:59
  4. Was Is Eure Lieblings Fussball Mannschaft ? ;-)
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 02:13
  5. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •